Martin Bader

  • Herr Bader, kommen Sie endlich herunter vom hohen Roß, erkennen Sie Ihre (vorausgesagten) Fehler und reißen Sie sich für den Club, der Sie ja sicherlich ordentlich bezahlt, den Arsch auf. Wir brauchen einen guten Trainer, der eine hungrige neu zusammengestellte Mannschaft formen kann. Dabei darf nicht mehr auf jeden Euro geschaut werden. Es ist Ihre verdammte Pflicht, die gemachten Fehler wieder gut zu machen und endlich auch mehr sportlichen Verstand in die Clubführung zu bringen. Wir Fans stehen auch in der 2. Liga bereit, aber nur, wenn mit aller Macht ein Aufstieg angestrebt wird.

  • Zitat von Aurora

    Herr Bader, kommen Sie endlich herunter vom hohen Roß, erkennen Sie Ihre (vorausgesagten) Fehler und reißen Sie sich für den Club, der Sie ja sicherlich ordentlich bezahlt, den Arsch auf. Wir brauchen einen guten Trainer, der eine hungrige neu zusammengestellte Mannschaft formen kann. Dabei darf nicht mehr auf jeden Euro geschaut werden. Es ist Ihre verdammte Pflicht, die gemachten Fehler wieder gut zu machen und endlich auch mehr sportlichen Verstand in die Clubführung zu bringen. Wir Fans stehen auch in der 2. Liga bereit, aber nur, wenn mit aller Macht ein Aufstieg angestrebt wird.

    Das Wort zum Dienstag.

  • Das Baderlein noch gar nicht von "interner Lösung" gesprochen hat wundert mich doch sehr :sherlock:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Aurora

    Herr Bader, kommen Sie endlich herunter vom hohen Roß, erkennen Sie Ihre (vorausgesagten) Fehler und reißen Sie sich für den Club, der Sie ja sicherlich ordentlich bezahlt, den Arsch auf. Wir brauchen einen guten Trainer, der eine hungrige neu zusammengestellte Mannschaft formen kann. Dabei darf nicht mehr auf jeden Euro geschaut werden. Es ist Ihre verdammte Pflicht, die gemachten Fehler wieder gut zu machen und endlich auch mehr sportlichen Verstand in die Clubführung zu bringen. Wir Fans stehen auch in der 2. Liga bereit, aber nur, wenn mit aller Macht ein Aufstieg angestrebt wird.

    Amen! :crossed:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von König

    Das Baderlein noch gar nicht von "interner Lösung" gesprochen hat wundert mich doch sehr :sherlock:

    Mich würde nicht wundern, wenn man genau die dann präsentiert
    Momentan ist die Zeit der Beschwichtigung

  • Drei Worte dazu:

    Traurig aber WAHR

  • Also hat er jetzt die Verantwortung übernommen ? Aha, das geschieht also indem man erkennt dass man sich strukturell breiter aufstellen muss und jemanden unter sich installiert :lol:

    War ja klar. Wer sollte sich auch für einen Sportdirektor " auf Augenhöhe" einsetzen . Es wird jemand der sich in dem Bereich seine ersten Sporen verdient. Die bekannteren, guten und erfahrenen, die sich innerhalb der Fugen befinden, werden das nicht machen. Nerlinger scheidet aus, schade denn er wäre eine Bombe für uns gewesen. Er war das Hunderl vom Berufsverbrecher, das ist eine ganze Menge an Referenz für einen Zweitligisten im Fahrstul nach unten. Dazu sollte er unter einem, der meint dass man Leistungsträger mit Dreingaben ersetzen kann und die Stützen intern nachbesetzt, den Assisten machen :lol:

    Ne, es wird sich nix ändern, und Verantwortung übernehmen sieht anders aus

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Warum schmeißt den keiner RAUSS..... Ich könnt kotzen...
    Es ändert sich nie was, Ballungszentrumsverein wird Provinziell geführt.
    Ist halt ein geiler Job Martin ne, 500 000 Öcken kriegt man nicht überall, soll so bleiben ne, geht eh nur um Geld und Macht.
    Der glubb is zweitrangig und wir werden verarscht.
    Hau ab Mann.

    Wir tragen nicht die Trikots der Spieler - die tragen UNSERES!


  • Du hast vollkommen recht mit deiner Einschätzung, vermutlich wird man uns demnächst stolz eine Lösung präsentieren,
    die zu 100% in Bader´s Anforderungsprofil passt, aber eben nur in Seines.

    Was den neuen Trainer betrifft, befürchte ich Ähnliches, schon deswegen, weil ein Trainer, der uns weiterbringen würde,
    unter diesen Voraussetzungen gar nicht zum Club gehen wird.

  • :hoch:
    Martin Bader vereint "Dunning-Krueger-Effekt" und "Peter-Prinzip".

  • Hallo zusammen, wieder mal Zeit als kleiner Bub ein paar Dinge zu fragen, die ich nicht verstehe.

    also Ihr wollt, dass Bader geht. Der Bader, der den Club finanziell auf solide Beine gestellt hat. Der Bader, der als erster seriöser Manager beim Club tätig ist und der auch ein mal ein paar Sätze sagen kann ohne dass man sich in Grund und Boden schämt (wie beim ARO). Aber eben auch der Bader, der diese völlig falsche Entscheidung getroffen hat, mit Wiesinger als Trainer in die Saison zu gehen. Das hätten wir auf jeden Fall alle viel besser gemacht. Wir hätten den Dings geholt..na den Dings...ämm..ach egal, den Huub vielleicht. Der Bader muss weg. Er, der den Verbeek verpflichtet hat. Den Hammer-Holländer laut 95% der Forums-User. Und der Bader, der den Hammer-Holländer viel zu spät rausgeschmissen hat oder ihn vielleicht auch gar nicht hätte feuern sollen. Und wenn schon, dann hätten wir an seiner Stelle natürlich mal eben beim Hans Meyer angerufen und schon wären wir heute noch in der ersten Liga. Klar, der Bader muss also weg. Außerdem macht der Bader nix bei der DFL und beim DFB, damit wir nicht beschissen werden, ok. Also er muss weg.

    Der Woy muss auch weg. Warum, geht nie so richtig hervor, aber er muss weg.

    Der Aufsichtsrat muss überwiegend weg. Peisl darf bleiben, Ehrenberg, vielleicht noch Müller. Der Rest muss weg. Alle Mitglieder waren zu blöd, was besseres zu wählen. Alles dumme Menschen, diese Mitglieder.

    Von der Mannschaft müssen auch fast alle weg. Auch der Pinola. sagen manche. Der Schäfer sowieso. Er war zwar laut Kicker Nr. 5 in der Liga, aber er kann nix. Fängt keine Bälle ab wie einst Sepp Maier. Außerdem ist er ein Quertreiber. Das weiß man, weil...ja weil...ach egal, er muss weg. Sonst müssen sowieso alle weg, na gut der Hasebe nicht. Der Ginczek nicht. Der Stark nicht.

    Ok, und nun, wenn alle weg sind, wer besorgt uns dann ein neues Management, wer holt uns den Aufsichtsrat bestehend aus mächtigen Größen der Wirtschaft und exzellenten Fußballkennern zusammen. Ich denke wir nehmen das in die Hand. Wir sollten direkt auf der bevorstehenden Mitgliederversammlung mal bei den Nürnberger Versicherungen und bei Siemens und bei Puma und bei Schaeffler anrufen. Dann noch beim Lehmann oder Nerlinger. Oder den Reuter noch überreden, oder noch besser Andi Köpke (Wer ist Deutschlands Nummer 1? genau...) So machen wir es...

    hab ich das alles richtig verstanden? Und falls nicht, bitte nicht hauen, bin ja noch so klein.

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig


  • Wow! Ein so langer Beitrag komplett ohne Substanz und Argumenten. Muss man erst mal schaffen. Aber macht nichts... bist ja noch klein.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Wo ist eigentlich Krügers? Hatte erwartet er ledert hier richtig ab nach dem Abstieg :winking_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -