Martin Bader

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Völlige Zustimmung! Dagegen sag ich gar nichts. Was anderes ist jedoch inakzeptabel:

    Da trifft man sich am Sonntag nach dem Spiel mit den hoffentlich anwesenden Herren des Looser-Konglomerats (Aufsichtsrat) und macht einen sauberen Schnitt. Passierte nicht!
    Halt, nein, in Nürnberg wird zunächst verkündet Gertjan soll mit in Liga 2, dann eben das Spiel, der Tulpengeneral wird über Ostern nach Hause verabschiedet, am Montag stammelt Bader 4 Minuten lang in die Kamera bei Sky.
    Heute werden dann von Bader, dem Mann, der nah an der Mannschaft ist, aber bislang wohl keinerlei Vorwürfe gehört hat, solche Hämmer in der NN/NZ lanciert und morgen wird der zurückkehrende Verbeek dann abserviert.
    Gut, denn dann können Prinzen/Mintal oder wahlweise Funkel und Co ja ab Donnerstag ne sinnvolle Vorbereitung mit dem Team machen, für eines der drei sowichtigen Spiele!
    Grandiose zeitliche Planung, grandiose mediale Darstelllung FCN.

    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Völlige Zustimmung! Dagegen sag ich gar nichts. Was anderes ist jedoch inakzeptabel:

    Da trifft man sich am Sonntag nach dem Spiel mit den hoffentlich anwesenden Herren des Looser-Konglomerats (Aufsichtsrat) und macht einen sauberen Schnitt. Passierte nicht!
    Halt, nein, in Nürnberg wird zunächst verkündet Gertjan soll mit in Liga 2, dann eben das Spiel, der Tulpengeneral wird über Ostern nach Hause verabschiedet, am Montag stammelt Bader 4 Minuten lang in die Kamera bei Sky.
    Heute werden dann von Bader, dem Mann, der nah an der Mannschaft ist, aber bislang wohl keinerlei Vorwürfe gehört hat, solche Hämmer in der NN/NZ lanciert und morgen wird der zurückkehrende Verbeek dann abserviert.
    Gut, denn dann können Prinzen/Mintal oder wahlweise Funkel und Co ja ab Donnerstag ne sinnvolle Vorbereitung mit dem Team machen, für eines der drei sowichtigen Spiele!
    Grandiose zeitliche Planung, grandiose mediale Darstelllung FCN.

    mal offen hier so gefragt - Spekulations-Modus AN:
    Du erinnerst dich an das Unheil duch meine "frage" ob das Gerücht wegn GV Entlassung bei euch zu hören war?
    Es stammte anscheinend damals aus einer quelle die recht schnell versiegte .. war evtl einfach jemand zu schnell mit dem rausgeben? Hat man ggf. vergessen das GV in Holland ist (ist er ggf. spontan gefahren?)

    Spekulations-Grund: die NN Meldung ist zu gut um spontan entstanden zu sein, ist es möglich das sie seit Sonntag/Monag schon reifen konnte?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Solange wir vor angestellten kuschen, brauchen wir nichts aufarbeiten. Erst wenn Verein und Philosophie über den einzelnen stehen, ist so etwas möglich.

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Das schätzt du meiner Meinung nach falsch ein. Ich sehe es eher so: Man tut sich gegenseitig nicht weh und unterstützt sich wenn es notwendig ist. Sei es durch ein Alibi für ne Trainerentlassung um den eigenen Arsch zu retten. Oder durch großzügige Vertragsverlängerungen bei den charakterlich einwandfreien Führungsspielern zu Zeiten als sie sportlich nicht wirklich glänzen oder dauerverletzt sind.


    Das wäre ja noch schlimmer!


    Zitat von Sickobilly

    Möcht immernoch wissen, was Schäfer gegen den in der Hand hat. Wenn der sagt hüpft, springt der ganze Vorstand - augenscheinlich sogar mit Aufsichtsrat. Unhaltbare Zustände.


    Das frage ich mich auch!
    Und: Wie soll denn bitte ein Trainer aussehen, der den feinen Herren passt? Wiesinger und Oenning zu weich, Verbeek zu hart, Meyer damals angeblich zu unverschämt und abgenutzt mit seinen Sprüchen. Ja, was denn nun bitte?

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun


    Das frage ich mich auch!
    Und: Wie soll denn bitte ein Trainer aussehen, der den feinen Herren passt? Wiesinger und Oenning zu weich, Verbeek zu hart, Meyer damals angeblich zu unverschämt und abgenutzt mit seinen Sprüchen. Ja, was denn nun bitte?


    Ich sage nur Oenning und Eiglers Frau. Evtl gibts da auch so ne Konstellation.

  • Zitat von chesserio

    Das einzige was Bader macht, ist es, seinen bzw. den Schritt vom AR zu erklären.

    Chaos stellt da schon eine exaktere Frage..wieso ist das nicht früher aufgefallen.

    Damit können wir uns dann auf der Mitgliederversammlung auseinandersetzen.

    Ich hatte das ja noch etwas weiter gefasst:

    - früher auffallen kann es ja nur wenn:

    [] Es eine offene, faire und tranzparente Feedbackkultur gibt
    [] regelmässig diese Gespräche stattfinden
    [] auf Grund des Inhaltes gehandelt wird (d.h. den Kollegen/angestellten/Spielern/Trainer/Manager die Chance zu geben an diesen Dingen zu arbeiten
    [] gibt es eine dokumentaion dazu

    Wir werden nicht erfahren OB diese Gespräch laufen -> wir werden nicht erfahren OB die Spieler da was gesagt haben und -> OB es GV egal war

    Möglich das wir jetzt die Spitze des Eisberges bekommen, quasi nach dem am intern/führungstechnisch alles richtig gemacht hat ..,. oder eben zu spät gehandelt hat.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop


    mal offen hier so gefragt - Spekulations-Modus AN:
    Du erinnerst dich an das Unheil duch meine "frage" ob das Gerücht wegn GV Entlassung bei euch zu hören war?
    Es stammte anscheinend damals aus einer quelle die recht schnell versiegte .. war evtl einfach jemand zu schnell mit dem rausgeben? Hat man ggf. vergessen das GV in Holland ist (ist er ggf. spontan gefahren?)

    Spekulations-Grund: die NN Meldung ist zu gut um spontan entstanden zu sein, ist es möglich das sie seit Sonntag/Monag schon reifen konnte?

    Alles im Bereich des Möglichen!
    Man mag es ja kaum glauben, dass Bader von diesen, für einen Fussballverein der ersten Bundesliga eigentlich untragbaren Angst- und sonstigen Zuständen solange nichts gewusst haben will.
    Und das als jemand, der sich selbst sehr nahe an der Mannschaft sieht. Was die NN-Medlung betrifft, bin ich bei dir. Jeder der das Medien-Geschäft kennt weiß, dass war ne Konserve, 100%!

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Sehe ich by the way ebenso!


    das bald beschissenste an der ganzen geschichte ist ja... egal ob nun liga eins oder zwei nächsten jahr, wie will man nach einer solchen aktion eigentlich noch einen einigermaßen intelligenten und seriösen trainer bekommen? nach einem solchen ding... wer heuert denn überhaupt noch bei uns an?

    winzie

  • achja... noch eine kleine anekdote am rand (und nur meine meinung):
    bader war am samstag abend auch nach zehn uhr noch mit einer gruppe auf einem geburtstag im australian. in dieser gruppe waren unter anderem nilsson und feulner (verbeek war weit und breit nicht zu sehen). ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, daß sowohl nilsson als auch feulner solche angsthasen sind, daß sie diese zustände dem guten martin sowohl nicht schon vorher als auch spätestens am samstag in der gemütlichen runde mitgeteilt hätten.
    die ganze geschichte stinkt doch zum himmel!

    winzie

  • Zitat von Tim aus Buktu

    100% Zustimmung! Die Deppen-Parade FCN nimmt wieder Fahrt auf!

    So isses.

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Der Kreislauf des Lebens hat mal wieder zugeschlagen. Danke Herr Bader, wir sind wieder genau da wo wir vor zehn Jahren waren. Ein Witzverein der seines gleichen sucht!

  • aber irgendwie fehlt der auftritt von schramm noch. hat der einen twitter account und hat diesen schon jemand gecheckt ob er da eventuell in geschriebenem fränkisch schon die entlassung verkündet hat :lol:

    winzie

  • Zitat von winzie

    aber irgendwie fehlt der auftritt von schramm noch. hat der einen twitter account und hat diesen schon jemand gecheckt ob er da eventuell in geschriebenem fränkisch schon die entlassung verkündet hat :lol:

    winzie

    Ne aber ich glaub der Robbie hat getwittert "Skurveny Trener!" :mrgreen:

  • Zitat von soerenrudi

    Der Kreislauf des Lebens hat mal wieder zugeschlagen. Danke Herr Bader, wir sind wieder genau da wo wir vor zehn Jahren waren. Ein Witzverein der seines gleichen sucht!

    Es passt aber alles zusammen: Kein Konzept, keine Visionen, kein Marketing, kein Name, keine Idee ... dazu noch Feedbackultur für den Popo ... das alles weil man nicht weit wie man sich darstellen muss = peng.

    Ich werfe hier null Bader die Einstellung oder die jetzt mögliche Entlassung von GV vor - beides war okay.

    Versagt wurde auf ureigenem Management Gebiet. Kommunikation, FÜHRUNG und LEITUNG (= Management), Steuer und Controlling... plus Öffentlichkeit!

    Das kann man durch nichts schönrede

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • The unwashed phenomenon, the original vagabond.