Martin Bader

  • Zitat von Element

    Naja, innovativ sind unsere Lösungen doch: So, wie wir die Dinge lösen, so macht das kein anderer Profiverein.

    => innovativ


    Ne das ist Dilettantismus was du meinst. :wink:

    Eine Innovation ist etwas das einen voran bringt.

    Bin entsetzt

  • ich glaub ich blas meinen urlaub ab, um mich 4 wochen auf die amv vorzubereiten - dieser selten dämliche faschingsökonom muss endlich mit nachdruck entsorgt werden!

    der druck auf das senile politbüro muss ins unermessliche steigen!!!

    bader lauf....

    Is mir Wumpe!

    2 Mal editiert, zuletzt von KRÜGERS NBG. (23. Mai 2014 um 19:07)

  • Zitat von juninho

    :blaaah: Der ist nicht mehr ganz dicht :exclamation_mark:

    --ENDE--


    Die Vermutung, dass Bader nicht mehr zurechnungsfähig ist,
    drängt sich inzwischen wirklich auf.

    Das Festhalten an seiner Position entgegen jeglicher Kritik,
    dazu null Selbstkritik, für mich hat das was Wahnhaftes.

  • Zitat von loisl61


    Die Vermutung, dass Bader nicht mehr zurechnungsfähig ist,
    drängt sich inzwischen wirklich auf.

    Das Festhalten an seiner Position entgegen jeglicher Kritik,
    dazu null Selbstkritik, für mich hat das was Wahnhaftes.


    sozusagen der GRÖSPÖAZ - der größte sportökonom aller zeiten :schaem:

    das sich der dilettant überhaupt noch auf die straße traut? obwohl die bierdimpfl die ihm da begegnen lallen wahrscheinlich eh bloß effzeeenn effzeeennn...

    Is mir Wumpe!

  • Sagt mal kommts nur mir so vor oder wird unser Verein gerade sowas von an die Wand gefahrn?!? Ich hab mir eigtl geschworen mich nicht mehr über son ne scheiße aufzuregen aber bei soclehn Meldungen wird mir schwindlich und übel...
    Ich dachte die Meldung mit Mintal war schon schlimm... aber dass es angelich nun daran gescheitert ist, weil die Herren, die unseren Verein gerade führen, auch den zweiten Co bestimmen wollten, setzt dem ganzen die Krone auf!!!

    Wobei mir das auch zeigt, dass die Halbwertzeit dieser Breaking-news sowieso aüßerst gering ist und wir eigtl diesen auch weniger Beachtung schenken sollte!

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    ich glaub ich blas meinen urlaub ab, um mich 4 wochen auf die amv vorzubereiten - dieser selten dämliche faschingsökonom muss endlich mit nachdruck entsorgt werden!

    der druck auf das senile politbüro muss ins unermessliche steigen!!!

    bader lauf....


    krüger: gib stoff, geb dem bader saures!

  • Zitat von lachgasimo

    Im trainervorschläge-Thread hat jemand geschrieben


    Unfassbar, wolltens ihm die Unterhose auch noch vorschreiben

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Bisher war ich auch immer ein Befürworter von Bader,aber das vorgehen seit dem Abstieg ist Nichtmal Kreisligareif.
    Bis wir einen Trainer haben,sind unsere halbwegs brauchbaren Spieler weg und Vernünftige die wir uns leisten könnten wo anders.
    Ich würde niemals einen Vertrag unterschreiben,wenn ich nicht weis wer Trainer ist.
    Wenn es wirklich an einen 2 Co Trainer gescheitert ist,dann macht man sich endgültig zur Lachnummer in Deutschland.
    Freue mich schon auf die Mitgliederversammlung, da muss es echt mal richtig Stimmungsmäßig krachen.
    Bisher ist der Erfolg von Bader und Wolf für die Neue Saison Katastrophal.
    So schaffen sie es auch das Hassebe und Gincek auch noch wechseln,sollte dies passieren fordere ich allerspätestens dann den Rücktritt von Bader,den dann ist es ihn ja wichitger,ein paar alte Spieler die keiner mehr braucht zu behalten und den Umbruch den er machen müste,auf kosten des Restes und vor allem auf kosten des Vereins zu verschlafen.
    Meine Tendenz geht im Moment,voll zu Bader raus!!!!!!!!!!!!!Leider dachte nicht das ich das so schreiben würde.

  • Und wofür haben wir jetzt Wolfgang Wolf? Auch nur so eine Marionette von Bader. Wahnsinn, wie krass die unseren Verein grad an die Wand fahren. Und der dumme Vorstand schaut tatenlos zu und suhlt sich wieder im Abendlicht von 2007.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ich habe das noch NIE gemacht, hab immer alles verteidigt und akzeptiert....aber nach den Entscheidungen von heute in ihrer Gesamtheit:


    BADER RAUS!!!!


    Mehr Dilettantismus und weniger Aufbruchstimmung geht einfach nicht mehr...

    Stanislawski nur deswegen nicht zu holen, weil man Mintal als Co-Trainer halten möchte :schaem:

    Nilsson nicht halten zu können...naja...

    Danny WER???

    In der Summe ist das zuviel des Guten und für mich nicht mehr zu ertragen. Meine 2 Dauerkarten werden definitiv nicht mehr verlängert...


    Nach DIESER Saison ist einfach irgendwann der Punkt gekommen, wo auch der geduldigste Geduldsfaden reissen muss! Und bei mir ist es nun so weit. Und der WoWo-Effekt (fallses ihn überhaupt gab) ist damit gleich mitverpufft... Wieviel SCHEISSE möchte man uns Fans eigentlich noch zumuten bevor man mal wieder Struktur zu sehen bekommt, bevor man mal wieder hoffen kann????

    UNFASSBAR!!!

    Und nochmal:

    Bader RAUS!

    2 Mal editiert, zuletzt von FCNMax (23. Mai 2014 um 20:03)

  • [

    Zitat von chesserio

    ... Ich bleibe guten Mutes, ich glaube an eine innovative Loesung.


    Die befürchte ich auch, vielleicht eine neue Doppelspitze Spielertrainer Schäfer u. Balitsch.
    Um den DFB-Anforderungen zu genügen, wird ein Rentner mit Trainerlizenz auf 400 €-Basis
    per Zeitungsanzeige gesucht. Chiffre: Es ist nie zu spät

  • Kombiniere.... :sherlock:

    Stani hätte also keinen Co mitbringen sollen und der Club wollte wohl auch den 2. bestimmen wie man so hört.

    Kann es sein, dass DAS dann wohl die Position ist, die für Andy Wolf gesucht wird!!!! :roll:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Wenn jetzt noch einer sagt, er hätte Angst wenn Bader weg wäre, weil ja früher alles schlimmer war.
    Mehr Unfähigkeit gibts ja bald nicht mehr.

    Hat er es überhaupt mal geschafft innerhalb zwei Wochen einen Trainer zu finden?
    Seit wievielen Wochen ist GV weg? Er hat doch immer alles in seiner Schublade.

    Bitte wuppwupp dich weg!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."