Martin Bader

  • Zitat von Tim aus Buktu


    .......
    Bader muss einen Kader zusammenstellen, in denen 23 Spieler Bundesligafussball spielen können. Hat er nicht.
    ........

    Genau das ist die Quintessenz dieser Saison, da kann man sich noch so lange einen auf Pfostenschüsse und Schiedsrichterentscheidungen runterholen wie man will, genau darauf wird jede Analyse im Endeffekt rauslaufen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Das Licht ist aus!
    Unfassbare Fehler die jeder Hobbybundesligakenner erkannt hätte wurden begangen und man würde belächelt mit einer selbsverherrlichten Arroganz sondersgleichen!
    Ein Abstieg mit Ansage!
    Unglaublich bitter!
    Fahr zur Hölle du betriebsblindes Scheisshaus!
    Heulsuse nach Fahrplan!
    Du Schande :winke:

  • Zitat von emilou


    Nein du verstehst nicht: wenn die Mitglieder Maly und co wählen können und alternativ eine Hausfrau o.ä., dann wird die Mehrheit natürlich die wiederwählen.
    Wieso sollten sie denn jemand wählen, der überhaupt nichts kann, nicht mal "schön" reden?

    Langsam zweifel ich an dir: Dass das die Mitglieder wohl machen ist klar, ich mache es nicht.
    Und ich kann nur jeden dazu aufrufen das auch nicht zu machen.
    Lieber einen weniger eloquenten (ich vermute das wolltest du sagen) der noch nicht versagt hat, als einen eloquenten Versager.
    Und deshalb kann ich nur sagen:

    Raus mit den Versagern Maly, Schram, Koch und Co. Sie haben den AR-Posten nicht verdient. Pro Lieschen Müller!

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Tim mach dir keine Mühe, du wirst einen Blinden hier nicht zum Sehenden machen, bei mir wird heute alles alkoholische im Haus vernichtet, dass hilft besser, als sich hier aufzureiben

    Für die war Bader bis vor 3 Wochen nen Heiliger, dass wird schon noch. Hm, da ich nichts trinke geht das nicht, leider :slightly_smiling_face:
    Außerdem brauche ich meine Gehinrzellen noch, wenn ich in 15 Jahren mal für den AR antrete - damit einige ne bessere Alternative haben :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Caulfield

    Ich hab mir jetzt extra einen Account gemacht um dir zu sagen wie dämlich dieser Beitrag ist.
    Dass diese Mannschaft nicht funktioniert geht auf Baders Kappe!
    Im Übrigen hat es auch nix mit Pech zu tun wenn man am Ende der Saison mit 26 Punkten absteigt. Das ist desolat.

    Warum muß eigentlich jeder post, der nicht die eigene Meinung deckt, unbedingt dämlich sein ?
    Er hat in vielen Punkten recht.
    Trotzdem ist Bader nicht von Schuld freizusprechen, denn die Abgänge der Defensive ( inkl. des DMs ) wurden sträflich unterschätzt und nicht adäquat ersetzt.
    Zudem waren die Trainerentscheidungen ( alle drei ) nicht gerade glücklich.

  • Zitat von Argo

    wo kommt eigentlich dies Angst her, wenn Bader und Schäfer weg sind, bricht der verein zusammen? Ein Machtvakuum haben wir bereits, einen Quertreiber in der Mannschaft auch und wenn wir jetzt nicht handeln bleibt es so.

    Ich sehe uns schon in 2, 3 Jahren Schäfer ist Sportdirektor und Bader Sportvorstand und diese zwei Herren bestimmen, wo es im Verein lang geht. Na super. :wall:

    Mir auch völlig unverständlich!

    Das ist der Sehnsucht nach "dem grossen, starken Führer" geschuldet, dem man nur blind folgen muss. Dann wird alles gut! Früher wars der ARO, heute ists der Bader. Blöd nur, daß Bader als "grosser Führer" nichts taugt! Die Konsequenzen für den Verein, wenn eine Bader Diktatur mit demokratischem Anstrich errichtet wird, blenden solche Leute aus!

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Unfassbar, wie vernebelt du sein musst! Wo gibt es das Zeug dass du rauchst??!

    Also, wir sind also abgestiegen, weil der Ball oft an den Pfosten ist, weil die Schiris uns verpfiffen haben, weil sich Spieler verletzt haben und weil die Trainer die falschen waren!
    Aha, dann mal der Reihe nach:

    Aluminium und Schiedsrichter haben andere auch, gut, wenngleich etwas weniger.
    Bader muss einen Kader zusammenstellen, in denen 23 Spieler Bundesligafussball spielen können. Hat er nicht.
    Bader hat einen Trainer eingestellt, von dem er wusste, dass er immer auf Angriff spielen wird. Das wurde sogar so angekündigt. Falsche Entscheidung.
    Bader hat eine Luftpumpe für drei Spiele an die Linie gestellt, der Krieger schicken wollte, aber Memen ausgesandt hat. Fehlentscheidung.
    Über seine desaströse Öffentlichkeitsarbeit, Sprüche mit "wuppen" "eierpellen" 36jährige" und und und, darüber rede ich genauso wenig wie über tatsächliche Fortschritte im Marketing und beim Stadionneubau.


    Allein die 2 gestohlenen Punkte in Hannover wg falscher Schiedsrichter Abseitsfehlentscheidung hätten ausgereicht um die Klasse zu erhalten und alle wären heute glücklich.
    Ist das Baders Schuld?
    Zumindest ist es unsäglich ihn als Alleinschuldigen hier an den Pranger zu stellen

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Quatsch.....der wer, so oder so, gegangen.


    Schon...aber nicht für diese Peanutsumme wie LEV sie nun bezahlt...oder findest du das er nicht mehr als 6 Mio wert ist?

    In seinem Alter? Mit solch einer Quote? Bei Vertrag bis 2017? Schau dir mal seinen Werdegang an...egal wo er hingekommen ist, sei es Jugendmannschaft, U-Nationalmannschaft, Vereinsmannschaften oder jetzt in der Nati ... er hat überall überdurchschnittlich gut getroffen, ohne Durchhänger ... das zeugt schon von sehr guter Qualität.

    Bei Klassenerhalt und halbwegs guter WM mit ein paar Törchen wäre er mindest. 15 Mio wert gewesen wenn nicht noch mehr. Niemand weiß wer da mitgeboten hätte.

    Von daher ist das schon makaber Monate vor Saisonende einfach darauf zu setzen das wir absteigen. Wären wir dringeblieben wäre das Geschrei groß gewesen. Jetzt lässt sichs natürlich leicht reden...

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Bader raus!

    Er hatte seine Chancen. Der G. V. Rauswurf war der letzte Strohhalm.
    Nun sollte er so konsequent sein, und selbst das Handtuch schmeissen.

  • Martin Bader ist keine Führungskraft.

    Eine Führungskraft "versteckt" sich nicht in einem Tunnel (war ja nicht das erste Mal),
    oder unterm Bett, oder sonst wo, wenn es unangenehm wird, allein das ist schon lächerlich.

    Eine Führungskraft steht zu getroffenen Entscheidungen und den Konsequenzen, die sich halt
    nun mal daraus ergeben.

    Eine Führungskraft entlässt keinen leitenden Angestellten, um die eigene Haut zu retten
    und lässt sich schon gleich gar nicht durch seine Angestellten manipulieren.

    Mein Chef ist auch so eine " Führungskraft ", bei uns herrscht ständig Chaos, obwohl er
    eigentlich ein netter Mensch ist.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Warum muß eigentlich jeder post, der nicht die eigene Meinung deckt, unbedingt dämlich sein ?
    Er hat in vielen Punkten recht.
    Trotzdem ist Bader nicht von Schuld freizusprechen, denn die Abgänge der Defensive ( inkl. des DMs ) wurden sträflich unterschätzt und nicht adäquat ersetzt.
    Zudem waren die Trainerentscheidungen ( alle drei ) nicht gerade glücklich.

    Du sagst es doch selber: schlechte Trainerwahl, schlechte Besetzung der Mannschaft. Im Ergebnis ist die Misere auf ihn zurückzuführen. Sehe da nicht so viele Punke die richtig sind. Da kann man wirklich nicht mehr sagen "er hatte halt kein Glück". Wie dem auch sei; wollte niemanden beleidigen.

  • Zitat von -Dust-

    Schon...aber nicht für diese Peanutsumme wie LEV sie nun bezahlt...oder findest du das er nicht mehr als 6 Mio wert ist?

    In seinem Alter? Mit solch einer Quote? Bei Vertrag bis 2017? Schau dir mal seinen Werdegang an...egal wo er hingekommen ist, sei es Jugendmannschaft, U-Nationalmannschaft, Vereinsmannschaften oder jetzt in der Nati ... er hat überall überdurchschnittlich gut getroffen, ohne Durchhänger ... das zeugt schon von sehr guter Qualität.

    Bei Klassenerhalt und halbwegs guter WM mit ein paar Törchen wäre er mindest. 15 Mio wert gewesen wenn nicht noch mehr. Niemand weiß wer da mitgeboten hätte.

    Von daher ist das schon makaber Monate vor Saisonende einfach darauf zu setzen das wir absteigen. Wären wir dringeblieben wäre das Geschrei groß gewesen. Jetzt lässt sichs natürlich leicht reden...

    Dust....er hatte eine festgeschriebene Ablösesumme von, ich glaube, 3,5 Mill. € bei Abstieg.
    Da sind jetzt ca. 6 Mill. € gar nicht so schlecht !
    Vorausgesetzt, alle diese Zahlen stimmen.
    Wie auch immer, ohne Ausstiegsklausel bei Abstieg wäre Drmic vermutlich nicht gekommen.....und niemand weiß im Vorfeld, wie gut ein Spieler einschlägt.
    Was hätte uns, im Umkehrschluß, eine Ausstiegsklausel von Hlousek für 2 Mill. genutzt ?
    Richtig....nichts.

  • Zitat von herman2


    Allein die 2 gestohlenen Punkte in Hannover wg falscher Schiedsrichter Abseitsfehlentscheidung hätten ausgereicht um die Klasse zu erhalten und alle wären heute glücklich.
    Ist das Baders Schuld?
    Zumindest ist es unsäglich ihn als Alleinschuldigen hier an den Pranger zu stellen

    Wahnsinn wie blind manche sind.
    Klar waren es die 2 gestohlenen Punkte. :wall:

    Dann wäre alles super. Wir hätten dann 28 punkte!!!!!!!! , super gespielt, die liga gerockt, wären das Vorbild für die ganze Liga, Schäfer wär mit zur WM nach Brasilien, Prinzen löst Jogi ab und Bader würde der nächste Papst.

    Und jetzt passiert das alles nicht wegen dem Hannoverspiel.

  • Zitat von herman2


    Allein die 2 gestohlenen Punkte in Hannover wg falscher Schiedsrichter Abseitsfehlentscheidung hätten ausgereicht um die Klasse zu erhalten und alle wären heute glücklich.
    Ist das Baders Schuld?
    Zumindest ist es unsäglich ihn als Alleinschuldigen hier an den Pranger zu stellen

    Klar. Und hätten wir jetzt gegen die Bayern noch 3 Tore mehr geschossen hätte es auch gereicht. Unabhängig davon, dass sich Glück und Pech imo weitgehend ausgleichen muss das Ziel doch sein eine Manschaft auf den Platz zu schicken die nicht von Glück und Pech abhängig ist.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Dust....er hatte eine festgeschriebene Ablösesumme von, ich glaube, 3,5 Mill. € bei Abstieg.
    Da sind jetzt ca. 6 Mill. € gar nicht so schlecht !
    Vorausgesetzt, alle diese Zahlen stimmen.
    Wie auch immer, ohne Ausstiegsklausel bei Abstieg wäre Drmic vermutlich nicht gekommen.....und niemand weiß im Vorfeld, wie gut ein Spieler einschlägt.
    Was hätte uns, im Umkehrschluß, eine Ausstiegsklausel von Hlousek für 2 Mill. genutzt ?
    Richtig....nichts.

    Es geht nicht um die Ausstiegsklausel, ohne die wäre er wohl gar nicht gekommen wie du richtig schreibst. Es geht nur darum das man bei einem Abstieg bevorteilt wird, bei Klassenerhalt jedoch einen riesengroßen Nachteil gehabt hätte, weil er mehr als das doppelte + X wert gewesen wäre.
    Glaubst du wirklich Völler lässt sich von Bader über den Tisch ziehen...die Vergangenheit hat anderes hervorgebracht .. :wink:

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Es ist auch mal Zeit, darüber nachzudenken, warum bei der letzten JHV so ziemlich alles abgenickt wurde. Wurden nicht alle entlastet und wiedergewählt, bis auf Stahlmann. Wuppenhorst ist freiwillig raus, weil er wusste, was kommt, da bin ich sicher.

    Fehlt es da nicht an Kompetenz bei den Fans? Wie kann man nur einen verurteilten Malermeister wieder wählen? Aber so tickt der FCN & viele seiner Anhänger.
    Lieber die Tradition bewahren, auf Teufel komm raus, als sich für neue Wege zu öffnen, aber wir sind ja der Glubb.

    Die Kasper wie Maly & Förther passen da perfekt dazu.....................