Martin Bader

  • Zitat von Zühnigger

    Das schaut nach nackter Angst, Reaktionismus und Transfererlöspanik aus.

    Bader und Woy hatten nie und nimmer mit einem Abstieg gerechnet und jetzt verschachern sie das Tafelsilber und werfen es der Altherrn hinterher.


    Richtig - morgen wird Balitsch dann als Eckpfeiler für die neue Saison präsentiert! Ohne Ausstiegsklausel natürlich!

  • Solange diese Oberpfeife noch irgendwas bei uns zu sagen hat setze ich keinen Fuß mehr in das Stadion. Es reicht einfach. Er hat uns in die zweite Liga befördert als Alleinverantwortlicher !!! Diese dreckige zweite Liga muss ich mir eh nicht geben. :wall:

  • Zitat von FCNwastl

    :blaaah::blaaah::blaaah:

    Ja der böse Bader - die Hexenjagt hier wird immer amüsanter. Ich weiß ja nicht, wo wir noch vor 10 Jahren standen, aber heute ist bestimmt alles viel beschissener... HUST HUST :schaem:

    Der Mann hat sicher Fehler gemacht, aber das was hier momentan abgeht, da fragt man sich echt, wie viel IQ in manch einem steckt.

    Er hat in seiner Zeit vieles richtig gemacht, da stimme ich zu.

    Aber wie leben nunmal im scheiss "jetzt"!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Solange es die große Zahl an "Bierdimpfln" gibt (andere Bezeichnungen darf man ja nicht verwenden, will man nicht gesperrt werden) solange diese biersaufenden, pseudo-organisierten Vereinsmitglieder sich vom Grüß-Onkel Siggi S., seines Zeichens Unternehmer-Gott und braver Steuerzahler in Personalunion, mit nem Besuch und ner goldenen Ehrennadel abspeißen lassen und sich nicht kritisch mit dem Verein auseinandersetzen, wird Bader weiter reüssieren!

  • Man sollte ihm iwie klarmachen, dass er auf sportlicher Ebene voll und ganz versagt hat. Und diese Kompetenz hat der Wolf, der als einziger in Frage käme, sicher nicht! Und jetzt kommen auch noch diese aberwitzigen Ausstiegsklauseln ans Licht. Und ich bin mir sicher, Marv wird nicht der Einzige sein.

  • Kein Wunder, dass er beim Abstieg so kreidebleich war. Jetzt kommt erst das ganze Ausmaß zum Vorschein, mit dem er den FCN runtergewirtschaftet hat. Ein Klassenerhalt hätte wohl vieles kaschiert. Jetzt aber verlässt so ziemlich jeder, der etwas wert ist, den Verein für ein paar Euro fuffzig und mit den überteuerten alternden Taugenichtsen werden die Verträge verlängert, um sie uns als Hoffnungsträger zu verkaufen. Der Typ hat sowas von fertig und reiht sich nahtlos ein in die Reihe seiner inkompetenten selbstbezogenen Vorgänger. Es reicht!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Korsettstangen... Irgendwas mit Klosett würde es in diesem Zusammenhang besser treffen...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von lego

    is a modewort... wolfsburg gab bekannt, dass naldo als korsetstange beim verein bleibt....

    nur bei uns ja da trifft es klossett wohl eher


    Wenn Bader seine Phrasen halt auch mal mit Leben füllen würde. Aber was soll das bitte für ein albernes Korsett sein? Ein alternder Linientorwart, ein schwedischer Innenverteidiger, der Langsamkeit und Fehlpässe zum Gegner zum wichtigsten Stilmittel erhoben hat (wenn er gerade mal nicht verletzt ausfällt) und ein Dauerläufer, dessen schlimmster Feind der Ball ist. Na Prost Mahlzeit..

    Auf Naldo passt der Begriff ja wenigstens einigermaßen. Aber wenn solche Bezeichnungen auf die Reste angewandt werden, die nur deshalb bleiben, weil sie eh kein anderer haben will, dann kommt man sich schon leicht verarscht vor. Es heisst doch immer, Bader sei so gut vernetzt. Dann soll er halt was besseres anschleppen als diese Rumpelfüßler.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Wir haben immer gesagt, dass wir nur alte Säcke mit großer Klappe, dafür wenig Leistung langfristig an den 1.FC Nürnberg binden wollen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Solange es die große Zahl an "Bierdimpfln" gibt (andere Bezeichnungen darf man ja nicht verwenden, will man nicht gesperrt werden) solange diese biersaufenden, pseudo-organisierten Vereinsmitglieder sich vom Grüß-Onkel Siggi S., seines Zeichens Unternehmer-Gott und braver Steuerzahler in Personalunion, mit nem Besuch und ner goldenen Ehrennadel abspeißen lassen und sich nicht kritisch mit dem Verein auseinandersetzen, wird Bader weiter reüssieren!


    Ich schlage den Usertitel "Voack für Minderbemittelte" für Otto Graf aus Buktu vor.

    .

  • Wir haben immer gesagt, dass uns unser - also mein - Geschwätz von gestern nicht interessiert.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Binoola

    500 T für Plattenhardt....das ist ein guter 3.Liga-Spieler wert... warum verlängern wir überhaupt noch Verträge??? ich war nie gänzlich negativ gegenüber Bader eingestellt und hab versucht seine positiven und neagtiven Eigenschaften zu sehn, aber so langsam glaub ich ihr habt alle recht....Der Typ ruiniert uns noch...
    Er stand nach dem Abstieg so allein da, dass genau dies der einzige Grund war dass er bleiben durfte...sonst wären nämlich alle weg gewesen...wie bei Kanzlerin Mutti....


    willkommen im GLUBB! leider hat die bearbeitung deines mitgliedsantrags 8 jahre gedauert.....

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von Zühnigger

    Woy: murmel, murmel ... verrechne Ildiz Ausgaben mit Plattenhardt Einnahmen ... murmel murmel ..... Maddiiiiiiin .... wir haben eine schwarze Null erwirtschaftet !!!


    wenn man jetzt noch die stillen reserven dazu adiert, gehen wir quasi durch die decke! siehe powerpointfolie 513!

    Is mir Wumpe!