Martin Bader

  • Zitat von wikinger

    Ansonsten in Cheb auf dem Dragon-Markt. Handgenähtes 100%-Original-Trikot mit Kohler-Beflockung. :lol:

    der ganze verein is so am arsch...die lichtgestalt, die über allem steht: m. b.

    und hier gibts immernu so jubeltrullas, die jeden scheizz verteidigen. unglaublich!

    drecksgeführtester verein in liga 1, 2 und 3: wir. es is so erbärmlich.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Mar

    naja morgen der Trainer - übermorgen verkündet er dann, dass krügers zukünftig für dissiplinfragen zuständig is und am sonntag teilt er mit, dass wir beide für die öffentlichkeitsarbeit gewonnen werden konnten ... :mrgreen:

    na du habbala fehlst nu, is klar.

    (blöds affm-grinsen hier als smiley einfügen)

    woa. es langt.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von hoeschler

    Wo wollt ihr die Trikots eigentlich verkaufen?

    Mal im Ernst: Schon in Erlangen isses schwer an ein Trikot zu kommen, ab Bamberg mutiert die Unternehmung in Richtung Unmöglichkeit.

    In Bamberg hat der Karstadt Trikots und noch wenig anders Merchandising Gedöns.

    Außerdem gibt es Bamberg einen "Fanshop" integriert in einen Handyladen + Lottoannahme. Dort kann man neben Bauern, DFB, weng HSV, Schalke und BVB einiges bzw. am meisten vom Club bekommen.
    Im Prinzip das komplette Sortiment, wenn nicht da, kann man sogar bestellen. Preise = "normale/gleiche" Preise wie auch beim FCN oder FCN online UND man bekommt mit seinem FCN-Mitgliedsausweis auch dort die 10% Ermäßigung.

    Was das mit Bader zu tun hat - nichts glaube ich.

    aber da fällt mir noch was ein was die dort nicht können: original Club Beflockung, sie können wohl von jedem Drittligisten hinterm Mond den original Flock besorgen und aufs Trikot machen, nur Club geht net, die geben das anscheinend nicht raus.

    .

  • Zitat von dsv

    In Bamberg hat der Karstadt Trikots und noch wenig anders Merchandising Gedöns.

    Außerdem gibt es Bamberg einen "Fanshop" integriert in einen Handyladen + Lottoannahme. Dort kann man neben Bauern, DFB, weng HSV, Schalke und BVB einiges bzw. am meisten vom Club bekommen.
    Im Prinzip das komplette Sortiment, wenn nicht da, kann man sogar bestellen. Preise = "normale/gleiche" Preise wie auch beim FCN oder FCN online UND man bekommt mit seinem FCN-Mitgliedsausweis auch dort die 10% Ermäßigung.

    Was das mit Bader zu tun hat - nichts glaube ich.

    aber da fällt mir noch was ein was die dort nicht können: original Club Beflockung, sie können wohl von jedem Drittligisten hinterm Mond den original Flock besorgen und aufs Trikot machen, nur Club geht net, die geben das anscheinend nicht raus.

    Das hat schon was mit Bader zu zu tun er ist zusammen mit Woy der Vostand des Glubb also dafür da zu kontrollieren das es in allen Abteilungen des Glubb vorwärts geht oder der Ablauf stimmt. Er ist dafür verantwortlich das es im Merchandise Vereine aus der 3. Liga gibt die da besser aufgestellt sind. Das es im NLZ irgendwie nicht richtig klappt. Er ist dafür verantwortlich uns gute Sponsoren zu suchen und und und. Sicher er ist da nicht der Hauptverantwortliche aber er ist dafür da z.B im Merchandise den Verantwortlichen Herrn Motzek wenn es nicht klappt zurechtzuweisen und wenn er es nicht lernt auszutauschen. Die selben Probleme wurden doch schon vor 2 Jahren auf der JHV angesprochen.

    Independants Franken

  • Zitat von stonecold

    Das hat schon was mit Bader zu zu tun er ist zusammen mit Woy der Vostand des Glubb also dafür da zu kontrollieren das es in allen Abteilungen des Glubb vorwärts geht oder der Ablauf stimmt. Er ist dafür verantwortlich das es im Merchandise Vereine aus der 3. Liga gibt die da besser aufgestellt sind. Das es im NLZ irgendwie nicht richtig klappt. Er ist dafür verantwortlich uns gute Sponsoren zu suchen und und und. Sicher er ist da nicht der Hauptverantwortliche aber er ist dafür da z.B im Merchandise den Verantwortlichen Herrn Motzek wenn es nicht klappt zurechtzuweisen und wenn er es nicht lernt auszutauschen. Die selben Probleme wurden doch schon vor 2 Jahren auf der JHV angesprochen.


    Der Motzek muß eine Flasche sein, jedenfalls wenn ich das Produkt Merchandise betrachte, jedenfalls kommt zu wenig .

  • hey bader, hast du auch mehr drauf als den totalen ausverkauf der im moment läuft?
    magst nicht mal langsam den beruf wechseln? triangel zb könnte klappen hm? oder willst weiter den club zerstören?

  • Zitat von Sickobilly


    Der Satanstrianglist am End?


    würde den böhmermann mit kusshand nehmen. wenigstens wären dann die sprüche orgineller.

    Einmal editiert, zuletzt von Dude (23. Mai 2014 um 10:16)

  • Zitat von Dude

    hey bader, hast du auch mehr drauf als den totalen ausverkauf der im moment läuft?
    magst nicht mal langsam den beruf wechseln? triangel zb könnte klappen hm? oder willst weiter den club zerstören?

    Triangel? Drei Möglichkeiten für Bader, auf welche Seite er schlägt, viel zu kompliziert.

  • Zitat von Dude

    hey bader, hast du auch mehr drauf als den totalen ausverkauf der im moment läuft?
    magst nicht mal langsam den beruf wechseln? triangel zb könnte klappen hm? oder willst weiter den club zerstören?

    Ich könnt nen mir in so nem Reste-Supermarkt vorstellen...

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von club_forever

    Die Hamburger lassen sich nicht so leicht abzocken, wie unser Superbader.

    Der Kreuzer macht jetzt weng auf dicke Hose, weil er den Klassenerhalt gewuppt hat.
    Der geht zu Leverkusen, glaub mir. Nicht heute und nicht morgen, aber er geht.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Der Kreuzer macht jetzt weng auf dicke Hose, weil er den Klassenerhalt gewuppt hat.
    Der geht zu Leverkusen, glaub mir. Nicht heute und nicht morgen, aber er geht.


    äh..wer jetzt? der bader???

  • Zitat von hoeschler

    rausrausrausRAUHAUHAUS


    Stand Bader heute auf dem Platz? :schaem:

    Alter, ich könnt echt nur kotzen, wie dieser Typ unseren FCN an die Wand fährt und dafür von einigen auch noch gefeiert wird.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von kleinerUdo

    bader raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    :exclamation_mark: irgendwann ist es echt genug. Der Mann hat doch vor nem Jahr oder so den Auftrag bekommen den Verein kaputt zu machen.