Martin Bader

  • Zitat von El Molotov


    Und warum? Viele der Dinge die Bader angelastet werden sind im Aufgabengebiet von Woy. Nicht falsch verstehen, seit gestern gehört Bader für mich auch weg.

    erstens wird man nicht alle Personen austauschen, zweitens denkt der AR zu eindimensional und sieht das Ganze nur als sportliche Krise und dafür ist Bader zuständig und nicht Woy, drittens versteckt sich Woy in solchen situationen immer und viertens müsste man dann an sich fast jede Führungsperson in dem Verein austauchen und das würde ja das Friede-Freude-Eierkuchen-Erscheinen nach außen emüfindlich stören... Weil WIR sind ja der Club und WIR bereuen diese Liebe nicht :schaem:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

    Einmal editiert, zuletzt von Remember68 (23. April 2014 um 08:23)

  • habe auf einer anderen plattform nun einen interessanten vorschlag gelesen, jens lehmann. der habe bader schon vor wochen und monaten bei sky kritisiert. und der wollte ja auch in die richtung sportdirektor gehen nach der karriere.

    verbeek ist UNantastbar

  • Zitat von bella

    habe auf einer anderen plattform nun einen interessanten vorschlag gelesen, jens lehmann. der habe bader schon vor wochen und monaten bei sky kritisiert. und der wollte ja auch in die richtung sportdirektor gehen nach der karriere.

    und dann noch Oli Kahn als PR-Sprecher?! Sorry, aber Besserwisser und nichts-Leister haben wir bereits genügend...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von bella

    habe auf einer anderen plattform nun einen interessanten vorschlag gelesen, jens lehmann. der habe bader schon vor wochen und monaten bei sky kritisiert. und der wollte ja auch in die richtung sportdirektor gehen nach der karriere.


    Wobei Lehmann selbst nie ein einfacher Charakter war. Und nur dass er Bader kritisiert hat wäre mir zu wenig. Das heißt jetzt aber nicht, dass ich den Vorschlag nicht diskutierenswert finde. Aber da müssen noch ein paar Pros kommen :winking_face:

    Remember68
    Ok, verstanden. Das klingt mir aber zu sehr nach Resignation. Versuchen sollte man es.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von hoeschler

    Jo, so TV Kompetenzen sind das, was wir brauchen.


    dann nenne mir doch paar andere, die ihre kompetenzen nachgewiesen haben, eine vision haben und zum 1.fc nürnberg wollen.

    verbeek ist UNantastbar

  • Zitat von El Molotov


    Remember68
    Ok, verstanden. Das klingt mir aber zu sehr nach Resignation. Versuchen sollte man es.

    Klar sollte man das versuchen. Für mich gehört die PErsonalie Woy aber nicht heute, sondern nach dem 34. Spieltag auf die tagesordnung...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von bella


    dann nenne mir doch paar andere, die ihre kompetenzen nachgewiesen haben, eine vision haben und zum 1.fc nürnberg wollen.

    schöner rhetorischer Kniff.

    "paar andere, die Kompetenzen nachgewiesen haben" suggeriert, Lehmann hätte das bereits. Hatter aber nicht.

  • Zitat von docfred

    Achgotterla, is der Kindergarten aufgewacht? :roll:

    sagte der mann, der "bei sich dahamm wohnt" :schaem:

    such dir nen anderen verein wenn du alles scheisse findest!

  • Zitat von juninho

    Genau das hab ich mir auch gedacht. Welcher Trainer mit Verstand tut sich sowas an?
    Welcher Sponsor will mit sowas gesehen werden?

    Aber ich seh es dennoch positiv. Scheinbar musste es so kommen. Denn ohne einen heftigen Schock
    (oder mehrere heftige Schocks) wird dieser Verein nicht aufwachen. Alles was jetzt kommt, dient der Bereinigung
    und es kann in den nächsten Monaten noch richtig unschön werden beim Club. Aber es hilft nichts, da muss man jetzt durch.
    Das ist die Strafe für 10 Jahre Tiefschlaf.


    richtig. allerdings setzt das zwingend voraus, daß bader dieses amateurhafte fiasko nicht überlebt. daran zweifel ich aber.

    winzie

  • Zitat von winzie


    richtig. allerdings setzt das zwingend voraus, daß bader dieses amateurhafte fiasko nicht überlebt. daran zweifel ich aber.

    winzie

    Das kommt darauf an wie schnell sich jetzt was tut. Solange die Wut noch frisch ist, ist glaub ich einiges möglich,
    inklusive außerordentlicher Mitgliederversammlung. Und da muss man dann halt sehen was geht.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von pipi86

    sagte der mann, der "bei sich dahamm wohnt" :schaem:

    such dir nen anderen verein wenn du alles scheisse findest!

    Wahrscheinlicher Abstieg in die 2.Liga und wahrscheinlicher Aufstieg der Unaussprechlichen...

    WAS bitte soll denn da NOCH schlimmer sein?

    Wir sind mittlerweile wohl bald die Nummer 4 in Bayern und wenn es so weiter geht bald Nr. 5 wenn uns die ´60er überholen...

  • Zitat von juninho

    Das kommt darauf an wie schnell sich jetzt was tut. Solange die Wut noch frisch ist, ist glaub ich einiges möglich,
    inklusive außerordentlicher Mitgliederversammlung. Und da muss man dann halt sehen was geht.


    daran fehlt mir der glaube. der hat sich seine ahnungslosen lakaien positioniert, die ihm schon den rücken stärken werden... ich könnte so kotzen!

    winzie

  • Zitat von pipi86

    sagte der mann, der "bei sich dahamm wohnt" :schaem:

    such dir nen anderen verein wenn du alles scheisse findest!

    Dir könnte man erwidern: Mach schön weiter lalala und schwenk dei Fähnchen. Mal sehen, was du machst, wenn wir bei RB spielen (darf man ja net hin in dieses Stadion) oder ob du das dann in der 3. Liga auch noch machst.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Bei Abstieg pro Dritte Liga.
    Pro e.V. Struktur erhalten, Nischendasein leben mit Fußball-und Fankultur und auf DFL 1+2 Liga sch...!

    Wenn wir heuer runtergehen, werden wir ohne Scheich oder Investor keine 3 Jahre am Stück mehr Erste Liga schaffen!
    Dann muss man sich grundsätzlich eine Frage stellen: Was ist der Club heute und was soll er sein und bleiben!?

    .

  • Zitat von 911inHeaven

    Bader MUSS die Verantwortung für die sportliche Krise tragen. Er muss heute seinen Rücktritt nach Saisonende erklären!!

    Na vielleicht macht er das ja auch ganz gerne. Vielleicht ist ja der HSV dran interessiert solch einen guten Sportvorstand zu bekommen, der das dortige Schuldenproblem endlich in den Griff bekommt?

  • Zitat von emilou

    Na vielleicht macht er das ja auch ganz gerne. Vielleicht ist ja der HSV dran interessiert solch einen guten Sportvorstand zu bekommen, der das dortige Schuldenproblem endlich in den Griff bekommt?

    Warum sollte sich ein Weltmanager wie Bader das antun?

    Der nächste Schritt kann nur Kategorie Chelsea, Real oder Apple sein.

    .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!