Martin Bader

  • Zitat von Der Clubberer

    So, die ersten 500 Bestellungen sind eingegangen. Die Faxe leitet Kollege glubberer_69
    (ich habe jetzt immer Angst, dass ich den falsch schreibe :lol: ) demnächst an Ralfi weiter.

    Jetzt echt?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Der Clubberer


    Klar, die ersten 500 Clubdildos sind weg, werden gerade handsigniert
    und gehen morgen in den Versand. :lol:

    Die heißen doch bei uns Clubdoldis

    Independants Franken

  • Es ist ganz einfach: Es wird eine Kompromisslösung geben mit einem "Sportdirektor" an der Seite von MB, den dieser natürlich selbst erst genehmigen muss. Die Mädels im AR freuen sich ob der "Kompromissbereitschaft" Baders, da er jetzt Kompetenzen abgeben muss, der Club somit breiter aufgestellt ist.


    Was für eine Farce... :voodoo:

    Zitat von Der Clubberer


    Warum nur begreift im Umfeld des Vereins, vor allem bei der Presse und im Aufsichtsrat
    so gut wie keiner, dass ein Neuanfang mit Bader (und Woy) nicht möglich sein wird. Und
    da ist es egal, wer in welcher Position installiert wird. Mit diesem Vorstand kann unser
    Verein die dringend nötige Erneuerung nicht beginnen.

    :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:

  • :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:

  • Zitat von schwengl

    Naja die werden nicht so blöd gewesen sein und suchen erst seit gestern!!
    Also könnte es ende der Woche durchaus was neues geben.


    Bist du scho lang Glubbfan? :gruebel:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von Argo

    ich habe verstanden es sei schon lange die Philosophie des Vereins sich breiter auf zu stellen :grinning_face:


    Die sind doch seit Anfang der Saison breit gewesen.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Das Elend ist ja, dass der AR und Bader die neuen Positionen des Sportdirektors und Trainers bestimmen werden....

    Das lässt nichts gutes hoffen.

    Keine Kompetenz, kein Plan, keine Connections u. wohl auch kein Geld um jemand wirklich guten ins Boot zu holen.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Vor allem sagt er ja, dass sie sich schon seit Wochen , ligaunabhängig, im Klaren darüber sind, dass jemand für den sportlichen Bereich dazugeholt werden soll. Dann muss längst verhandelt worden sein , alles andere würde ja für fehlende Kompetenz sprechen, oh wait.....

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Vor allem sagt er ja, dass sie sich schon seit Wochen , ligaunabhängig, im Klaren darüber sind, dass jemand für den sportlichen Bereich dazugeholt werden soll. Dann muss längst verhandelt worden sein , alles andere würde ja für fehlende Kompetenz sprechen, oh wait.....


    Seit Wochen, am Arsch! Jede Wette wären wir drin geblieben dann hätte sich nichts getan.

  • Zitat von Dude


    Seit Wochen, am Arsch! Jede Wette wären wir drin geblieben dann hätte sich nichts getan.

    Weiß ich doch, salbadern halt. Genau wie wir laut Woy ja vom Potential zwischen 6-10 in der Bundesliga liegen müssen :wall: (die letzten 5 Jahre hat man sowas nie gehört)

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Weiß ich doch, salbadern halt. Genau wie wir laut Woy ja vom Potential zwischen 6-10 in der Bundesliga liegen müssen :wall: (die letzten 5 Jahre hat man sowas nie gehört)

    Also die Woy Aussage ist ja wohl der absolute Gipfel, der scheisst den Fans damit verbal mitten ins Gesicht und grinst.
    Sag mal was denkt der sich eigentlich dabei?!?
    Jahrelang vom Klassenerhalt labern wenn man in der ersten Liga ist, und dann, als frischer Zweitligist fabuliert der Mann was von Platz 6-10 in Liga 1!

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Also die Woy Aussage ist ja wohl der absolute Gipfel, der scheisst den Fans damit verbal mitten ins Gesicht und grinst.
    Sag mal was denkt der sich eigentlich dabei?!?
    Jahrelang vom Klassenerhalt labern wenn man in der ersten Liga ist, und dann, als frischer Zweitligist fabuliert der Mann was von Platz 6-10 in Liga 1!

    Keine Ahnung, aber so eine Aussage ist nicht mit Realitätsverlust zu erklären, das ist schon böswillig. Wenn wir den Typ noch länger ertragen müssen, ist das unfassbar. Auf der AMV muss ihm diese Aussage um die Ohren fliegen, der hat sie doch nicht mehr alle :wut:

  • Schade irgendwie. Irgendwie hatte ein kleiner Teil von mir auf Nerlinger gehofft. ... Solange bis dann mein Sinn für Realität wieder eingesetzt hat. :wall: Solange Bader und AR denjenigen aussuchen ... wird wohl alles so weiter gehen wie bisher ... wär ja sonst auch zu unbequem ...

  • Zitat von Dude


    Seit Wochen, am Arsch! Jede Wette wären wir drin geblieben dann hätte sich nichts getan.

    Es tut sich auch jetzt nichts. Es wird nur ein Lakai installiert. Ein Sportdirektor für dem Sportvorstand. Was für eine Idiotie! Das geht nur hier bei uns. Feiglinge im AR machen das möglich und erzählen uns dann die Geschichte von der fliegenden Kuh.