Martin Bader

  • Zitat von chesserio

    Bin ich wohl der Einzige, der noch die Hoffnung hat, dass Bader einen besseren in der Hinterhand hat.
    .


    Wer soll das sein? Mir fällt niemand ein der frei aufm Markt wäre UND irgendwie realistisch wäre.

  • Zitat von Sanaki

    kann man denn auf der mitgleiderversammlung gar nix gegen ihn machen???

    Soweit ich weiß Antrag stellen, das der Vorstand eine Abberufung Baders einleitet.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Sanaki

    Wer soll das sein? Mir fällt niemand ein der frei aufm Markt wäre UND irgendwie realistisch wäre.

    Gut, Verbeek hatte auch keiner aufm Schirm..von daher besteht tatsächlich noch Hoffnung das uns Fink und Co erspart bleiben...

  • Zitat von chesserio

    Bin ich wohl der Einzige, der noch die Hoffnung hat, dass Bader einen besseren in der Hinterhand hat.

    Ja, da bin ich mir ziemlich sicher.
    Also dass du der einzige bist, der diesbezüglich noch Hoffnung hat. :lol:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich glaub nicht das genug MItglieder gegen Bader stimmen würden um ihn abzusägen, aber man muss ihn deutlich zu verstehen geben, dass er jetzt einmal zuviel mit dafür verantwortlich ist, das der Club in der Öffentlichkeit lächerlich gemacht wird.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Dieser Unfähige Vollhonk muss weg, so schnell wie möglich!
    Unfassbar was dieser Lappen so alles verkackt!
    Er macht den Verein noch restlos kaputt!
    Eine Farce nach der anderen und keiner stoppt diesen Versager!
    Herr BAder, Sie sind eine Schande für unseren Glubb und gehören wie die Sau durchs Dorf getrieben!
    Hau endlich ab !
    Maaan duuuu :cmon:

  • Zitat von Sanaki

    Wer soll das sein? Mir fällt niemand ein der frei aufm Markt wäre UND irgendwie realistisch wäre.


    dein Avatar, Jörn Andersen, Funkel, Foda...einer aus diesem Gruselkabinett wirds garantiert....zumindest einer dem sogar wurschd ist selbst bei diesem Deppenverein nur die zweite Wahl gewesen zu sein...
    Diese profilneurotischen Dilletanten machen uns und den Verein in ganz Deutschland endgültig zur Lachnummer....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

    Einmal editiert, zuletzt von Binoola (23. Mai 2014 um 17:36)

  • Zitat von chesserio

    Bin ich wohl der Einzige, der noch die Hoffnung hat, dass Bader einen besseren in der Hinterhand hat

    Also ich sag dir das jetzt nicht gern, aber wer das glaubt ist brechend blöd.

  • Zitat von chesserio

    Bin ich wohl der Einzige, der noch die Hoffnung hat, dass Bader einen besseren in der Hinterhand hat.


    Wenn du Prinzen als bessere Wahl empfindest, könntest du recht haben...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Fühlt sich grade iwie mal wieder an als würden diese Provinzchaoten da drin unseren Verein kaputt machen.

    Eigentlich haben sie jetzt gar keine andere Wahl mehr als einen Trainer zu holen dessen Name noch in keiner einzigen Zeitung usw genannt wurde und über den auch niemand etwas schlechtes sagen kann. Weil sonst glaub ich wird denen jeder einzelne Stein vom Valznerweiher so dermaßen um die Ohren gehaut, dass sie sich wünschen Sie hätte niemals einen Fussball zu Gesicht bekommen. Eigentlich traurig das man sowas schreiben/denken muss, aber die bewerben sich gerade wirklich drum.

    Wer dann dieser neue Trainer sein wird? Ich bin gespannt....

  • Zitat von chesserio

    Bin ich wohl der Einzige, der noch die Hoffnung hat, dass Bader einen besseren in der Hinterhand hat.

    Die einzigen, die sich mal wieder komplett lächerlich gemacht haben, sind doch die Medien!

    Wie oft haben die nochmal vermeldet, dass alles fix ist? Wie oft hat das Bader bestätigt?

    Ich warte jetzt mal ab.

    Ich hoffe, das Du mit deiner Hoffnung richtig liegst

    Ich bezweifel das aber sehr und erwarte die Doppelfunktionspressekonferenz von Wolf :wink:

  • Zitat von briizdor

    Fühlt sich grade iwie mal wieder an als würden diese Provinzchaoten da drin unseren Verein kaputt machen.


    Es fühlt sich nicht nur so an!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Sorry ob Stani gut oder schlecht wäre is hier vollkommen egal. Das was beim Club abgeht ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Ich hab Bader lange verteidigt aber jetzt reicht diese Inkompetenz!!!!
    Bader RAUS

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Zitat von Marek Mintal

    Sorry ob Stani gut oder schlecht wäre is hier vollkommen egal. Das was beim Club abgeht ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Ich hab Bader lange verteidigt aber jetzt reicht diese Inkompetenz!!!!
    Bader RAUS


    Du bist doch Schuld!!! :wink:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von briizdor

    Fühlt sich grade iwie mal wieder an als würden diese Provinzchaoten da drin unseren Verein kaputt machen.

    Eigentlich haben sie jetzt gar keine andere Wahl mehr als einen Trainer zu holen dessen Name noch in keiner einzigen Zeitung usw genannt wurde und über den auch niemand etwas schlechtes sagen kann. Weil sonst glaub ich wird denen jeder einzelne Stein vom Valznerweiher so dermaßen um die Ohren gehaut, dass sie sich wünschen Sie hätte niemals einen Fussball zu Gesicht bekommen. Eigentlich traurig das man sowas schreiben/denken muss, aber die bewerben sich gerade wirklich drum.

    Wer dann dieser neue Trainer sein wird? Ich bin gespannt....


    :hoch: