Martin Bader

  • Zitat von putzi

    Gott, geil wie man hier mit nem Schlagwort Stimmung reinbringen kann und die Mistgabeln angespitzt werden.

    Die Interne Lösung wurde nicht von Vereinsseiten aus gesagt sondern vom Moderator oder einem der Gäste gebracht.

    Eckstein war gestern nicht im BR sondern Jogi. Und beide bräucht ich jetzt nicht in verantwortlicher Position.

    Doch, Eckstein war bei der Sondersendung zur Meisterfeier bzw wurde immer wieder dazu geschalten bzgl Thema Glubb Abstieg!

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Ok, die Meisterfeier hab ich irgendwie nicht geschaut, weis gar net warum.

    Egal, ein interner der etwas zu melden hat hat mit keinem Wort eine interne Lösung erwähnt und weder Jogi noch Eckes will ich persönlich in einer verantwortlichen Position beim Club sehen!

  • Zitat von waidler

    Noch ein paar Tage und man kann sich die Verpflichtung eines Sportdirektor ohnehin an den Hut stecken weil Bader bis dahin den Kader für nächste Saison so gut wie zusammengestellt haben dürfte. Mit Trainerkandidaten wird wohl auch der Bader reden.
    Die Verantwortung dafür soll dann aber der "Neue" tragen oder wie?

    Das is doch das Hauptproblem, wenn ein Sportdirektor kommt, dann mhss er gleich kommen.
    In 2-3 Wochen is eh alles zu spät.

  • Eckstein war ein guter Kicker.
    hatte sicher viel Pech im Leben und ist ein guter Kerl.
    Verantwortung für einen BL-Club übernehmen ist für ihn meiner Meinung nach einige Nummern zu hoch.
    Rhetorisch sehr schwach, wirkt wenig seriös, kommt etwas proletenhaft rüber.
    Auch seinen Ansichten über den heutigen Fußball halte ich für antiquiert.
    Davon abgesehen würde er den Verein ab einer bestimmten Ebene nicht mehr gut präsentieren.
    Als Spieler der Traditionsmanschaft passt er, aber bitte nicht in irgendeine Verantwortliche Position.
    Eckes zuliebe hab Ichs jetzt mal so ausgedrückt, ich denke, es sollte klar sein, was gemeint ist.

  • wenn das jetzt wirklich so eine interne "Ja-Sager" Lösung wird, dann habe ich endgültig das Vertrauen in die Vereinsführung verloren. Bei denen hackt es doch :runter:

  • WENN tatsächlich ein "Sportdirektor" kommt, wäre meine Erwartungshaltung, dass Casting-Präsentationen stattfinden,
    in denen er gleich den potentielle Kader (incl. Abgängen und Neuzugängen), sowie Taktik und Strategie vorstellt.

    Von einer reinen Vorstellung der Person und deren Referenzen halte ich gar nichts!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von juninho

    Aha. Der neue Sportdirektor soll also kein Vorstandsmitglied werden, sondern Bader zuarbeiten.
    Damit ist ein Scheitern vorprogrammiert. Es wird so sein wie ich es mir gedacht hab:
    Bader hält sich nen Sportdirektor, der dann bei Misserfolg die Verantwortung trägt. Gut Nacht, FCN.
    Das wars dann. Ich hol mir ne DK für die Amas... :?

    Bei den Amas kannst den Prinzen bewundern :lol: Nein danke! Ich hole mir gar nichts mehr. Mehr als biederer Zweitligist ist eh nicht drin.

    Das Äffchen, das Bader sich als Sportdirektor hält, wird die nächste Farce!

  • Nochmal zur Wiederholung, es war kein Statement der Vereinsführung.

    (aber die Aussage zur sportlichen Qualifikation von Roger Prinzen schon :lol:)

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • ich weiß net ob ne Baderdisskussion Sinn macht.
    Fakt ist: in den nächsten 4 Wochen werden alle wichtigen Entscheidungen getroffen. Und der einzige der sie treffen kann is Bader.
    Der muss nen Trainer holen (Fink?) und dann mit dem die Spieler

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN

    ich weiß net ob ne Baderdisskussion Sinn macht.
    Fakt ist: in den nächsten 4 Wochen werden alle wichtigen Entscheidungen getroffen. Und der einzige der sie treffen kann is Bader.
    Der muss nen Trainer holen (Fink?) und dann mit dem die Spieler

    Na dann soll er noch planen und danach gehen.

    demnach dürfte man ja nie Leute austauschen.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Maddin_FCN

    ich weiß net ob ne Baderdisskussion Sinn macht.
    Fakt ist: in den nächsten 4 Wochen werden alle wichtigen Entscheidungen getroffen. Und der einzige der sie treffen kann is Bader.
    Der muss nen Trainer holen (Fink?) und dann mit dem die Spieler

    Jesus lebt!

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    WENN tatsächlich ein "Sportdirektor" kommt, wäre meine Erwartungshaltung, dass Casting-Präsentationen stattfinden,
    in denen er gleich den potentielle Kader (incl. Abgängen und Neuzugängen), sowie Taktik und Strategie vorstellt.

    Von einer reinen Vorstellung der Person und deren Referenzen halte ich gar nichts!

    Dieses Casting bitte auf einer AMV durchführen.
    Das Volk kann dann per Votum entscheiden.
    mehr direkte Demokratie wagen am Valznerweiher!

  • Zitat von hoeschler

    Das stimmt. Baders größter Fehler war Verbeek. Der hat gezeigt, was wir sind und was wir sein können.

    :hoch:

  • Zitat von supporter64

    wir haben mit Bader den DFB-Pokal geholt und stehen schuldenfrei da. Voack und Böbel haben doch nichts gebracht.

    Wer sind denn für Dich die Alternativen für einen neuen Sportdirektor? Bin ich aber gespannt!

    Auch wenn Bader die eine oder andere Krücke verpflichtet hat, hat er auch etliche geholt und für unsere Vereinskasse vergoldet.

    Es ist nicht meine Aufgabe einen neuen Sportdirektor zu holen, sondern die des Aufsichtsrats.
    Aber ja, ich könnte mit einem Nerlinger gut leben.
    Das er Spieler gewinnbringend verkauft hat bestreite ich gar nicht. Leider war das die einzige nennenswerte Einnahmequelle die er in 10 Jahren für den Verein erschlossen hat. Sponsoring, Marketing ist bei uns selbst im Vergleich mit Vereinen wie Mainz 05 ein Witz.
    Aber ich will mich ja nicht mehr aufregen. :wink: Soll Bader halt weitermachen. Seine "Erfolge" scheinen dem Umfeld ja auszureichen....

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von Zockerkönig

    Na dann soll er noch planen und danach gehen.

    demnach dürfte man ja nie Leute austauschen.


    doch dürfte man. Aber er ist aktuell der einzige im Bereich Sport der da ist. Hat er schon clever gemacht :winking_face:

    Who's next?

  • Zitat von HansiKopp

    Schäfer?? :hump:

    Ne mal ernsthaft, wie wärs denn mit Dieter Eckstein?! Auch seine Aussagen gerstern im BS hatten meiner Meinung nach Hand und Fuß..

    Beides Bader Fanboys... :wall:

  • Zitat von Sanaki

    wenn das jetzt wirklich so eine interne "Ja-Sager" Lösung wird, dann habe ich endgültig das Vertrauen in die Vereinsführung verloren. Bei denen hackt es doch :runter:

    noch nicht mitgekriegt das ausser nem fanvertreter niemand von ner internen lösung gesprochen hat.