Martin Bader

  • Ich glaube nicht dass ein möglicher Kandidat überhaupt bis zur Frage "wofür steht dieser Verein und wofür will er stehen" kommt wenn er im Endeffekt nur ne bessere Sekretärin von Bader sein darf.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Es wird ein " Mitarbeiter " für Bader gesucht, verstehste.

    Als Turnlehrer biste da schon überqualifiziert

  • Zitat von barren


    Es wird ein " Mitarbeiter " für Bader gesucht, verstehste.

    Als Turnlehrer biste da schon überqualifiziert


    :mrgreen: Traurig aber wahr

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von wikinger

    Aber es wird eh wieder so kommen, dass Bader die Mitglieder einlullt und mit einer emotionalen Rede auf der JHV die Kritiker wieder beruhigt.


    Und genau das kann ich mir diesmal nicht wirklich vorstellen.

    Der hat dieses Mal die Buxe voll, oder warum glaubst Du, mauern die so bzgl. AOMV!

  • Zitat von Der Clubberer


    Und genau das kann ich mir diesmal nicht wirklich vorstellen.

    Der hat dieses Mal die Buxe voll, oder warum glaubst Du, mauern die so bzgl. AOMV!

    Doch das glaube ich. Er wird jetzt eine einigermaßen akzeptable Lösung in der Besetzung des Sportdirektors finden,
    einen Trainer, mit dem ein Aufstieg möglich ist, eine gute finanzielle Bilanz und dann sind wieder alle besänftigt nach dem
    Motto "Wir haben jetzt eh keinen anderen, der es besser machen würde".

  • Zitat von Der Clubberer


    Und genau das kann ich mir diesmal nicht wirklich vorstellen.

    Der hat dieses Mal die Buxe voll, oder warum glaubst Du, mauern die so bzgl. AOMV!


    Ob Buxe voll oder nicht, ob aomv oder nicht, so lange es keine Opposition, ein solides Gegenkonzept gibt, ist der Typ doch so was von entspannt.
    Was soll sich denn durch so eine Versammlung großartig ändern?
    Ich fragte bereits an anderer Stelle, wer ist die "Opposition" und für was steht sie? Eine Antwort bekam ich noch keine, bzw. konnte keine finden.
    Oder habe ich einfach was überlesen bzw. falsch verstanden?

    G.O.

    Viele Köpfe verderben das Beil

  • Zitat von Ody

    Ob Buxe voll oder nicht, ob aomv oder nicht, so lange es keine Opposition, ein solides Gegenkonzept gibt, ist der Typ doch so was von entspannt.
    Was soll sich denn durch so eine Versammlung großartig ändern?
    Ich fragte bereits an anderer Stelle, wer ist die "Opposition" und für was steht sie? Eine Antwort bekam ich noch keine, bzw. konnte keine finden.
    Oder habe ich einfach was überlesen bzw. falsch verstanden?

    G.O.


    1. die Opposition gibt es

    2. ist es nicht dienlich, hier Konzepte, Ideen oder ähnliches im Vorfeld hier bekannt zu machen...

    3. Gilt es, erstmal die Anträge für eine aoMV zusammen zu bekommen. wir stehen kurz davor...

    4. Ob sich bei einer Versammlung was ändert weiß keiner bzw. die Garantie kann keiner geben. Das entscheiden die Mitglieder demokratisch vor Ort.

  • Zitat von Glubberer_69

    2. ist es nicht dienlich, hier Konzepte, Ideen oder ähnliches im Vorfeld hier bekannt zu machen...

    Inwiefern?

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von vorph

    Inwiefern?


    Ich sehe das ähnlich - da wird dann von zig Usern kreuz und quer irgendwas diskutiert und alles zerredet
    Erstmal muß die AMV überhaupt stattfinden und wenn die 500 Anträge (hoffentlich) endlich beisammen sind,
    dann sieht man weiter.

  • Zitat von elfmeter

    Zu geil! :mwah:


    Hat mal wieder jemand was von Flachzange "elfmeter" oder seinem Kuschel-clubbaer gehört?
    Hat der Martin wohl gerade keine Zeit, sich ins Forum einzuloggen?

    Wenn man sich die Beiträge mal so durchliest: Tatsächlich alles andere als unwahrscheinlich.
    Selbst der paffende Fisch im Avatar würde passen, und diese ahnungslose Selbstzufriedenheit.

    Wobei dieser Fisch immer noch viel besser zu unserem Superökonom passt:

    d8544e-1399983817.jpg

  • Zitat von Glubberer_69

    1. die Opposition gibt es

    2. ist es nicht dienlich, hier Konzepte, Ideen oder ähnliches im Vorfeld hier bekannt zu machen...

    3. Gilt es, erstmal die Anträge für eine aoMV zusammen zu bekommen. wir stehen kurz davor...

    4. Ob sich bei einer Versammlung was ändert weiß keiner bzw. die Garantie kann keiner geben. Das entscheiden die Mitglieder demokratisch vor Ort.

    Ich fände es jedenfalls gut, wenn es tatsächlich eine geben würde.
    Ob das so ist, weiß ich im Gegensatz zum Glubberer nicht.
    Aber ich könnte mir vorstellen, dass es vielen Mitgliedern gefallen würde, wenn da eine entsprechende Fraktion am Start wäre.
    So hätte man zumindest eine Wahl.
    Wobei ich als Opposition schon so etwas auffasse, wie ein Konglomerat von Business-Leuten, die gleich einige Größen aus der Sportszene mitbringen würden.
    Also eine echte Opposition, nicht nur ein Pfeiffen im Walde. Wie gesagt, ich weiß dazu überhaupt nichts, und mich überrascht es auch, dass es da eine geben soll.
    Aber der Gedanke daran, dass da einige aus der Deckung kommen würden, und den Mitgliedern Alternativen anbieten würden, finde ich spannend!

    Ich glaube das wäre aus Sicht von Bader, Woy und auch dem schläfrigen Aufsichtsrat der Supergau.

  • Zitat von Sickobilly

    Och! Business Leute und Sport Experten. Sonst noch Wünsche? Den Papst vielleicht? Erfolgreiche Business Leute haben immer Boch ehrenamtlich ne Opposition gegen Die Vereinsführung aufzustellen und sich so in die Öffentlichkeit und somit in die Schusslinie zu bringen.

    Wünsche habe ich viele! Ich habe doch geschrieben, was ich eben als Opposition auffassen würde.
    Was der Clubberer damit meint, weiß ich nicht.
    Und ich gehe auch nicht davon aus, dass es sowas, meinen Vorstellungen entsprechend gibt.
    Trotzdem wäre das aus meiner Sicht sehr begrüßenswert, wenn auch derzeit wohl leider nicht realistisch!

  • Zitat von Sickobilly

    ... Business Leute haben immer Bock ehrenamtlich ne Opposition gegen die Vereinsführung aufzustellen ...


    Bald am Valznerweiher:
    5db64ac5cbbf7a891f2bff811232a997-bpfull.jpg
    So ist der 1.FC Nürnberg
    noch transparenter und
    nachvollziehbarer. Der
    Vakuumtest erfolgt mit
    Raffas Ballpumpe.

  • Zitat von chappo

    der worte sind genug gewechselt :face_with_tongue:


    Lasst uns Aschenbecher umwerfen. :mrgreen:

    Tim aus Buktu: Ich bin "Der Clubberer", ich bin nicht "glubberer_69".
    Das sind scheinbar Feinheiten, auf die es aber ankommt, wie wir seit Strobel wissen.