Martin Bader

  • Bitte keinen Ex-Spieler, damit fehlt wieder der Bezug zum Rest der Fußballwelt.
    Der Einzige, dem ich das zutrauen würde, wäre Stefan Reuter, aber der hat sich ja erst wieder an Augschburch gebunden.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von hoeschler

    Da steht Nüssing zur Debatte. Ernsthaft!


    Ich kotz im Strahl


    Tausendfach muss ich bei kruegers Abbitte leisten. Beschissener Haufen von Amateuren.


    Nüssing tut sich das nicht mehr an. Der geht dieses Jahr in Rente. Der hat genug dem Verein gedient. Nüssing wäre vielleicht ein Lösung gewesen, für ein Jahr wenn man Bader gekickt hätte und sich mit Reuter vor seiner Vertragsverlängerung einig geworden wäre...

    Nüssing würde aber bestimmt Aufsichtsrat machen. Da wäre er meiner Meinung nach wertvoller!

  • Zitat von Platzwart02

    Bader denkt auch, ein Frantz könnte einen 6er spielen ...

    Wenn ich was jetzt nicht packe nach dem Abstieg, dann das dumme Gelaber der "Korsettstangen" und dem SalBader.

    Wenn der Typ noch mal eine Mannschaft alleine zusammenstellt, dann haue ich ihm meine Mitgliedskarte um die Ohren.

    Der kanns nicht und das hat er mehrmals bewiesen.


    Das hat er halt vom Hammertrainer GV gelernt. Der hat doch auch Hlousek Pekhart und Mak für bundesligareif befunden.
    Und das von einem Fussballexperten. Wie kann man nur Bader so betrügen . :ironie:
    Da bekommt unser Bader nie Fußballsachverstand mit solchen Beratern

  • Zitat von mrolpe

    Das ist also der Fehler. Wir hätten Voack und Böbel behalten müssen. Dann wären wir jetzt auf Augenhöhe mit den Bauern.
    Kontinuität allez...


    Wo in Landsberg ?

  • Zitat von hoeschler

    Das stimmt. Baders größter Fehler war Verbeek. Der hat gezeigt, was wir sind und was wir sein können.


    Wir waren ein Erstligaverein
    und sind jetzt ein Zweitligaverein


    dank Verbeek scher Träumereien.

  • Zitat von herman2


    Das hat er halt vom Hammertrainer GV gelernt. Der hat doch auch Hlousek Pekhart und Mak für bundesligareif befunden.
    Und das von einem Fussballexperten. Wie kann man nur Bader so betrügen . :ironie:
    Da bekommt unser Bader nie Fußballsachverstand mit solchen Beratern

    verbeek hat mit dem gearbeitet, was er vorgefunden hat. Ob er auch in der nächsten Saison mit diesen Nasen hätte spielen lassen ist spekulativ. Ich kanns mir ehrlich gesagt nicht ganz vorstellen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Nein Gertjan hätte gnadenlos ausgemistet. und hart trainiert.

    So isses, du kannst kein Feuer entfachen, wo kein Brennstoff ist.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von herman2


    Wir waren ein Erstligaverein
    und sind jetzt ein Zweitligaverein


    dank Verbeek scher Träumereien.


    20 Punkte aus 18 Spielen. Bilanz Verbeek

    Who's next?

  • Zitat von chesserio

    Stimmt leider nicht ganz.
    20 Punkte aus 22 Spielen.
    Hätte hochgerechnet auf 34 Spiele allerdings die Relegation bedeutet (31 Punkte)


    Huch, hab ich mich so verschaut...

    Who's next?

  • Zitat von chesserio

    Stimmt leider nicht ganz.
    20 Punkte aus 22 Spielen.
    Hätte hochgerechnet auf 34 Spiele allerdings die Relegation bedeutet (31 Punkte)


    Lustigerweise gilt das auch für den Schnitt von Wiesinger... :lol: Da denkt man plötzlich ganz anders über den Erfolg und Sinn von Trainerwechseln. :wink:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Joey

    Lt. Woy muss das Ziel auch weiterhin sein -> Platz 6-10 in Liga 1.
    WIr machen also quasi nur 1 Jahr Zielpause, alles ist gut! :woohooo:

    Hab ich die letzten Jahre was verpasst?
    Unser Ziel 6-10? Ahja... Dann muss das mit dem Klassenerhalt jemand anders gewesen sein!

  • Zitat von Maddin


    Lustigerweise gilt das auch für den Schnitt von Wiesinger... :lol: Da denkt man plötzlich ganz anders über den Erfolg und Sinn von Trainerwechseln. :wink:


    Wiesinger hätte das nie geschafft. Der Fußball unter Wießinger und Prinzen war desolat

    Who's next?

  • Zitat von hoeschler

    Darum gehts nicht. Verbeek ist genau so gescheitert wie Wiesinger vorher und Prinzen hinterher.

    Ja ist er leider. Ich bin immer noch der Meinung hätte er nach dem 1-0 gegen Wolfsburg taktisch umgestellt und z.B. einen Angha nicht weiterhin blindlings nach vorne rennen lassen, wie die restlichen Spiele unter ihm, wäre vieles anders gelaufen. :cry:

    Zitat von Maddin

    Lustigerweise gilt das auch für den Schnitt von Wiesinger... :lol: Da denkt man plötzlich ganz anders über den Erfolg und Sinn von Trainerwechseln. :wink:

    Ja aber der brave Wiesinger hat doch keinen so tollen Offensiv Fussball geboten wie der stolze Verbeek! Darum lassen wir auch seinen Punkteschnitt mal aussen vor.

  • Zitat von hoeschler

    Wenn du als Trainer geholt wirst und dir das Ziel ausgegeben wird, mit dem vorhandenen Material die Klasse zu halten, dann muss man Verbeek attestieren, dass er gescheitert ist. Mit ihm hätten wir die letzten 3 Spiele ebenfalls verloren.


    ist nicht nachweisbar.
    Unter ihm haben wir Fußball gespielt. Er war der Trainer wo die Hoffnung am größten war

    Who's next?

  • Es ist doch egal, ob wir mit Verbeek auch abgestiegen wären oder nicht.
    Bader ist seit 10 Jahren hier und seine Erfolge sind mehr als bescheiden.
    Wir sind schuldenfrei ( :woohooo: ), da er Hoffnungsträger, die das NLZ noch unter Rene Müller und Dieter Nüssing geholt haben, verscherbelt hat. Wir leisten uns 9 Trainer in 10 Jahren, wir schaffen es nicht, einen Pokalsieg in bare Münze umzuwandeln (richtiger Trikotsponsor z.B.) und jetzt fehlen u.a. auch noch die wichtigen TV Gelder.
    Der Versager bringt immer Mainz als Beispiel. Wieviele Trainer hatten die die letzten Jahre? Warum haben Sie höhere Einnahmen aus dem Marketingbereich? Einfach wiel sie erfolgreich sind und in Ruhe arbeiten.
    Wir haben die Versager Bader, Woy, den Aufsichtsrat, einen Christian Möckel, "verdiente" Spieler, eine Presse (NN), die dem Bader so in den Arsch kriecht, daß sie oben schon wieder rausschaut und eine Pressetante, die alle in die Wüste gehören!

    Jetzt ist Ausmisten angesagt und da fangen wir am Besten ganz oben an!