Martin Bader

  • Glückwunsch Herr Bader, alles richtig gemacht! :winke:
    Nächstes Jahr dann so:

    Schäfer

    Angha Dabanli Nilsson Pinola

    Balitsch Frantz

    Mak Feulner Hlousek

    Pekhart


    Scheiße, mir wird schlecht! :kotz:

  • Zitat von Presssack

    Wie tief steckst du eigentlich im Arsch von Bader?!!

    klasse wie man anders denkende immer gleich beleidigen muss.du zeihnest dich da ganz besonders aus.

    Einmal editiert, zuletzt von 1968er (10. Mai 2014 um 19:17)

  • Da werden schon noch ein paar Kracher aus der türkischen Liga oder so kommen. Da hab ich ganz große Hoffnung!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Argo

    wie viel Abfindung würde uns Bader kosten? Sollte es die billigere Lösung sein, Bader zu entmachten und die Schlüsselaufgaben mit neuen Personal zu besetzen, dann von mir aus. Wir verlängern einfach seinen Vertrag nicht. Sonst muss Bader gehen, sollte er seinen Rücktritt anbieten, muss das Angebot angenommen werden.

    Bader und seiner Idee den Glubb weiter zu entwickeln ist grandios gescheitert.


    also, ich war heute auf einer hochzeit, statt den club zu schauen. auf dieser habe ich einen älteren bekannten getroffen, der auch clubberer ist, geschäftlich mit dem club zu tun hat und er kennt auch einige, der beim club tätigen leute persönlich bzw. schon länger, z.b. günter koch, rainer zietsch, etc.. wir haben uns lange über die aktuelle situation unterhalten und daß wir am arsch sind (über den nicht vorhandenen output des NLZ, bader, den schwachen aufsichtsrat, usw), aber was er dann sagte, da haute es mir fast den vogel raus! laut seiner aussage wird bader NIE den posten freiwillig räumen, denn angeblich soll bader drei millionen euro pro jahr verdienen!!!!

    sollte dem wirklich so sein, dann würde das auch seine aussagen nach dem spiel auf die frage nach konsequenzen "der verein darf nicht in ein vakuum fallen, es stehen wichtige entscheidungen wie kaderplanung und trainersuche an..." erklären und warum der aufsichtsrat ihm den rücken stärkt. eine entlassung baders, vertrag bis 2017, könnte der verein sich wohl, vor allem in der aktuellen situation, nicht leisten.

    winzie

  • Zitat von winzie

    also, ich war heute auf einer hochzeit, statt den club zu schauen. auf dieser habe ich einen älteren bekannten getroffen, der auch clubberer ist, geschäftlich mit dem club zu tun hat und er kennt auch einige, der beim club tätigen leute persönlich bzw. schon länger, z.b. günter koch, rainer zietsch, etc.. wir haben uns lange über die aktuelle situation unterhalten und daß wir am arsch sind (über den nicht vorhandenen output des NLZ, bader, den schwachen aufsichtsrat, usw), aber was er dann sagte, da haute es mir fast den vogel raus! laut seiner aussage wird bader NIE den posten freiwillig räumen, denn angeblich soll bader drei millionen euro pro jahr verdienen!!!!

    sollte dem wirklich so sein, dann würde das auch seine aussagen nach dem spiel auf die frage nach konsequenzen "der verein darf nicht in ein vakuum fallen, es stehen wichtige entscheidungen wie kaderplanung und trainersuche an..." erklären und warum der aufsichtsrat ihm den rücken stärkt. eine entlassung baders, vertrag bis 2017, könnte der verein sich wohl, vor allem in der aktuellen situation, nicht leisten.

    winzie

    Dem AR ist alles zuzutrauen. Ehrlich gesagt, die kolportierten 500k sind denke ich weit zu niedrig, wenn man Baders Machtfülle anschaut. Außerdem 10 Jahre dabei, es wird so manche Gehaltserhöhung gegeben haben.

    Wundern braucht man sich dann über gar nichts mehr!

  • Zitat von Prothesengott

    Dann darf er den Spielern während einer Saison aber auch nicht nachgeben und muß die Rädelsführer, die Verbeek entsorgen wollten entsorgt haben, entlassen.

  • Na sicher kriegt der seine 3 Mille und das man einen überbezahlten Job, für den man keine Leistung bringen muss, nicht freiwillig räumen will ... Das auch der einzige Grund für den Rauswurf vom Verbeek, AR will nicht ohne Trainer UND sportliche Leitung runter. Als sogar der Maddin die Hoffnungslosigkeit begreift, wirft er schnell den Holländer raus, das Bauernopfer Roger muss sein, dann noch ein, zwei mal traurig in die Kamera schaun und fleissig das Konto in der Schweiu anfüttern.

    Wenn er das bei Fürth machen würde, wär ich sein grösster Fan.

  • Zitat von Totti

    Wohl kaum, das wäre nochmal lachhafter als alles andere, was dieser Verein zu bieten hat.


    ja was soll ich sagen! ich dachte auch mich trifft der schlag! ob die info stimmt, das kann ich natürlich nicht sagen, aber in dem gespräch kamen viele dinge zur sprache, bei denen er einen sehr guten einblick hatte. leider muß ein e.V. meines wissens nach das vorstandsgehalt nicht separat ausweisen, wie es eine AG z.b. muß, sonst könnte man als mitglied einblick in die bilanz beantragen und wüßte es ganz schnell.

    winzie

  • Da läufts einem richtig kalt den Rücken runter.

    Der Wert eine konkurrenzfähige Mannschaft zu haben wird vollkommen überschätzt.

  • Zitat von stonecold

    Ich schätz der Bäder hat geheult als er gesehen hat was er angerichtet hat.


    Geheult ja. Aber vermutlich nur, weil ein paar unangenehme Tage für ihn drohen. In die 2. Liga hat er uns sehenden Auges geführt. Wer auf Fehlplanungen hinweisen wollte wurde verspottet und als ahnungslos hingestellt. Naja, Hauptsache, er hat den Durchblick...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Aurora

    Die Frage ist doch, wer soll kommen ?????


    Wenn wir wirklich einen Neuanfang wollen, muß er weg.
    Du glaubst doch nicht im Ernst, Bader würde einen starken Sportdirektor unter sich dulden, bzw. welcher halbwegs gute Mann arbeitet unter der Fuchtel vom Bader?

    Also kein Rumgreinen und Jammern, sondern Altmüll entsorgen und in die Zukunft sehen.
    Bader hat keine und wird auch keine verbreiten!

    Ezechiel 25,17
    „Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer."

  • Zitat von Aurora

    Die Frage ist doch, wer soll kommen ?????


    scheißegal, ich wage sogar zu behaupten, daß ich den job besser machen würde! warum? ein studium mit wirtschaftlichem hintergrund kann ich vorweisen, im netzwerken bin ich auch gut, rhetorisch auch ganz ok und für alles, was ich nicht kann, hole ich mir (wie in der wirtschaft so üblich) einen berater von außen oder stelle jemanden, der das know how hat, ein!
    somit mache ich schon mal ein paar sachen besser als bader. ich erkenne, daß ich auf sportlicher ebene hilfe brauche und stelle mein eigenes handeln in frage, betriebsblindheit ist z.b. weit verbreitet, und greife auf externes know how von SPEZIALISTEN zurück.

    winzie

  • So leid es mir tut, das dieser Versager wahrscheinlich sogar befördert wird, es gibt dazu keine Alternative. Wer ausser ihm soll Sportdirektor und Trainer holen und eine
    Mannschaft aufbauen.

    Sollte es so kommen, dass Bader Vorstandsvorsitzender wird, muss aber wirklich alles sportliche auf den Prüfstand.

    Ist im NLZ Zietsch wirklich der beste verfügbare Mann ?

    Möckel halte ich für gut. Die für uns unbekannten Spieler(Drmic, Petrak oder Jose) haben eingeschlagen (oder Herr Prinzen).

    Der neue Trainer sollte fürOffensivfussball stehen. Hier halte ich Fink noch besser als Stani. Stani ist nett, aber ausser in Pauli überall gescheidert.
    Fink in Ingo und Basel doch recht erfolgreich. Mit ansehnlichen Fussball,

    Das beste wäre natürlich (wird leider nicht passieren) unser neuer VV entschuldigt sich bei Verbeek und holtihn zurück. Dieses würde auch Martin viele Pluspunkte einbringen.

    Der neue Sportdirektor, Nerlinger ?, sollte Kontakte zu den Spitzenclubs haben und in dieser Situation etliche Spieler leihen. Fest verpflichen können wir keinen guten
    Spieler. Ich denke hier an Bayern Amateure oder Dortmunder oder Leverkusener Bankdrücker.

    In der Mannschaft muss ein Schnitt her. Schäfer, Ballitsch, Pogatetz oder Nilson sollten gehen. Pino ist zwar nicht besser, aber beliebter.
    Wenn möglich Plattenhard und Chandler halten. Leistungstechnisch müssen Pekki und Mak gehen. Bei Timo muss auch ein Arzt sagen, ob er es jemals schafft.

    Alleine über die o.g. Abgänge würden Millionen an Gehältern frei. Dazu Verkäufe von Drmic und Kio.

    Um Hasebe dann eine neue hungrige Mannschaft aufbauen und mit jungen Spielern komplettieren

    Und einen TW benötigen wir unbedingt.

  • Bader auf nordbayern.de über das weitere Vorgehen:

    Zitat

    Jetzt geht es erst einmal darum, die sportliche Führung breiter aufzustellen. Dann werden die Gespräche mit einem neuen Trainer intensiviert.


    Es kommt also auf jeden Fall noch als sportlicher Entscheidungsträger jemand dazu. :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Aurora

    Die Frage ist doch, wer soll kommen ?????


    Die Frage ist: Kann dieser Verein noch ein weiteres Jahr mit diesem Totengräber verkraften?

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.