Martin Bader

  • Bader muss weg! Die restlichen potentiellen 9 Punkte können sich die Verantwortlichen in den Arsch schieben!

    Der Abstieg muss her, das ist die einzige Möglichkeit Bader los zu werden!

    ER ist für die Misere verantwortlich. ER hat es nicht geschafft eine funktionierende Mannschaft zusammenzustellen welche ihre eigenen Bedürfnisse hinten anstellt und nicht unter einander zerstritten ist. Es müssen keine besten Freunde sein, aber sie müssen miteinander arbeiten können, das kann diese "Mannschaft" nicht!

    ER ist dafür verantwortlich das wir 2 (!) Trainer verschmissen haben und jetzt wahrscheinlich absteigen.

  • Zitat von Zaphod


    top Kommentar, nur mit dem anschwellenden Kontigent an Sarkasmus wirst Du bei Einigen auf Verständnisprobleme stoßen


    Das macht nichts. Die sollen dann eben die Bild lesen.

  • Zitat von wikinger

    So gut scheint der Trainer aber letztendlich nicht gewesen zu sein,wenn das stimmt was über seine nicht vorhandene soziale Kompetenz liest.

    Diesen Punkt hätte Bader vor einer Verpflichtung wissen müssen. Aber anscheinend wusste er das nicht, deswegen FEHLER -> Bader raus!!

  • Bader schäm dich. Verbeek zu entlassen ist das dümmste was man machen kann :lol::schaem: Jetzt ist doch auch der Wiederaufstieg höchst gefährdet.
    Bitte verschone uns vor deinen nächsten Entscheidungen und tritt selbst zurück. Mann kann nur darüber lachen.

  • Zitat von wikinger

    So gut scheint der Trainer aber letztendlich nicht gewesen zu sein,wenn das stimmt was über seine nicht vorhandene soziale Kompetenz liest.

    Da ich dich für eine intelligente Person halte, bitte mach dir mal ein paar Gedanken über die Choreographie der Artikel. Seit Oktober gab es kein negatives Zitat usw. Zu GJV und innerhalb von 48 Stunden ist er der Tyrann der zu hart Trainieren lässt, zu viel freie Tage gibt, eine Atmosphäre der Angst erzeugt, Spieler fitspritzt, zu offensiv spielt, Fehlpässe erzeugt und die Ursache allen bösen auf der Welt?

  • Zitat von Chaos

    Von mir gab es auf dem IGZ-Blog schon länger nichts mehr zu lesen. Aber die Entwicklungen der letzten Stunden können nicht unkommentiert bleiben!

    Das Scheitern als Konzept - des Dramas zweiter Akt!

    Die Schall­platte muss einen Sprung haben. Oder warum sonst kann ich immer und immer wie­der mei­nen Arti­kel aus dem ver­gan­ge­nen Okto­ber zitie­ren? Das Schei­tern als Kon­zept. Ich musste viel Kri­tik für die­sen zuge­ge­be­ner­ma­ßen pla­ka­ti­ven Titel ein­ste­cken und des­halb möchte ich noch ein­mal klar­stel­len, dass hier nie­mand absicht­lich schei­tert, aber dass das die Mög­lich­keit des Schei­terns bewusst in Kauf genom­men wird, bzw. die nahezu logi­sche Kon­se­quenz einer Kal­ku­la­tion auf Spitz und Knopf ist.

    Sehr gut!
    Antrag ist bereits raus! : :vertrag:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von hoeschler

    Nichtmal einen Plan B hatter. Nicht einmal einen beschissenen Plan B. Man wirft einfach den Trainer raus und nimmt den erstbesten, der noch verfügbar ist.

    Naja alles andere als Prinzen wäre doch auch Unsinn 3 Spieltage vor Ende.

    FRANKENSTADION

  • 90er-Revival Woche beim Club.
    Was habe ich mich über die Aussendarstellung vom HSV belustigt...
    Hätte nicht gedacht, dass die Dinge sich so schnell ändern können.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Hmmmmmmm....
    Sehr kurzsichtig. Wer baut denn jetzt die Manschaft für die nächste Saison? v.a. wenn wir dann in der 2. Liga rumkrebsen. Wir sind spätestens seit heute die Lachnummer der Nation. Den 4. klassigen Trainer einer 4. klassigen Mannschaft aus dem hinteren Tabellendrittel zum Bundesligatrainer zu befördern. Zuzuglich eines zweifelsohne verdienten Spielers für den Glubb. Aber Trainer?
    Statt sich mit dem Abstieg abzufinden und endlichmal in der Mannschaft auszumisten. Naaa diese Entscheidung verstehe ich ned.

  • Selbst bei Abstieg wird Bader bleiben. Er wird es als selbstverständlich hinstellen, dass er das Chaos bseitigen wird. Schuld wird nur GV sein, der taktisch zu unflexibel und menschlich katastrophal war. Nach harter länger Suche wird er Ende August erklären, dass die Trainersuche beendet ist. Prinzen habe nun bewiesen, dass er es kann. Im Oktober wird er dann den neuen Trikotsponsor präsentieren, seine Jünger werden ihn huldigen...und aus die Maus.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Da verteidigt und lobt er auf Sky vor dem Leverkusenspiel am SONNTAG das Training von Verbeek und am DIENSTAGABEND wird er zitiert, „Das war kein schö­nes Bild“, „men­tal und kör­per­lich kom­plett bei Null“, „Klima der Angst und des Miss­trau­ens“, ...

    Und ich Depp dachte, dass am Montag und Dienstag trainingsfrei war.

    Zwei mal drei macht vier,: widewidewitt und drei macht neune,: ich mach mir die Welt,: widewide wie sie mir gefällt

    GAME OVER!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von wikinger

    So gut scheint der Trainer aber letztendlich nicht gewesen zu sein,wenn das stimmt was über seine nicht vorhandene soziale Kompetenz liest.

    - ich finde man kann das sportliche / taktische schon sehr offen Diskutieren ob GV hier nicht Fehler gemacht hat (bei 9 Niederlagen in 10 Spielen keine Frechheit wie ich finde).

    - GV als "mensche" es gab diese Geschichten aus Holland ... es gibt sie nun hier ... völlig aus der Luft scheint dies nicht zu kommen. Wenn, dann ist eine Trennung sehr gut nachvollziehbar!


    Aber:

    Es muss ich gefragt werden wenn ich um die "macken" weiss, gab es diesen engen Kontakt (durch Bader) zum Team um das zu verhindern ODER hat das Team Bader diese Informationen vorenthalten?

    Mein Eindruck(!):
    Bader weiß um die Wirkung wenn er am Sonntag sagt "mit trainer ggf. in 2 liga" und dienstag "entlassen" ... ich glaube er hat bis gestern wirklich nicht alle Informationen aus dem Team und Umfeld gehabt!

    Die frage ist warum das so ist denn DAS darf in dieser Deutlichkeit bei diesen Problemen nicht passieren!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen


  • Vielleicht hatte er die Informationen einfach nicht, weil sie so nicht stimmen, sondern total überzogen sind? Er das aber nicht hinterfragt, weil er immer schon auf die Spieler gehört hat, die ihm und dem AR das berichtet haben?

  • Zitat von kop

    Aber:

    Es muss ich gefragt werden wenn ich um die "macken" weiss, gab es diesen engen Kontakt (durch Bader) zum Team um das zu verhindern ODER hat das Team Bader diese Informationen vorenthalten?

    Mein Eindruck(!):
    Bader weiß um die Wirkung wenn er am Sonntag sagt "mit trainer ggf. in 2 liga" und dienstag "entlassen" ... ich glaube er hat bis gestern wirklich nicht alle Informationen aus dem Team und Umfeld gehabt!

    Die frage ist warum das so ist denn DAS darf in dieser Deutlichkeit bei diesen Problemen nicht passieren!


    Wie kann das sein, wenn Bader angeblich jeden Tag nah an der Mannschaft ist, wie er selbst gesagt hat?!!

    Diese Geschichten aus Alkmaar oder Rotterdam über Verbeek wusste man vor seiner Verpflichtung und waren überall nachzulesen! Oder der Bader hats mal wieder nicht mitbekommen, könnte eine Möglichkeit sein!

    Aber egal, Bader King, Home of the Wupper wirds schon schaukeln! Hat mein vollstes Vertrauen! :mwah:

  • Zitat von gaga04

    mhmmm... 11. Oktober 2013, 12:48 Uhr...

    is doch Schee von gestern...oder...??? :gruebel:

    :ironie:


    "Wenn der Schnee schmilzt,siehst Du wo die Kacke liegt ..."

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!