Martin Bader

  • :hoch:

  • Martin Bader soll bleiben, er muss sich aber von Schäfer trennen.

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
    Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Ich möchte von Bader gern eines wissen: ob das wahr war, daß er den Martin Daxl von
    http://www.davitasports.de/
    tatsächlich am Tag vor dem Spiel für die Mannschaft engagiert hat.
    Ob dieser Herr Daxl tatsächlich auch im NLZ aktiv ist.

    Ob unsere Spieler tatsächlich mit dem Davitantenprinzip wieder auf die Erfolgsspur gebracht werden sollten.

  • Bader hat es geschafft, den Verein zum "Rasensport Franken" zu machen. Zwar ohne Kohle aber mit 0,00 Herzblut u. Leidenschaft in der Mannschaft und in der Vereinsführung. Auf einen e.V. Plastik kann ich umfänglich verzichten, auf Tränendrüsendrücker, Phrasendrescher, Dünnbrettbohrer, unbegabte Laien etc. allemal !

  • Zitat von emilou

    Ich möchte von Bader gern eines wissen: ob das wahr war, daß er den Martin Daxl von
    http://www.davitasports.de/
    tatsächlich am Tag vor dem Spiel für die Mannschaft engagiert hat.
    Ob dieser Herr Daxl tatsächlich auch im NLZ aktiv ist.

    Ob unsere Spieler tatsächlich mit dem Davitantenprinzip wieder auf die Erfolgsspur gebracht werden sollten.

    Zu der Seite sage ich nur: BULLSHITBINGO. So etwas kann man dich nicht ernst nehmen?

  • Zitat von clubic

    Zu der Seite sage ich nur: BULLSHITBINGO. So etwas kann man dich nicht ernst nehmen?


    Das ist was ich auch denke. Aber wenn Bader glaubt, damit die Spieler auf Erfolgskurs zu bringen, dann wundert mich vieles nicht mehr.

  • Wieso ist es Bader in 10 Jahren nicht eingefallen den Club in Sachen Sportkompetenz "breiter aufzustellen". Dem geht es in erster Linie darum seinen Kopf zu retten. Nur deshalb wird er jetzt Alibimäßig jemand neben sich dulden. Alleine seit dem letzten Aufstieg hat Bader 5 Trainer verschlissen. Den einzigen den Bader nicht in Frage stellt ist Bader.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Naja da man jetzt erst wo der Karren meter Tief im Dreck steckt einen Mann dazu holt ist wirklich sehr Amateurhaft.
    Das hätte man schon längst mal im Angriff nehmen sollen!!

    Und zu Bader:
    Tja jetzt einfach mal BADER RAUS schreien ist zu einfach.
    Wer soll das ganze nun von Heut auf Morgen in Hand nehmen??
    Neuer Trainer??
    Zugänge??
    Abgänge??
    Soll das etwa Woy machen,oder Schramm?? :mwah:
    Im AR sitzt doch auch keiner der sich auskennt und nen Plan hat.

    Solange da nichts in Aussicht ist,wird es schwer ohne Bader.
    Meine Meinung.

    Und mit Nerlinger könnte ich leben,is zwar ne Bayersau aber das war Auge auch.
    Er hat mit Sicherheit mehr Ahnung vom Profifußball als alle am Valze zusammen.

    NUR DER FCN

  • Zitat von herman2

    ....
    Allein die 2 gestohlenen Punkte in Hannover wg falscher Schiedsrichter Abseitsfehlentscheidung hätten ausgereicht um die Klasse zu erhalten und alle wären heute glücklich.
    Ist das Baders Schuld?
    Zumindest ist es unsäglich ihn als Alleinschuldigen hier an den Pranger zu stellen

    öhm...

    1. man hätte nur eines der beiden 6PunkteSpiele gegen den HSV gewinnen müssen..

    2. Auch das Hannoverspiel ist nicht nur verpfiffen worden. Mit einem 2:3 hätte man ja noch gewonnen. Aber unsere qualitativ schlecht besetzte Mannschaft hat es einfach nicht fertig gebracht, in den letzten Minuten diesen Vorsprung über die Zeit zu retten. Und das mit dem Abseitstor ist mir zu billig! Bei den letzten beiden Gegentoren hat Hasebe sehr, sehr dumm agiert. Das eine mal gar nicht bzw. zu spät den passgebenden Sane attackiert als es schon zu spät war und dann ein dämliches Foul was über dem Freistoß zum 3:3 führte...

    3. Was ist mit dem Unentschieden in Hoffenheim am ersten Spieltag? Und mit dem Spiel in Berlin als es drunter und drüber ging und wir noch zwei Punkte aufgrund einer sehr guten Linienrichterleistung geschenkt bekommen haben?

    Ja, Bader ist mit dran schuld wenn er solche Leute für die Mannschaft kauft! Der Club ist nicht abgestiegen, weil wir nur Schirifehlentscheidungen, Verletzte und Lattentreffer hatten...sondern eine qualitativ schlecht zusammen gestellte Mannschaft wo schon Anfang der Saison absehbar war wohin die Reise geht....mit Nilsson, Pogatetz und Balitsch... und wenn wir Verletzte hatten...in der ganzen Hinrunde haben wir keinen einzigen Sieg eingefahren, da hatten wir noch keine großartigen Verletzte...und bei Lattentreffer...tja, auch das ist fehlende Qualität!!

    Bader und die Vereinsverantwortlichen, die Bader´s Tun und Handeln abgenickt haben, tragen die Verantwortung für den Abstieg und dessen Folgen!

  • Zitat von schwengl

    ......
    Wer soll das ganze nun von Heut auf Morgen in Hand nehmen??..........

    Ganz ehrlich...kommt mir nicht mehr mit dieser Masche....gestern der Eckstein auch... "da kommt dann einer, der per Fernuni BWL studiert hat..."

    1. Ein Studium über die Fernuni ist qualitativ hochwertiger weil umfangreicher und schwieriger als ein normales...dazu meist noch nebenbei...Respekt an die, die so was geschafft haben...

    2. Muss bis auf dem Aufsichtsrat keiner, aber auch gar keiner hier einen Namen als Nachfolger nennen. Wenn es der AR nicht schafft, einen Nachfolger zu bekommen dann ist der AR falsch besetzt.

    3. Es gibt so viele Unternehmen, die tagtäglich Führungskräfte austauschen. Auch bei Fussballvereinen. Nur beim Club soll das nicht möglich sein, weil es niemanden gibt, der das machen kann und will?

    So ein Quark!

  • Ich habe gerade nachgelesen...

    Vorstandsmitglieder müssen Mitglied des Vereines sein...

    "§17 Vorstand
    2. Die Vorstandsmitglieder müssen Vereinsmitglieder sein. Sie müssen hauptamtlich tätig sein."

    Tja, dann muss wohl ein "Nerlinger" erst mal FCN Mitglied werden oder es gibt keinen dritten weiteren Vorstand?

  • Zitat von schwengl

    ....
    Im AR sitzt doch auch keiner der sich auskennt und nen Plan hat.
    ......

    Doch, da sitzt zumindest einer, der fachliche Ahnung hat. Die Frage ist doch, bekommt er auch die einfache Mehrheit von 5 Stimmen des AR für seine Vorschläge zusammen! :winking_face:

  • Aha na dann :roll:
    Ist also alles kein Problem wir holen uns nen BWL Studenten,das ist die Lösung. :mrgreen:
    Der hat zwar auch keinen Plan vom Profifußball is aber egal,solange Bader dann endlich weg ist!!

    Ich sag ja nicht das es bei uns nicht möglich einen neuen zu finden,nur sollte das dann ziemlich schnell passieren.
    Damit eben dieser sobald es irgendwie eght anfangen kann zu Arbeiten.
    Was soll es bringen bader morgen,nur als Beispiel,rauszuwerfen und dann findet der AR keinen neuen.
    Und nicht nur einen der nicht BADER heißt sondern auch was drauf hat.

    NUR DER FCN

  • Zitat von schwengl

    Aha na dann :roll:
    Ist also alles kein Problem wir holen uns nen BWL Studenten,das ist die Lösung. :mrgreen:
    Der hat zwar auch keinen Plan vom Profifußball is aber egal,solange Bader dann endlich weg ist!!

    Das meinte ich nicht, sondern dass es durchaus positiv zu bewerten ist, wenn einer über die Fernuni einen Abschluss erreicht hat! Aber Eckstein hat davon ja null Ahnung, wie auch...

  • Ist Nerlinger stark genug als Persönlichkeit? Wir brauchen jemanden, der sich nicht von Bader reinreden läßt oder seine Marionette spielt. Da bin ich mir bei Nerlinger unsicher. Jens Lehmann wäre auf jeden Fall einer, der sich nichts sagen läßt. Die Frage ist nur, ob er kompetent genug ist und nicht erst recht alles im Chaos versinkt.

  • Zitat von schwengl

    Aha na dann :roll:

    Ich sag ja nicht das es bei uns nicht möglich einen neuen zu finden,nur sollte das dann ziemlich schnell passieren.
    Damit eben dieser sobald es irgendwie eght anfangen kann zu Arbeiten.
    Was soll es bringen bader morgen,nur als Beispiel,rauszuwerfen und dann findet der AR keinen neuen.
    Und nicht nur einen der nicht BADER heißt sondern auch was drauf hat.

    Wo ist das Problem? Ich hohle mir sportliche Kompetenz, ob Nerlinger, Kahn, Lehmann oder wie sie alle heissen und beurlaube Bader sofort.

    Irgendwann muss man einen Schnitt machen. Der wird zu jeden Zeitpunkt ungünstig sein, weil man in dieser Branche immer Aufgaben hat.

    Nur...wenn nicht jetzt, wann dann?

  • Nerlinger hat wohl das schwerste Erbe im deutschen Fußball antreten müssen.
    Für die Bauern wars zu wenig,aber für uns sollte es durchaus reichen.
    Finde die Idee mit Nerlinger jedenfalls gar nicht mal so schlecht.

    clubberer69

    Klar sollte es wohl kein Problem sein Bader mit einen deiner genannten Kanditaten zu ersetzen.
    Die Frage ist doch ob sich da einer überzeugen läßt das zu machen.

    NUR DER FCN

    Einmal editiert, zuletzt von schwengl (11. Mai 2014 um 09:21)