Martin Bader

  • Zitat von Glubberer_69

    Ich wette, ab 2016 heisst unser neuer Sportlicher Leiter/Vorstand Raphael Schäfer!


    ein bischen drecksau würde dem club nicht schaden :smiling_face_with_sunglasses:

    Is mir Wumpe!

  • "Wolfgang Wolf (56) wird heute bis 2016 beim Club unterschreiben"

    Die Gedankenfindungen u. Entscheidungen in der Geschäftsstelle werden immer vernebelter.

    Man muß vermuten, daß die Lüftung des Gebäudes die Frischluft aus der Chloraufbereitung des Clubbades bezieht und zusätzzlich die Bodenbeläge und Möbel toxisch ausgasen.

    Dagegen war "Stromberg" eines fundierte Wissenschaftssendung.

  • Zitat von emilou

    mrolpe sorry, aber Wolf hat in unserem Verein schon mal in Personalunion Trainer und Manager gemacht. Und er hat das, was Bader immer vorgeworfen wird, daß er es nicht hat: Erfahrung als Trainer. Er hat das gemacht, was bei Bader als Fähigkeit angezweifelt wird: gute Spieler für den verein verpflichtet.
    Und dieser Mann soll sich dann mit der Rolle des Zuarbeiters begnügen? Auf Dauer?
    Und sich freiwillig zum Sündenbock machen lassen, wenn Spieler- oder Trainerverpflichtungen sich als falsch erweisen sollten?
    Ich finde das klingt sehr unwahrscheinlich.

    Ob Wolf sich damit zufrieden gibt kann ich dir nicht sagen. Erst mal muss er es.
    Es ging mir auch mehr darum, dass Du unterstellst der AR will Bader mit Wolf mittelfristig entmachten.
    Zwei Gründe sprechen da absolut dagegen:
    1. Bader hat den AR wohl fest in der Hand. In fast jedem anderen Verein hätte er nach dieser Saison gehen müssen.
    2. Traue ich dem AR einfach nicht zu, dass er Bader auf diese Weise entmachten will. Da sind die gar nicht clever genug.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Der AR ist mit Sicherheit mitschuldig daran was hier gerade los ist.
    Aber Bader hätte es sein müssen der diesen Weg durchzieht, alle haben ihm signalisiert dass es auch in der 2.Liga weitergehen wird, sowohl Verbeek als auch der AR gaben ihm die Rückendeckung. Und was macht die feige Sau aus dieser chance für den Verein (den er doch angeblich so ins Herz geschlossen hat), er schmeißt den raus den er ein paar Tage vorher noch unbedingt auch in Liga 2 halten wollte??????????
    Und warum, weil die Muschis um Schäfer nimmer richtig schlafen können mit dem bösen Holländer im Genick.
    Zu dem scheißdreck hat auch der AR seinen Teil beigetragen und zwar weil sie rückgratlose Abnicker sind, als ob die eine ordentliche Intrige hinbekommen würden, der Schramm hätte doch sämtliche Pläne bereits ausgeplaudert bevor die Knarren geladen sind.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von mrolpe

    Ob Wolf sich damit zufrieden gibt kann ich dir nicht sagen. Erst mal muss er es.
    Es ging mir auch mehr darum, dass Du unterstellst der AR will Bader mit Wolf mittelfristig entmachten.
    Zwei Gründe sprechen da absolut dagegen:
    1. Bader hat den AR wohl fest in der Hand. In fast jedem anderen Verein hätte er nach dieser Saison gehen müssen.
    2. Traue ich dem AR einfach nicht zu, dass er Bader auf diese Weise entmachten will. Da sind die gar nicht clever genug.

    Meine Idee ist einfach, daß Bader am wenigstens Interesse haben dürfte, immer nur das Gewohnte weiter zu machen. Bestimmte Spieler und Aufsichtsräte dürften da viel eher ein Interesse haben, daß nicht ein Trainer wie Verbeek mit Ideen für ein Offensivsystem kommt. Zumal Verbeek auch von Anfang an deutlich gemacht hat, daß er nicht nur an seiner Profimannschaft interessiert ist, sondern auch am NLZ.
    Wieso sollte Bader das verhindern wollen? Wenn er einigermaßen Grips hat muß ihm doch klar gewesen sein, daß das eine große Chance ist, daß ein Trainer wie Verbeek da was Zukunftsträchtiges aufbauen kann. Und wenn er ihm weiter so zugearbeitet hätte wie den Trainern zuvor, dann hätte er sich in dessen Glanz sonnen können.
    Wenn Bader soviel MAcht hätte, wie hier alle behaupten, was hätte ihn denn dran gehindert im Fall des Falles notfalls auch Schäfer und Frantz zu suspendieren? Weil er mit ihnen befreundet ist? Ein wirklich machtbesessener Mensch kennt keine Freunde, wenn er sich einen Vorteil davon verspricht.
    Und ich kann einfach nicht glauben,daß Bader so dämlich ist, Verbeek´s Potential nicht zu erkennen.
    Verbeek abzusägen hat aber bestimmten Spielern mit Sicherheit ihren Arbeitsplatz gesichert.

    und sorry waidler, wenn du behauptest, daß der AR pro Verbeek war, dann weiß ich nicht, wo du das her hast.

  • Zitat von waidler

    Der AR ist mit Sicherheit mitschuldig daran was hier gerade los ist.
    Aber Bader hätte es sein müssen der diesen Weg durchzieht, alle haben ihm signalisiert dass es auch in der 2.Liga weitergehen wird, sowohl Verbeek als auch der AR gaben ihm die Rückendeckung. Und was macht die feige Sau aus dieser chance für den Verein (den er doch angeblich so ins Herz geschlossen hat), er schmeißt den raus den er ein paar Tage vorher noch unbedingt auch in Liga 2 halten wollte??????????
    Und warum, weil die Muschis um Schäfer nimmer richtig schlafen können mit dem bösen Holländer im Genick.
    Zu dem scheißdreck hat auch der AR seinen Teil beigetragen und zwar weil sie rückgratlose Abnicker sind, als ob die eine ordentliche Intrige hinbekommen würden, der Schramm hätte doch sämtliche Pläne bereits ausgeplaudert bevor die Knarren geladen sind.


    :hoch::hoch::hoch:

    Is mir Wumpe!

  • Sagen wir mal so - bis auf den falschen Teil mit der Taktik - wäre die Geschichte "Baders Beschneidung" nicht weniger glaubhaft als manche verrannte-Theorie zu "Baders Privatshow"

    Viele tendieren bei ihm als Manager und Machtmensch zu denken er hat alles und jeden im Griff -> das denkt Bader wahrscheinlich auch ... aber nur weil jemand öffentlich so auftritt oder man so etwas in Gesprächen vermeintlich erkennt, muss das nicht so sein ... oder habt ihr je einen Manager erlebt der sich vor Euch hinsetzt und was anders ausstrahlt/sagt!? :wink::lol:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von waidler

    Fakt ist, es gibt zu wenig Infos bezüglich der Stellenbeschreibung von WoWo.

    Ein schlichtes


    reicht mir da nicht aus.

    Welche Philosophie wird verfolgt? Welches Anforderungsprofil soll der neue Trainer erfüllen? Will man einen Neuanfang oder will man nur schnell wieder hoch?
    Wenn hier nicht schnell mal für Aufklärung gesorgt wird ist unser Frühstückssportvorstand Bader selber drann schuld dass ständig über einen Frühstücksdirektor Wolf spekuliert wird.


    Alles Dinge, die es auf der aMV zu erfragen gilt!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von mrolpe

    Ob Wolf sich damit zufrieden gibt kann ich dir nicht sagen. Erst mal muss er es.
    Es ging mir auch mehr darum, dass Du unterstellst der AR will Bader mit Wolf mittelfristig entmachten.
    Zwei Gründe sprechen da absolut dagegen:
    1. Bader hat den AR wohl fest in der Hand. In fast jedem anderen Verein hätte er nach dieser Saison gehen müssen.
    2. Traue ich dem AR einfach nicht zu, dass er Bader auf diese Weise entmachten will. Da sind die gar nicht clever genug.

    ich finde emilous gedanke hat schon was für sich! wie, wenn im moment soviele fäden in baders händen zusammenlaufen dass er tatsächlich nicht entmachtet werden kann ohne ein riesen chaos auszulösen? in diesem fall hat er den AR tatsächlich in der hand, auch dann wenn die mehrheit keine rückratlosen abnicker sind sondern nur verantwortungsvoll das vereinswohl bedenken (wobei sich der AR dann natürlich schon den vorwurf gefallen lassen muss dass es soweit gekommen ist).
    wenn dem so ist dann kann die installation wolfs auch bedeuten dass man im zweifel in absehbarer zeit jemand in der hand hat der bei einer entlassung baders als interims-manager sozusagen die geschäfte weiterführen kann bis ein nachfolger gefunden ist!
    diese argumentation gefällt mir im übrigen besser als die annahme dass lauter leute die in ihrem leben durchaus erfolgreich sind, nur rückgratlose volleimer mit mangelhaftem intelligenzquotient sind!
    und zu nerlinger.... was wollt ihr eigentlich mit dem die ganze zeit? wenn ich jemand als rückgratlos empfunden hab dann den! genau der wurde doch als alibimanager installiert bei den norditalienern!

    :fahne: Section South East Asia

  • Ein AR der sich an einem Tag vom Manager davon überzeugen lässt mit Verbeek in Liga zwei zu gehen und ein paar Tage später dann den Daumen über genau diesem senkt.
    Das lässt mMn. nur zwei Lösungsmöglichkeiten zu, dass sie entweder totale Stümper sind oder dass sie Bader halt doch völlig in der Tasche hat! Und wenn ich mir den Schramm so ansehe und anhöre dann trifft wohl beides zu.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Ein AR der sich an einem Tag vom Manager davon überzeugen lässt mit Verbeek in Liga zwei zu gehen und ein paar Tage später dann den Daumen über genau diesem senkt.
    Das lässt mMn. nur zwei Lösungsmöglichkeiten zu, dass sie entweder totale Stümper sind oder dass sie Bader halt doch völlig in der Tasche hat! Und wenn ich mir den Schramm so ansehe und anhöre dann trifft wohl beides zu.


    Logisch. Weil's totale Stümper sind, hat Bader sie alle in der Tasche.
    Und aus den gleichen Gründen hat er Busenkumpel Wolf zurückgeholt.

  • Zitat von Glubberer_69

    Also WoWo Vita liest sich bis auf dem Aufstieg bei uns nicht unbedingt so, dass man in Jubelstürme ausbrechen müsste. Der ist im Moment an einen Punkt angelangt, wo er froh ist, überhaupt noch einen Job zu bekommen.

    Wolfgang Wolf und Martin Bader. Klar. Schulden in einem Jahr was um 15-20Mio. Kein Hauptsponsor in Sicht. 2. Liga, Wiederaufstieg nicht selbstverständlich. Eine Mannschaft die zerfallen ist und so schlecht ist...

    10 Jahre Bader. Kein Weiterkommen. Keine Perspektive.

    So isses!

    Wolf kann froh sein nach seinen letzten Stationen in der 3.Liga, wo er gefeuert wurde, überhaupt noch einen Job zu bekommen!

    Auf so eine Idee kann auch nur Bader kommen! :schaem:

    Der Hofberichterstatter macht auch bereits eine Attacke auf Wolfs Arsch! :schaem:

    Zitat


    des anerkannten Fachmanns Wolfgang Wolf

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-na…nberg-1.3645703

  • Die Arschkriecherei der hiesigen Presse ist schon sehr heftig.
    Und teilweise unverfroren, was eine zuletzt immer häufiger ersichtliche Diffamierung kritischer Mitglieder betrifft.

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    wie gesagt - filzläuse habens gerne warm und kuschelig. da gehören auch die pressefilzläuse zu baders network!


    Wie bei Erdogan halt. Alles exakt das gleiche. BadErdogan :hump:

  • Zitat von Prothesengott

    Böller ist kein kritischer, objektiver und v.a. mit fachlichen wie sachlichen Tiefgang ausgestatteter Journalist. Man würde einen toten Fisch beleidigen, wenn man ihn in Zeitungspapier mit Artikeln der Marke Böller einwickeln würde.

    :hoch: