Martin Bader

  • Zitat von schwengl

    Bader ist ja schon saumäßig oft abgestiegen ne. :winke:
    Man könnt fast meinen er ist für alle 8 abstiege verantwortlich :mrgreen:


    Na zumindest für die letzten zwei ist er verantwortlich und offenbar denkt er gar nicht ans Aufhören und somit wird er auch für künftig ins Haus stehende (und diese Möglichkeit wird ja wohl niemand ausschließen können ) Abstiege verantwortlich sein. Das macht er ja auch gerne. :mrgreen:
    Würde ich bei dem Gehalt auch machen. :winke:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von schwengl

    Bader ist ja schon saumäßig oft abgestiegen ne. :winke:
    Man könnt fast meinen er ist für alle 8 abstiege verantwortlich :mrgreen:


    Stimmt, er ist nur für 2 verantwortlich. Nur. :schaem:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von schwengl

    Bader ist ja schon saumäßig oft abgestiegen ne. :winke:
    Man könnt fast meinen er ist für alle 8 abstiege verantwortlich :mrgreen:


    Sind 2 Abstiege in 10 Jahren nicht ausreichend für einen Verein der sich selbst in der Bundesliga sieht?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Stimmt, weil er nicht spielt ist er natürlich nicht verantwortlich :lol::lol: klingt logisch

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Spotify

    Genau, Bader ist verantwortlich. Er spielt ja auch, richtig? :schaem:


    Etz douds scho aweng wäi dai Gschmarri...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Spotify

    Genau, Bader ist verantwortlich. Er spielt ja auch, richtig? :schaem:

    Schlimmer
    er ist verantwortlich für den Hampelmann, der die Rest-Chance vergeigt hat und Spieler aufgestellt hat nach Gusto oder nicht

  • Weil grad so schön über MaBa's Klauseln geschimpft werden. Was denkt ihr euch wie sehr sich die SGE gerade in den Hintern beißt? 2,5 Millionen für Jung. Tja, so läuft das Geschäft halt.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Komisch ist über Bader wird hergezogen .
    Was sollen die Frankfurter Sagen ihre Sportliche Leitung (bruchhagen und Hübner) verlieren nach Rohde mit Jung den nächsten ihrer Jungen Leistungsträger.

  • Zitat von Silvertears

    Komisch ist über Bader wird hergezogen .
    Was sollen die Frankfurter Sagen ihre Sportliche Leitung (bruchhagen und Hübner) verlieren nach Rohde mit Jung den nächsten ihrer Jungen Leistungsträger.


    Es geht um uns und nicht um andere. Wir müssen überhaupt aufhören uns immer an schlechteren zu orientieren. Und, sie sind nicht sang und klanglos abgestiegen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Über Frankfurt muß man jetzt nicht weinen,
    die sind trotz Tradion auch nur ein Mittelfeldverein, der ab und an bluten muss
    Die Grösseren können halt zuschlagen

    Wir haben diese Mittelfeld-Etablierung verpaßt

  • Zitat von Collin

    Weil grad so schön über MaBa's Klauseln geschimpft werden. Was denkt ihr euch wie sehr sich die SGE gerade in den Hintern beißt? 2,5 Millionen für Jung. Tja, so läuft das Geschäft halt.

    Sag doch sowas nicht..........Zu niedrige Austiegsklauseln macht nur der Bader......doch nicht die geile Eintracht oder SUUUUUUUPER Mainz!!!!!

    Wenn net waere er jetzt ohne einen cent weg.....

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Zitat von Zaphod


    Sind 2 Abstiege in 10 Jahren nicht ausreichend für einen Verein der sich selbst in der Bundesliga sieht?

    Die Frage muss ganz anders heißen: ist das Management des Vereins überhaupt eines Bundesligisten würdig? Ich sage jetzt einfach mal NEIN!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Marek Mintal

    Sag doch sowas nicht..........Zu niedrige Austiegsklauseln macht nur der Bader......doch nicht die geile Eintracht oder SUUUUUUUPER Mainz!!!!!

    Wenn net waere er jetzt ohne einen cent weg.....


    Wer sagt so was? Wie kommst du drauf? Es kommt darauf an, was man in den neuen Vertrag schreibt. Nicht mehr und nicht weniger und das war hundsmiserabel verhandelt!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von clubbaer

    um etwa farbe ins forum zu bringen!

    "bader ist das beste was der club zu bieten hat" :wink:


    :question_mark::question_mark::question_mark:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Raeler


    Wer sagt so was? Wie kommst du drauf? Es kommt darauf an, was man in den neuen Vertrag schreibt. Nicht mehr und nicht weniger und das war hundsmiserabel verhandelt!

    Wie schon richtig beschrieben haben die meisten Vereine hinten links net die besten Spieler, und Platte wusste doch wohl auch wenn er Ablösefrei wechsel kann das da einige Vereine gute Angebote machen!!
    Handgeld etc pp...... also wer sitzt dann am längeren Hebel!

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • und dann lässt in der Supidupi Managergott doppelt und dreifach verdienen.
    Prämie für Vertragsverlängerung, Gehaltserhöhung und Ausstiegsklausel.
    Äußerst geschickt gemacht, Manager of the Year verdächtig

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Nachdem ich nun erfahren habe dass wohl jeder unserer Spieler für lächerliche Beträge eine Ausstiegsklausel hat, :wut:
    und wir so für den kompletten Kader -den hier eh niemand mehr sehen will- nicht mehr als ein halb fertig geschmiertes Butterbrot bekommen werden, möchte ich hier nun auch mal etwas zu Martin_"die Klausel"_Bader sagen..

    Dummerweise fehlen mir gerade etwas die richtigen Worte..
    Einen Anfang habe ich, aber ich kriege den Satz einfach nicht fertig weil mir das Verb fehlt..

    Also in dem Satz sollten die Wörter: "Bader" und "höchster Baum der Stadt" drin vorkommen..

    Habt ihr eine Idee..?