Martin Bader

  • Zitat von 1968er

    ich glaub etz aber ned das bader was dafür kann was die medien ankündigen.da gibts scheinbar nen andres plappermaul im verein das berichtet.

    Als Vorstand muss ich meine Leute im Griff haben und das hat er definitiv nicht.
    Aber es geht ja nicht nur darum, dass immer wieder Internas nach Außen durchsickern. Verbeek ist schon seit x-Wochen nicht mehr da und wir haben immer noch keinen neuen Trainer.
    Bader stellt das Korsett der Mannschaft für die neue Saison wieder selbst zusammen und der neue Trainer, wenn irgendwannmal einer kommt, muss mit den Spielern arbeiten die er vorfindet - Neuaufbau sieht anders aus.

    Und dann die vielen Baustellen, angefangen beim Marketing, das erbärmlich ist, in der Jugendarbeit hinken wir dem Nachbarn aus der West-Vorstadt in jeder Altersklasse hinterher, der Verein hat keine Philosophie und kein Spielsystem, die von der U23 durch alle Jugendmannschaften hindurch einheitlich praktiziert werden.

    Von der Kaderzusammenstellung der letzten Saison, über die Entlassung Verbeeks, ohne einen anderen, erfahrenen Trainer in der Hinterhand zu haben, der Ernennung des inkompetenten Prinzen zum Interimstrainer für die entscheidenden letzten Spiele der Saison, bis zu den vielen Verträgen mit lächerlichen Ausstiegsklauseln hat er so viele Böcke geschossen, dass er für mich in keinster Form mehr tragbar ist.

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!

  • Sorry, bei aller Panik und den Anzeichen der totalen Demaskierung.
    Ich glaube nicht, dass es an irgendwelchen Co Diskussionen scheiterte.

    Das waere m.M. ein Punkt, der ziemlich am Anfang besprochen wird.
    Wenn es heisst so gut wie fix, paar Details noch morgen zu klaeren, dann doch nicht sowas essentielles.

    .

  • Häh?

    Vielleicht hat man auch über die Co-Trainer verhandelt. Was stellst du dir vor? Was stellen wir uns vor? Hmm - das stellen wir uns etwas anders vor, könntes du dir das so vorstellen wie wir es uns vorstellen? Hmm, nein? Schade - dann kommen wir nicht zusammen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von lego

    und warum ? die wussten des doch vorher chaos.-... ne glaub des lag am mintal ...

    ist meine meinung

    Unabhängig vom Ausgang, aber Mintal gehört weg als Co bei uns. Er hat 3 Trainer in einer Saison gehabt, wie soll da ein Lernfluss entstehen? Nee, nix gegen ihn, aber er muss zu einem anderen Verein oder in die Jugend bzw. in die U´s. Er wird mir hier bei uns zu schnell verschlissen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Kann man denn nicht die Abhörbänder bei der NSA beantragen?
    Mal ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen dass die Verpflichtung eines Wunschtrainers an der Personalie des Co-Trainers scheitert?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von schlaufux

    Als Vorstand muss ich meine Leute im Griff haben und das hat er definitiv nicht.
    Aber es geht ja nicht nur darum, dass immer wieder Internas nach Außen durchsickern. Verbeek ist schon seit x-Wochen nicht mehr da und wir haben immer noch keinen neuen Trainer.
    Bader stellt das Korsett der Mannschaft für die neue Saison wieder selbst zusammen und der neue Trainer, wenn irgendwannmal einer kommt, muss mit den Spielern arbeiten die er vorfindet - Neuaufbau sieht anders aus.

    Und dann die vielen Baustellen, angefangen beim Marketing, das erbärmlich ist, in der Jugendarbeit hinken wir dem Nachbarn aus der West-Vorstadt in jeder Altersklasse hinterher, der Verein hat keine Philosophie und kein Spielsystem, die von der U23 durch alle Jugendmannschaften hindurch einheitlich praktiziert werden.

    Von der Kaderzusammenstellung der letzten Saison, über die Entlassung Verbeeks, ohne einen anderen, erfahrenen Trainer in der Hinterhand zu haben, der Ernennung des inkompetenten Prinzen zum Interimstrainer für die entscheidenden letzten Spiele der Saison, bis zu den vielen Verträgen mit lächerlichen Ausstiegsklauseln hat er so viele Böcke geschossen, dass er für mich in keinster Form mehr tragbar ist.


    soooo schauts aus. Neuaufbau sieht wirklich anders aus

  • Bader leistet einen Offenbarungseid nach dem anderen. Es muss endlich ein Wechsel an der Vereinsspitze her, sonst kommen wir auf keinen grünen Zweig.

  • Zitat von Chaos

    Das weiß ich nicht.


    Ich stimme dir eigentlich in fast allem votangesagtem zu chaos. Ich bin ziemlich froh dass es Stanislawski nicht wird.
    Allein die Interpretation sehe ich anders.
    Nach der Ausendarstellung wär Stanislawski nach einem Monat Trainersuche unsere Nummer eins. Nun kommt abermals und irgendwann Trainer mit Listenplatz x.
    Soll mich das jetzt positiv stimmen?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von dsv

    Sorry, bei aller Panik und den Anzeichen der totalen Demaskierung.
    Ich glaube nicht, dass es an irgendwelchen Co Diskussionen scheiterte.

    Das waere m.M. ein Punkt, der ziemlich am Anfang besprochen wird.
    Wenn es heisst so gut wie fix, paar Details noch morgen zu klaeren, dann doch nicht sowas essentielles.

    Ja, da stimm ich dir mal zu. Das glaube ich auch nicht, das ist ein billiges, vorgeschobenes Argument der Journaille der Strasse.

    Der Martin hat noch einen in der Pfanne, fürchtet euch nicht :exclamation_mark:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Die Außendarstellung ist natürlich furchtbar. Aber das ist ein Thema für sich!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Alleine das Thema Außendarstellung dürfte dazu beitragen, dass bereits im Vorfeld interessante Aspiranten in Sachen Nürnberg abwinken. Und zwar nicht erst seit gestern! Schramm und Konsorten sei dank!

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Alleine das Thema Außendarstellung dürfte dazu beitragen, dass bereits im Vorfeld interessante Aspiranten in Sachen Nürnberg abwinken. Und zwar nicht erst seit gestern! Schramm und Konsorten sei dank!

    Was den Club wiederum mit Lothar Herbert Matthäus assoziieren könnte :idea: ...die Darstellung und Wahrnehmung in der Öffentlichkeit befindet sich mittlerweile auf Augenhöhe.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    Langsam wird's echt ungemütlich für'n lieben Martin. Als nächstes kommen Köhler und Clubbär und fordern seinen Rücktritt :lol:


    Und elfmeter. Ach ne, das ist er ja selbst, der Versager. :lol:

    Zitat von Chaos

    Ich sehe das - wie gesagt - völlig anders. Ich finde es gut, dass der Glubb mit konkreten Vorstellungen in Verhandlungen geht. Ich spreche hier Bader nicht von aller Schuld frei - zum Beispiel verstehe ich auch nicht den Sinn des Blum-Transfers, aber in dieser Personalie bin ich 100% bei Bader!


    Nein, bist Du nicht. Du hättest Stanislawski aus Überzeugung nicht geholt,
    was ich übrigens gut nachvollziehen kann.

    ABER: Unser Dreamteam Bader/Wolf wollte Stanislawski - und hat's mal
    wieder voll verkackt! :schaem:

  • Ich stimme ja dem clubberer nich gerade gerne zu, aber darauf wollte ich hinaus.
    Wie kann man mit der Absage stanislawskis zufrieden sein, wenn man ihn so oder so nicht wollte, doch sportliche Leitung ihn wohl aber als Nummer eins auf dem Zettel hatte.
    Ich bin damit aus zweierlei Sicht höchst unzufrieden

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Was für ein Kommunikationsdesaster die Trainersuche bisher ist. Ich fand schon die Außendarstellung (mal ganz unabhängig vom Inhalt) in der Sache Verbeek/Prinzen grottig, aber bei der gescheiterten Stanislawski-Verpflichtung ist es wirklich purer Trash.

  • Zitat von docfred

    Mir graust es vor dem Moment in dem Baderama die Plane von seinem "absoluten Wunschkandidaten" zieht und uns allen der Atem stockt.... mit Sicherheit nicht aus positiver Überraschung.

    Rudi Gutendorf.

    It's a jungle out there.

  • "Ich muss mich am neuen Trainer messen lassen"
    Ich kanns nicht mehr hören, ehrlich. Es reicht. Ich war bisher wirklich eher dafür Bader zu behalten, aber so langsam scheint es mit ihm schlimmer zu werdn, als ohne!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von papahippie

    Was für ein Kommunikationsdesaster die Trainersuche bisher ist. Ich fand schon die Außendarstellung (mal ganz unabhängig vom Inhalt) in der Sache Verbeek/Prinzen grottig, aber bei der gescheiterten Stanislawski-Verpflichtung ist es wirklich purer Trash.

    Nicht zu vergessen die Sache mit Gross damals. Dann konnte er mit der Personalie GV alle besänftigen. Dann eine Panne nach der anderen. Langsam ist der Patronengürtel leer.

  • Zitat von lego

    ganz ehrlich, dachte mit dem wolf kommt a weng Professionalität rein, aber habe mich wohl getäuscht. Habe den Bader etz echt lange verteidigt, aber momentan sehe ich nur einen Rücktritt, eine Entlassung als den einzig richtigen schritt.

    Mich wundert es nur, dass der AR da so mitmacht. KANN mir einfach nicht vorstellen, dass die alles gutgläubig abnicken... komm mir vor wie beim schreinermeister meier .. ein chef und alle anderen sklave die das maul halten müssen ....

    Alternativ: Die haben die Informationen die wir gerne hätten um mit den vollständigen Informationen ein Fazit ziehen zu können :wink:

    Verhandlungen können halt scheitern, liegt in der Natur der Sache - aber das führt ggf. zu weit :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Wo ich Bader keinen Vorwurf mache ist, das er sich an Verbeek gewagt hat
    Das war ein Schritt aus der Box

    Das dann aus irgendwelchen Gründen kein Zugriff mehr aufs Team war
    kann wohl passieren ... man hat reagiert

    Trotzdem : eine große Chance nicht genutzt

    Jetzt hört man andauernd nur Phrasen : "Wir gehen an alle Grenzen", "Ich muss mich am neuen Trainer messen lassen"
    Wo ist die einstige Stärke der Geheimverhandlungen ?