Martin Bader

  • Ja, so isses halt bei unserem FCN. Die Spacken haben das Ruder nach wie vor fest in der Hand.
    Falls mal ne Großdemo vor dem Scheißladen geplant ist bin ich dabei. Diese ganze Mafiabande muss endlich weg !!

  • Zitat von Glubberer_69

    Jetzt hat der Club dem Stanislawski abgesagt...

    Hier die Absage von Bader an Stani live:

    36gow.gif

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Sanaki

    DAS FASS IST ENGÜLTIG VOLL!!!!!

    ES REICHT!!!!!


    BADER RAUS RAUS RAUS!!!!

    Wasn los, hab ich irgendwas verpasst?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Wasn los, hab ich irgendwas verpasst?

    stani darf oder mag nicht kommen, da er keinen co mitbringen darf.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

    Einmal editiert, zuletzt von miguel (23. Mai 2014 um 17:10)

  • Zitat von König

    Wasn los, hab ich irgendwas verpasst?


    Ja, Alter! Wir haben jetzt im Off-Topic-Bereich einen Thread, in dem es nur um Sex geht.

    In Sachen Bader hast nichts verpasst. Der stümpert run wie immer.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von zickenbaendiger

    der bader is am ende. wer einigermassen unterkommt wird flüchten aus Nürnberg.
    :schaem:

    das denke ich auch, wenn ein spieler wie hasebe sieht wie katastrophal sich der verein aufstellt wird er schnell das weite suchen

  • Zitat von miguel

    stani darf oder mag nicht kommen, da er keinen co mitbringen darf.

    Danke, habs grad doch finden können :winking_face:
    Aber, und jetzt werd ich gleich wirklich mal richtig persönlich gegen diese VOLLPFLUNZE MIT BRILLE!!!! Wie dumm kann dieser hinterwäldler Bader eigentlich sein? Hat der noch alle Laternen am Valze? Nillsson auch noch verkauft, und alles scheitert an dieser Lapalie wegen Mintal als Co (und Mintal hätte sich einen besseren Verein verdient, das nur mal so am Rande)?
    Es gibt nicht mehr viel zu sagen, aber dieser Möchtegern-Manager-wupp-Ei-Pellmaster hat endgültig, und zwar endgültigst bei diesem Verein ausgdient! Er zieht uns alle in den Dreck, das muss ein Ende haben!!!

    BADER RAUS!!!

    P.S. um es mit Pofallas Worten noch auszuformulieren: "Ich kann seine Fresse nicht mehr sehen" :wall::wall::wall:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Stanislawski wirds nicht, weil der Marek nicht wollte... Verbeek war es nicht mehr, weil der Rapha nicht wollte...
    Sag mal wo sind wir denn hier????!!!!!
    ich hab so nen Hals...ich hab mich wirklich auf Stani gefreut und hatte vielleicht sogar so etwas wie Optimismus verspürt und dann kommt Martin und der Club mit der Dampfwalze und machen alles wieder platt... :schaem::schaem:
    aber hey, wir haben doch jetzt nen Danny in der Mannschaft, das hätte ich ja fast vergessen :slightly_smiling_face: na dann .... :hoch:

    Mir fehlen wirklich die Worte.....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Entweder ist Bader tatsächlich verrückt geworden oder die informelle Macht in unserem Verein haben mittlerweile unsere ehemaligen Pokalhelden.
    Das kann doch nicht sein, daß man einem Trainer absagt, nur weil man Mintal weiter als Cotrainer haben will?????
    Wenn er unbedingt im Club seine AUsbildungzu Ende bringen will, soll man ihn halt im Jugendbereich einsetzen. Aber dafür fühlt sich Mintal dann wahrscheinlich zu groß? :schaem:

  • Zitat von lucinasco

    Abstrafen über Nichtkauf einer Dauerkarte. Habe ich schon für mich beschlossen. Vielleicht merkt er es dann endlich mal.

    kann man denn auf der mitgleiderversammlung gar nix gegen ihn machen???