Martin Bader

  • Zitat von lego

    gebe ich dir recht kop, und du weißt das ich mal ein großer bader fan war, ham ja oft diskutiert. Aber es gibt eben auch den punkt, an dem ein AR mal einschreiten sollte... Und bader hat fehler gemacht , das wissen wir alle, und er m,acht munter weiter.... warum ? das kapiere ich einfach nicht

    gebe dir auch recht - aber in diesem Fall bei solchen Verhandlungen hat der AR ggf. genau diese Informationen um nicht einzuschreiten? klingt für mich nicht so unrealistisch.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von papahippie

    Was für ein Kommunikationsdesaster die Trainersuche bisher ist. Ich fand schon die Außendarstellung (mal ganz unabhängig vom Inhalt) in der Sache Verbeek/Prinzen grottig, aber bei der gescheiterten Stanislawski-Verpflichtung ist es wirklich purer Trash.

    Wenn wir grade bei purem Trash sind darf ich an die causa Gross/Schramm erinnern. Auch ein Highlight.
    Man muss im übrigen fast zum Schluss kommen, dass potenzielle Trainern das Weite sucht sobald sie Einblicke in Baders lustige FCN-Welt bekommen.

  • Zitat von kleinerUdo

    lol
    mir tut der bader leid. er hat einfach nicht mehr alle tassen im schrank. peinlich.
    bader ist vom club verrückt geworden. traurig, aber wahr.


    Ich empfinde es auch so.

    Der Aufsichtsrat müsste endlich die Reißleine ziehen, zum Schutz des Vereins,
    aber auch, um Martin Bader zu schützen, der offensichtlich nicht mehr in der Lage ist,
    die richtigen Entscheidungen für den Verein zu treffen.

    Spätestens die Entlassung Verbeeks hat mir gezeigt, dass er hilflos umherirrt.

    "Es klappt, weil es klappen muss", "ich pell mir ein Ei drauf", " soll ich jetzt jammern, weil uns ein 36jähriger
    verlässt, "das lösen wir intern", waren für mich die schlimmen Aussagen eines Mannes, der schon lange
    keinen Plan mehr hat, wie es mit dem Club weitergehen soll.

    Wie kann die Entscheidung für einen Trainer daran scheitern, dass dieser einen Co-Trainer mitbringen will,
    anstatt Mintal als solchen zu akzeptieren?
    Wie viele Trainer soll der "Unantastbare" noch überleben, ohne jemals selbst in die Verantwortung genommen
    zu werden, wenn der Erfolg ausbleibt?

    Vielleicht wollte Bader einfach nur das Geld für einen weiteren Co-Trainer einsparen?

  • Zitat von loisl61

    Vielleicht wollte Bader einfach nur das Geld für einen weiteren Co-Trainer einsparen?


    Könnte durchaus so sein. Wenn man die aktuellen Entwicklung verfolgt, bekommt nach nicht gerade den Eindruck dass BaderWoys "Wir sind auch nach einem Abstieg gut aufgestellt" auch nur annähernd der Wahrheit entspricht.

    Zitat von loisl61


    Wie viele Trainer soll der "Unantastbare" noch überleben, ohne jemals selbst in die Verantwortung genommen
    zu werden, wenn der Erfolg ausbleibt?


    So wie die Dinge hier laufen, tippe ich auf 15* :kotz:

    * davon 9 interne Lösungen

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • "Bader war über die Absage wenig erfreut. „Wenn die Spieler den Weg nicht kompromisslos mitgehen wollen, ist es besser sich zu trennen“, weinte er Nilsson, der vier Jahre beim Club unter Vertrag stand und immer wieder von Verletzungen geplagt wurde, aber keine Träne nach. Immerhin habe man „auch mit diesen sogenannten Stützen nur 26 Punkte geholt“, schnaubte Bader."

    "Die bislang erfolgten Neuverpflichtungen dürften jedoch kaum dazu genügen, die aufgebrachten Gemüter einiger Mitglieder zu beruhigen. Auf der für den 23. Juni terminierten außerordentlichen Mitgliederversammlung in der Meistersingerhalle werden die akuten Auflösungserscheinungen des Club sicher eine zentrale Rolle spielen und für Erklärungsnot sorgen."

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze…ferne-1.3665606

    Einmal editiert, zuletzt von Glubberer_69 (24. Mai 2014 um 06:18)

  • Ich finde auch, die Trainersuche ist schon wieder eine Posse ... die nicht gerade Aufbruchstimmung erzeugt. Zudem springt ein Spieler nach dem anderen ab, den wir halten wollen. Bin mal gespannt, was die nächsten Wochen ergeben...

  • heeeee bader!
    wenn du auch schon nen anderen verein hast,
    dann hab wennigstens soviel arsch in der hose, hau ab, und reiss den verein der dir viele jahre viel geld gegeben hat nicht noch tiefer rein !!!!!!!!!!!!!!! :voodoo:

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Wenn Bader geht (was ich mittlerweile tatsächlich auch nicht mehr als falsch ansehe), bleiben dennoch zu viele andere die an all diesem Chaos mitbeteiligt waren.Langsam glaub ich wirklich, daß unseren Verein nicht mal mehr ein Aufstand retten könnte. Es gibt einfach keinen, der sich irgendwie anbietet, in diesen Zeiten fähig zu sein, unseren Verein vor dem Totalabsturz zu retten. Der Einzige, der mir einfiele wäre tatsächlich Verbeek. Weil der Ahnung hätte und sich dann auch reinknien würde. Aber ja ich weiß auch, daß das nur Träume sind. Schließlich bräuchten wir ja jemand, der ihn überzeugen müßte wieder zu kommen.
    Und wir müßten ja trotzdem noch einen Vorstand neu besetzen, für diejenigen, die am Chaosentscheidungsprozeß beteiligt waren Ersatzleute finden und das alles auch noch finanziell stemmen können.

    Und Krügers, du kannst gerne feixen, weil du das ja alles immer schon gewußt hast, aber nachdem du ja jetzt offenbar Mitglied bist, erwarte ich von dir bei der AMV Lösungsvorschläge.

  • Zitat von emilou

    Wenn Bader geht (was ich mittlerweile tatsächlich auch nicht mehr als falsch ansehe), bleiben dennoch zu viele andere die an all diesem Chaos mitbeteiligt waren.Langsam glaub ich wirklich, daß unseren Verein nicht mal mehr ein Aufstand retten könnte. Es gibt einfach keinen, der sich irgendwie anbietet, in diesen Zeiten fähig zu sein, unseren Verein vor dem Totalabsturz zu retten. Der Einzige, der mir einfiele wäre tatsächlich Verbeek. Weil der Ahnung hätte und sich dann auch reinknien würde. Aber ja ich weiß auch, daß das nur Träume sind. Schließlich bräuchten wir ja jemand, der ihn überzeugen müßte wieder zu kommen.
    Und wir müßten ja trotzdem noch einen Vorstand neu besetzen, für diejenigen, die am Chaosentscheidungsprozeß beteiligt waren Ersatzleute finden und das alles auch noch finanziell stemmen können.

    Und Krügers, du kannst gerne feixen, weil du das ja alles immer schon gewußt hast, aber nachdem du ja jetzt offenbar Mitglied bist, erwarte ich von dir bei der AMV Lösungsvorschläge.


    wenns nicht das baderforum währe hätte ich es genau so geschrieben!!! :hoch::hoch::hoch:

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Also das Gespräche zwischen AR und MB wegen der Verpflichtung von Stanislawski stell ich mir so vor.

    AR: Herr Bader warum hat das mit Stanislawski nicht funktioniert.

    MB: Seihen sie sich sicher das wir alles was in unserer Macht Stand getan haben um Stanislawski zu verpflichten. Es waren gute und sehr offene Gespräche aber am Ende sind wir nicht zusammengekommen.

    AR: Und an was ist es gescheitert?

    MB: Sie müssen verstehen über die genauen Inhalte haben wir beiderseitig Stillschweigen vereinbart. Es gab inhaltliche Differenzen.

    AR: Ok suchen sie weiter.

    Independants Franken

  • haben vereine wie mainz, augsburg, freiburg mehr potential als wir? ich glaube nicht.
    aber die werden besser geführt. denen geht es wirtschaftlich sicher nicht schlechter als uns. wir haben ein größeres stadion als die.
    komischerweise finden die immer wieder einen trainer und natürlich auch immer wieder gute spieler, die vorher niemand kannte.
    ich bin neidisch auf vereine wie die o.g.

  • Zitat von xxlthl


    Stimmt!
    Ich hab mich geirrt und du hattest Recht!
    Das ist halt der Vorteil des Zweckpessimismus. Wenn man immer nur auf alles schimpft und es geht entgegen der Meinung alles gut, so what, alle sind happy, ach ja und irgendwann kommt schon noch der Supergau. Tritt der ein (wie nun geschehen), dann kann man sich wenigstens hier im Forum als super Prophet feiern lassen, der es schon immer besser wusste.
    Ich dagegen als "rosarotes Klatschvieh" muss natürlich damit leben, dass in der jetzigen Situation mir meine ehemalige Meinung um die Ohren gehauen wird.
    Wie auch immer, mit der jetzigen Situation bin ich natürlich überhaupt nicht zufrieden...


    nein - mir gehts nur um die heftigkeit, mit der du mich IMMER angegangen bist. das du dich irrst, weiß ich ja seit vielen jahren. :smiling_face_with_sunglasses:

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von sirtakimann

    Langsam wird's echt ungemütlich für'n lieben Martin. Als nächstes kommen Köhler und Clubbär und fordern seinen Rücktritt :lol:


    :lol::lol::lol:

    das glaubst du ja wohl selbst nicht!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von Chaos

    I) Ich bin sehr froh dass es Stanislawski nicht geworden ist.

    II) Ich glaube nicht, dass es an Mintal gelegen ist. Ich vermute es lag an der Co-Trainer-Konstellation.

    Ich bin der Meinung, dass Bader hier vollkommend richtig gehandelt hat. Ud ja, das meine ich auch wirklich so!


    wow - wenn du mit dieser exklusivmeinung daneben liegst, bekommst du dafür richtig auf die fresse :mrgreen:

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von Glubberer_69

    "Bader war über die Absage wenig erfreut. „Wenn die Spieler den Weg nicht kompromisslos mitgehen wollen, ist es besser sich zu trennen“, weinte er Nilsson, der vier Jahre beim Club unter Vertrag stand und immer wieder von Verletzungen geplagt wurde, aber keine Träne nach. Immerhin habe man „auch mit diesen sogenannten Stützen nur 26 Punkte geholt“, schnaubte Bader."

    "Die bislang erfolgten Neuverpflichtungen dürften jedoch kaum dazu genügen, die aufgebrachten Gemüter einiger Mitglieder zu beruhigen. Auf der für den 23. Juni terminierten außerordentlichen Mitgliederversammlung in der Meistersingerhalle werden die akuten Auflösungserscheinungen des Club sicher eine zentrale Rolle spielen und für Erklärungsnot sorgen."

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze…ferne-1.3665606


    Tja, und wer hat den Spielern immer einen einwandfreien Charakter bescheinigt? Aber gut, dass sich die spreu vom Weizen trennt! Scheint ja doch ein erzwungener Neuaufbau zu werden.
    Aber schon lustig, dass er Nilsson jetzt so genannte stütze nennt, obwohl er ihn ja behalten wollte, da haben die 26 Punkte auch nicht gestört :mrgreen:

    Bin echt gespannt, wie es weitergeht. Ob wir eine Mannschaft zusammen bekommen, die in der lage ist um en aufstieg mitzuspielen. Und falls nicht, ob wir dann finanziell am Abgrund stehen.

    Quo vadis FCN!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

    Einmal editiert, zuletzt von Raeler (24. Mai 2014 um 09:01)

  • Zitat von Chaos

    Naja. Was macht man bei Verhandlungen? Ich denke man hat sich mit Stanislawski über einige Punkte geeinigt, in anderen Punkten, mit Bezug auf seine Co-Trainer, halt nicht. Und man hat dann wahrscheinlich hin- und herverhandelt aber schlussendlich keinen gemeinsamen Nenner gefunden!


    als wenn der schwafelschwabe knallhart seine positionen vertritt. der hat so viel rückgrat wie ein wackelpudding..... er hätte verhandlungsnachteile locker wegverklausulieren können!

    Is mir Wumpe!