Martin Bader

  • Zitat von Frankenbarbie

    Kombiniere.... :sherlock:

    Stani hätte also keinen Co mitbringen sollen und der Club wollte wohl auch den 2. bestimmen wie man so hört.

    Kann es sein, dass DAS dann wohl die Position ist, die für Andy Wolf gesucht wird!!!! :roll:

    Mafia allez

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Ich muss sagen das Tempo mit dem der Club gerade in der Versenkung verschwindet überascht mich wirklich....krass wie das in den letzten 1,5 Jahren bergab ging....

    Wir Clubfans sind geduldig, wir sind treu und drücken auch mal 1,5 Augen zu...ABER jetzt ist das Limit erreicht, bzw schon lange überschritten! Über diesen verein kann man eigentlich nur noch lachen und das ist der schlimmste Abgang, den man sich für den Club seiner Herzen nur vorstellen kann...so,als Gespött und nicht mehr ernstgenommener Provinzverein langsam aber sicher von der Bildfläche zu verschwinden ist für mich nicht mehr auszuhalten...das kann ich echt nicht mehr mit ansehn....
    In der mannschaft sowie im verein stellt jeder nur sein Wohlbefinden über das des Clubs...dass das nach hinten losgeht und losgegangen ist kann und darf niemand überaschen...dieser Abgang ist sowas von hausgemacht, sowas hätte man selbst in den 90ern nicht besser hingekriegt! Der Name Bader ist damit so verbunden wie kein zweiter...ich will nicht ausfällig werden, aber es reicht....geh bitte bevor der Karren so tief in der Scheiße steckt, das man ihn nicht mehr rausbekommt...

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

    Einmal editiert, zuletzt von Binoola (23. Mai 2014 um 20:03)

  • Zitat von kinglui

    Wenn jetzt noch einer sagt, er hätte Angst wenn Bader weg wäre, weil ja früher alles schlimmer war.
    Mehr Unfähigkeit gibts ja bald nicht mehr.

    Hat er es überhaupt mal geschafft innerhalb zwei Wochen einen Trainer zu finden?
    Seit wievielen Wochen ist GV weg? Er hat doch immer alles in seiner Schublade.

    Bitte wuppwupp dich weg!

    Das wundert mich auch, GV is schon ewig weg und ein Trainer js jmmer noch nicht in Sicht! :schaem:

  • Zitat von FPF_Franke

    Das wundert mich auch, GV is schon ewig weg und ein Trainer js jmmer noch nicht in Sicht! :schaem:

    Das liegt wohl daran das wir bei Klassenerhalt mit Prinzen weiter gemacht hätten :lol:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig


    Das liegt wohl daran das wir bei Klassenerhalt mit Prinzen weiter gemacht hätten :lol:

    Das schlimme ist, das die am Valze wirklich so denken. Amigos allez allez!!!!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Zockerkönig

    Das liegt wohl daran das wir bei Klassenerhalt mit Prinzen weiter gemacht hätten :lol:

    beschreis net, nexte Woche präsentierns uns den Prinzen als Cheftrainer.

  • 4 Wochen an seinen Eiern dauerpellen, müssen doch mal reichen.
    Jetzt darf wieder mal 2 Tage gearbeitet werden.

    Ach nein, ist ja Wochenende. Also weiterpellen!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von hoeschler

    Der Verein denkt von seinen Fans, dass das wichtigste ist, altgediente Recken in Lohn und Brot zu bringen. Das verwechselt er dann mit Tradition. Da sie dsn zweiten co besetzen wollen haben sie klar sowas vor. Fehlt nur der Name.

    Vielleicht sollten sie sich erst erkundigen, was den Volkszorn besänftigt und dann mit Aktionismus beginnen. So fliegt dem Bader die amv um die Ohren.

    Ich habs vorhin schon mal gepostet! DAS genau DAS bringt mich zur Weißglut!! Warum zum geier wird momentan mit aller Macht versucht ehemalige im Verein unter zu bringen?! Ich befürchte ja das Baders un Co. wirklich davon überzeugt sind, dass das die Fans jubeln lässt! Nur bedeutet dies nichts als Rückschritt! Ich mein was zum geier bringt die Rückholaktion von Andi Wolf? Jetzt Mintal mit aller Macht zum Co Trainer machen?! Mir erschließt sich der Gendake dahinter ienfach nicht!?

    Kann den bitte irgendwer zum Valze fahrn und mal sagen was wirklich sache ist?! So Verbledet kann man doch gar nich sein?! Tradition schön und gut aber hier gehts um die Existenz verdammt! Und die wird gefühlt gerade mit 200kmh an die Wand gefahrn!!!

    Wenn jetzt so ne Pfeiffe wie Labadia, Foda etc kommt, Mintal Co wird und tatsächlich Schäfer oder Wolf der zweite Co wird und DAS von Bader als wichtig für Tradition verkauft, sind wir dem Untergang geweiht!

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Das ist schon der Wahninn. Ich hab grade erst in den Nachrichten im Auto gehört was für ein erfolgreicher Tag es heute wieder beim FCN war.
    Wie zur Hölle kann es denn sein, dass ein Spieler der jetzt seit 4 Jahren angeblich einer der Stützpfeiler unserer Mannschaft eine Ausstiegsklausel ziehen kann! Ich sag ja schon gar nix mehr wenn man aufstrebenden Spielern die zu uns kommen eine Ausstiegsklausel gibt. Aber nach scheiß 4 Jahren! Bei uns kann jeder wirklich kommen und gehen wie er will. Was ist denn das für ein Signal an die Mannschaft wenn man es nicht mal schafft die altgedienten Spieler ansatzweise zu binden.

    Dafür haben wir uns aber ja heute wieder gewaltig verstärkt, mit nem Spieler dessen Namen ich noch nie gehört habe und der sich beim SV Sandhausen nicht durchsetzen konnte. Herzlichen Glückwunsch. Wir bedienen uns jetzt also nicht mehr an der Resterampe der Leverkusener sondern an der in Sandhausen.

    Und dann gleich der nächste Glücksfall. Holger S. kommt doch nicht zum Club. Es ist ja nun wirklich nicht so, dass ich ihn mir gewünscht hätte. Allein schon wie abstoßend plump da wieder die "der war ja schon immer Clubfan"-Trommel geschlagen wurde. Aber nachdem ich davon ausging dass die Alternative Friedhelm Funkel ist, hab mich mich darüber zumindest nicht aufgeregt.
    Jetzt also dann doch nicht. Wenn man das mal rückbickend betrachtet, dann ist Stani nach Gross und Keller jetzt der dritte Coach der innerhalb von nem 3/4 Jahr als sicher galt und doch nicht kommt. Und dabei war jeder von denen zunächst gesprächsbereit. Es drängt sich der Gedanke auf, dass jeder Trainer der noch ein bisschen Hoffnung in seine Karriere hat, die desaströsen Zustände im Verein gepaart mit Baders Hammerkonzept sieht und zusieht dass er Land gewinnt.

    Man merkt an jeder Stelle wie Bader sein Konstrukt der Unfähigkeit Stück für Stück um die Ohren fliegt. In jedem halbwegs seriösen Verein würde man ihn nach dieser Saison vor die Tür setzen. Nur bei uns nicht. Bader kann ja auch nix dafür. Und Machtvakuum. Und WoWo ist jetzt da.
    Bullshit! In jedem halbwegs seriösen Unternehmen musst du deinen Hut nehmen wenn du den Karren knietief in den Dreck fährst. Nur bei uns gilt diese Regel wieder nicht. Denn wir sind ja ein Traditionsverein und am Ende könnte es ja passieren dass wir keinen finden, der nicht schon immer Clubfan war, den Verein kennt und in FCN-Bettwäsche schläft.


    Mir ist Angst und Bange.

  • Zitat von snusnu

    ich bin mir sicher es wird der labbaadddiiiaaa!100%

    Dann hätte man ja endlich mal wieder eine vernünftige Entscheidung getroffen! Aber ich fürchte, dass man an diese Kategorie Trainer schon gar nicht mehr rankommt...

  • Zitat von FCNMax

    Dann hätte man ja endlich mal wieder eine vernünftige Entscheidung getroffen! Aber ich fürchte, dass man an diese Kategorie Trainer schon gar nicht mehr rankommt...

    Am Arsch geleckt. Was ist bitte an diesem Labbadia vernünftig?

  • Zitat von lego

    Werner lorant will ich, der bringt gleich marlboro als hauptsponsor mit ... bassd


    :ironie:

    e5748c471949ed456e1ab3de69a9943e.jpeg

    :smiling_face_with_sunglasses:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -