Martin Bader

  • Zitat von Joey

    Der Grund für einen sportlichen "Mitarbeiter" :lol: ist doch in den Augen Baders nur einer.
    Arbeit verteilen und eine weitere Person, der man neben dem Trainer die Verantwortung in den Ors schieben kann.
    Wie man´s dreht und wendet, es bleibt alles wie es ist und so langsam überkommt mich das Gefühl, dass dieser Club wohl noch erst viel, viel tiefer fallen muss. Bei der Fallhöhe könnte es dann allerdings nicht mit "aufwachen" enden, sondern mit Exitus! :wall:

    Seh ich ähnlich. Ich bin mir sogar recht sicher, dass wir noch nicht am Ende unserer Talfahrt angekommen sind.
    Ich kann nicht sehen dass irgendeine der handelnden Personen erkannt hat was die Stunde geschlagen hat und was an Veränderung
    einzuleiten wäre.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Seh ich ähnlich. Ich bin mir sogar recht sicher, dass wir noch nicht am Ende unserer Talfahrt angekommen sind.
    Ich kann nicht sehen dass irgendeine der handelnden Personen erkannt hat was die Stunde geschlagen hat und was an Veränderung
    einzuleiten wäre.


    ... und da sind wir schon zu dritt.
    Mit dem Unterschied, das ich mir dieses Mal die Dauerdepri nicht mehr antun werde - irgendwann ist auch mal Schluß!

  • Zitat von Glubberer_69


    Ich sag Dir, wie es gehen könnte... die aMV durchsetzen (es fehlen nur noch wenige Anträge), Antrag auf Satzungsänderung stellen, den durchbekommen (2/3 Mehrheit notwendig) um den Vorstand auf drei Personen zu erweitern und nicht nur mindestens 2, maximal 3....

    wieso muss man die satzung ändern? reicht doch den ar zu verpflichten einen 3. vorstand einzustellen? ist ja in der satzung als möglichkeit enthalten. und das bräuchet nur eine einfache mehrheit. man möge mich korrigieren falls ich hier falsch liege.

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Ody


    wie sehr das Herz auch am Glubb hängt, meine Hilfe für den Verein sieht so aus, ich werde das "Gebadere" des kompletten Vorstands nicht mehr unterstützen.
    Ich gebe die DK und die Mitgliedskarte zurück, nur so kann ich meinen Teil dazu beitragen, dass sich evtl. etwas an den Strukturen für die Zukunft ändert, getreu dem Motto "Kleinvieh macht auch Mist.

    Dann darfst Du Dich wohl auf einen Anruf der Stimme Frankens freuen. :grinning_face: Einen guten Freund, der direkt ausgetreten ist, hat er gestern Mittag angerufen. Wie er sagte, nicht der einzige. Er will die Leite beim Verein halten.

    Die müssen Zeit haben im AR!

  • Aussagen wie:

    "Ein Mann, der die zweite Liga schon gesehen hat", sagt Bader, soll es jetzt sein, genauer festlegen wollen sich Aufsichtsrat und Sportvorstand erst, wenn Baders künftiger Zuarbeiter für den Sportbetrieb installiert ist.

    bringen mich schon wieder auf 180. Das wird wieder auf einen der üblichen Verdächtigen hinauslaufen! Frischer Wind? Fehlanzeige!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Wie bescheuert sind denn so blöde Aussagen?

    Nee, Guardiola, Mourinho, Ancelotti wollen wir nicht. Die haben die zweite Liga noch nicht gesehen.


    DIE ZWEITE LIGA NICHT GESEHEN ZU HABEN IST KEIN VERDAMMTES AUSSCHLUSSKRITERIUM - JEDENFALLS NICHT FÜR JEMANDEN MIT EIN BISSCHEN HIRN!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Aussagen wie:

    "Ein Mann, der die zweite Liga schon gesehen hat", sagt Bader, soll es jetzt sein, genauer festlegen wollen sich Aufsichtsrat und Sportvorstand erst, wenn Baders künftiger Zuarbeiter für den Sportbetrieb installiert ist.

    bringen mich schon wieder auf 180. Das wird wieder auf einen der üblichen Verdächtigen hinauslaufen! Frischer Wind? Fehlanzeige!

    Schade schade. Der Zeitpunkt für einen Neubeginn wäre eigentlich da gewesen. Der Verein ist für einen Absteiger finanziell
    gut aufgestellt. Bader redete gegen Ende der Saison schon von "Verantwortung für das Scheitern übernehmen".
    Es hätte so schön sein können. Aber nein-alle ziehen wieder den Schwanz ein.

  • Zitat von Chaos

    Wie bescheuert sind denn so blöde Aussagen?

    Nee, Guardiola, Mourinho, Ancelotti wollen wir nicht. Die haben die zweite Liga noch nicht gesehen.


    DIE ZWEITE LIGA NICHT GESEHEN ZU HABEN IST KEIN VERDAMMTES AUSSCHLUSSKRITERIUM - JEDENFALLS NICHT FÜR JEMANDEN MIT EIN BISSCHEN HIRN!

    :hoch:

  • Zitat von waidler

    Heidel hat doch schon längst einen Nachfolger an der Angel der genau da weitermachen wird wo Tuchel und Klopp aufgehört haben. Das ist der Unterschied zu Martin "Kurslos" Bader.


    und auf der PK hat er zugegeben einigen Spielern das bleiben in Mainz damit schmackhaft gemacht zu haben, dass Tuchel auch nächste Saison Trainer ist.
    viel weniger kurslos ist das nicht und passt auf unser Problem.
    Wie will Bader die genannten Spieler vom Bleiben überzeugen, wenn er noch nicht mal sagen kann wer Trainer wird?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Ehrlich, das Clubmanagement hat doch keinerlei persönlichen finanziellen Druck, so wie die sich geben.
    Die haben bestimmt keine Gehaltsanpassung für die zweite Liga, oder?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Zaphod


    und auf der PK hat er zugegeben einigen Spielern das bleiben in Mainz damit schmackhaft gemacht zu haben, dass Tuchel auch nächste Saison Trainer ist.
    viel weniger kurslos ist das nicht und passt auf unser Problem.
    Wie will Bader die genannten Spieler vom Bleiben überzeugen, wenn er noch nicht mal sagen kann wer Trainer wird?

    Also ob es das ausschlaggebende Kriterium für einen Profi wäre wer Trainer ist.........
    Wo sich diese beiden Scenarien gleichen sehe ich nicht. In Mainz geht es mit einem neuen Trainer 1:1 weiter und in Nürnberg hat derzeit keinen einen Plan wie es überhaupt weitergehen soll.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Ehrlich, das Clubmanagement hat doch keinerlei persönlichen finanziellen Druck, so wie die sich geben.
    Die haben bestimmt keine Gehaltsanpassung für die zweite Liga, oder?

    gehen sie ruhig davon aus das dies so genau so ist. Ein Martin Bader muss unter allen Umständen auch zu Erstligasalären gehalten werden.

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von daylight

    :hoch:


    ihr versteht das falsch. Baders und unsere Kathegorie ist nicht de zweite Liga von oben sondern von UNTEN schon mal gesehen zu haben.
    Ich kann auch nur noch den Kopf schütteln

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Chaos

    Aussagen wie:

    "Ein Mann, der die zweite Liga schon gesehen hat", sagt Bader, soll es jetzt sein, genauer festlegen wollen sich Aufsichtsrat und Sportvorstand erst, wenn Baders künftiger Zuarbeiter für den Sportbetrieb installiert ist.

    bringen mich schon wieder auf 180. Das wird wieder auf einen der üblichen Verdächtigen hinauslaufen! Frischer Wind? Fehlanzeige!

    Ich finde es ja erstmal richtig /gut (aber auch Selbstverständlich) wenn das erst dann Final wird wenn der Neue Mann da ist, die Entscheidung halte ich auch für wichtiger.

    Dann muss man halt sehen was von "2.Liga schon gesehen" übrig bleibt ... immerhin kann es ja auch noch frischer Wind sein/werden wenn der die 2.Liga als Spieler gesehen hat :wink:

    Wobei ich die Gedanken Welt auch nicht ganz verstehe und einfach auf typsiche Abstiegsfloskel hoffe...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Wie stellt sich das Bader eigentlich vor?

    Zitat

    Gedanken über potenzielle Kandidaten, die "nicht zwingend" Nürnberger Stallgeruch haben müssten, aber "eine Vita als erfolgreicher Spieler, Trainer oder Manager".


    ein erfolgreicher Manager, der dann "Mitarbeiter im sportlichen Berecih" wird?
    Ich lach mich schlapp! Der wird Sportchef oder wie man ihn nennen will mit Entscheidungsgewalt, oder er geht woanders hin.
    Es wird wohl eher ein mindererfolgreicher Spieler, Trainer oder Manager zum Club stoßen, der dann diese Mitarbeiterrolle übernehmen wird

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Dann darfst Du Dich wohl auf einen Anruf der Stimme Frankens freuen. :grinning_face: Einen guten Freund, der direkt ausgetreten ist, hat er gestern Mittag angerufen. Wie er sagte, nicht der einzige. Er will die Leite beim Verein halten.

    Die müssen Zeit haben im AR!


    Auch so ein Phrasendrescher, ich kann mich noch an seinen "Amtsantritt" erinnern..... ab jetzt kann sich Hr. Bader warm anziehen, die Zeit des abnickens ist vorbei!

    Viele Köpfe verderben das Beil

  • Zitat von Chaos

    Aussagen wie:

    "Ein Mann, der die zweite Liga schon gesehen hat", sagt Bader, soll es jetzt sein, genauer festlegen wollen sich Aufsichtsrat und Sportvorstand erst, wenn Baders künftiger Zuarbeiter für den Sportbetrieb installiert ist.

    bringen mich schon wieder auf 180. Das wird wieder auf einen der üblichen Verdächtigen hinauslaufen! Frischer Wind? Fehlanzeige!

    Nachtrag:

    Was mich auf 180 gringt ... "künftiger zuarbeiter" ... :brodel::wut: ... mir ist schon klar das einer der Boss sein muss, aber ... dieser "Zuarbeiter" ... neee, da störe ich mich echt am Begriff!!!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen