Martin Bader

  • Zitat von Beni-FCN

    Wurde der Link schon gepostet?
    Bader: "Wollen finanzielle Möglichkeiten ausreizen" http://www.sky.de/web/cms/de/vid…d=3570968291001

    Ja leck mich doch.....da sagt er doch tatsächlich wir haben vieles richtig gemacht in der Kaderplanung.... :wut:

    So gut wie fast alles falsch gemacht, wird ein Schuh daraus......und hätte ein Drmic nicht einegschlagen könnte man von alles falsch gemacht was möglich war reden......

    Meine Fresse......ich glaubs ja nicht!

    Balitsch und Frantz als interne Lösung für das Defensive Mittelfeld vorzusehen........wenn das nicht versagen auf ganzer Linie ist dann weiß ich echt nicht.

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von wildfires

    Ja leck mich doch.....da sagt er doch tatsächlich wir haben vieles richtig gemacht in der Kaderplanung.... :wut:

    So gut wie fast alles falsch gemacht, wird ein Schuh daraus......und hätte ein Drmic nicht einegschlagen könnte man von alles falsch gemacht was möglich war reden......

    Meine Fresse......ich glaubs ja nicht!

    Balitsch und Frantz als interne Lösung für das Defensive Mittelfeld vorzusehen........wenn das nicht versagen auf ganzer Linie ist dann weiß ich echt nicht.

    Baders übliches Blabla. Im Grunde wirds doch wieder schön geredet. Aber schön, das Bader noch im Lernmodus steckt. In 10 Jahren nach 2-3 weiteren Abstiegen hat man dann endlich gelernt das man doch mal was verändern muss...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Beni-FCN

    Wurde der Link schon gepostet?
    Bader: "Wollen finanzielle Möglichkeiten ausreizen" http://www.sky.de/web/cms/de/vid…d=3570968291001

    "Das am Ende die Ergebnisse nicht gekommen sind ist ganz viel (Pech...wollte er sagen :schaem: ) äh Gründen geschuldet, die wir in Ruhe aufarbeiten werden. Aber zu sehr in der Vergangenheit sich aufzuhalten, lähmt dich in den Entscheidungen für die Zukunft."

    Heißt: Für den Abstieg kann ich nix dafür, was ich falschgemacht habe weiß ich nicht und will es auch gar nicht wissen, und erst recht will ich es hier nicht erläutern.

    Der Typ widert mich nur noch an.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Der will uns wirklich Labbadia, Fink oder Foda ans Bein binden?
    Und Balitsch nen neuen Vertrag geben?

    Hat der noch alle Tassen im Schrank? Hat der sich mal die letzten Spiele angesehen!

    Man sieht daran das Wolf nur ne Marionette ist!

  • Zitat von daylight

    Der will uns wirklich Labbadia, Fink oder Foda ans Bein binden?
    Und Balitsch nen neuen Vertrag geben?

    Hat der noch alle Tassen im Schrank? Hat der sich mal die letzten Spiele angesehen!

    Man sieht daran das Wolf nur ne Marionette ist!


    Woher kommt denn das mit einem neuen Vertrag mit Balitsch?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Woher kommt denn das mit einem neuen Vertrag mit Balitsch?

    Zitat

    Balitsch eventuell mit neuem Vertrag. Kommt auf neuen Trainer an. Balitsch nicht abgeneigt. Quelle: Kicker von morgen ( als abonnent kann man es heute schon online lesen)

    Quelle:facebook

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    na? kommt ihr euch verarscht vor? bestimmt aber nicht alle oder?

    gibt bestimmt einige die es objektiv, sachlich und sinnstiftend finden oder?

    Ja okay, ichh komm mir verarscht vor. Solch ein Interview zu geben ... Ich hätte Bader einfach mehr Grips zugetraut.

  • Zitat von emilou

    Ja okay, ichh komm mir verarscht vor. Solch ein Interview zu geben ... Ich hätte Bader einfach mehr Grips zugetraut.


    wieso? er macht das was er seit 10 jahren macht. er spielt herunter, ignoriert und dreht tatsachen um. bisher war das doch immer alles so toll - den besten, den wir je hatten seit jesus gen himmel gefahren ist!

    Is mir Wumpe!

  • Tja es bleibt im Grunde genommen alles beim Alten. Bader sitzt alles aus, präsentiert ein paar neue Leute
    und darf weiterwurschteln. Warum soll man da als Fan eigentlich alles mitmachen.

    Es müssten alle ihre Dauerkarte nicht verlängern, aber leider gibt es immer noch zu viele, die diesem Verein alles verzeihen.

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    wieso? er macht das was er seit 10 jahren macht. er spielt herunter, ignoriert und dreht tatsachen um. bisher war das doch immer alles so toll - den besten, den wir je hatten seit jesus gen himmel gefahren ist!

    Bisher hab ich auch immer eine Weiterentwicklung gesehen, z.B. am Saisonanfang, daß er endlich mal gute Offensivkräfte verpflichtet hat oder dann Verbeek geholt hat. Ich dachte, da steckt ein Plan dahinter. Zumindest hab ich es geschafft, das in diese Richtung zu interpretieren.
    Jetzt geht das einfach nicht mehr. Im Moment fürchte ich angesichts der bislang getroffenen Entscheidungen und der Auswahl der Korsettstangen, daß das alles mehr Zufallsprodukte waren.

  • Zitat von emilou

    Im Moment fürchte ich angesichts der bislang getroffenen Entscheidungen und der Auswahl der Korsettstangen, daß das alles mehr Zufallsprodukte waren.

    willkommen in der realität - ich weiß es ist hart. fühl dich gedrückt!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    willkommen in der realität - ich weiß es ist hart. fühl dich gedrückt!


    Im Gegensatz zu dir in den vergangenen Speilzeiten bin ich aber nicht bereit, das einfach so hinzunehmen und nur rumzumeckern. Und werd das auch weiterhin nicht nur an der Person Bader festmachen. Denn einen Mann loswerden und ansonsten die Strukturen weiter so bestehen lassen, wird nichts verändern. Es wird höchstens dazu führen, daß dann wieder viele glauben, jetzt wird doch alles besser, weil...

  • Zitat von emilou


    Im Gegensatz zu dir in den vergangenen Speilzeiten bin ich aber nicht bereit, das einfach so hinzunehmen und nur rumzumeckern. Und werd das auch weiterhin nicht nur an der Person Bader festmachen. Denn einen Mann loswerden und ansonsten die Strukturen weiter so bestehen lassen, wird nichts verändern. Es wird höchstens dazu führen, daß dann wieder viele glauben, jetzt wird doch alles besser, weil...


    ist wie bei ner scheidung - die alte kriegt alles!


    apropos: was heißt im gegensatz zu mir? was unternimmst du denn?

    Is mir Wumpe!

  • bader wander bitte in die türkei aus, solche verblendeten, machtgeilen typen wie du können da viel erreichen. hier hast du längst verschissen. keine eier, keine ehre!!!!
    wir könnten den boggla vom xxuwe hinstellen der würde einen besseren job machen als dieser schattenboxer.

  • Allein das Inbetrachtziehen einer möglichen Verlängerung mit Balitsch sollte eine umgehende Vertreibung Baders aus Nürnberg zur Folge haben.