Martin Bader

  • Stellt euch vor der Glubb wär gar nicht abgestiegen und 3. geworden dann hätte Bader alles richtig gemacht, aber das sieht mal wieder niemand!!

  • Zitat von Totti

    Stellt euch vor der Glubb wär gar nicht abgestiegen und 3. geworden dann hätte Bader alles richtig gemacht, aber das sieht mal wieder niemand!!


    Dem hätte man dann ja auch zustimmen können

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Eine neue Mannschaft? Genau das braucht der Club (siehe Spielphilosophie).

    Hasebe? Wiesingers Panik-Kauf-Wunsch.
    Pogatetz? Dreingabe!
    Evseev? Zenit St. Petersburg war interessiert, er kommt aber zum Club!
    Blum? Mehrere Bundesligisten waren interessiert, er kommt aber zum Club!
    Ott? Wird als größtes Talent der 60er gehandelt, er kommt zum Club!
    Wir brauchen junge Leute, die noch keinen Namen haben. Da ist immer Risiko dabei! Welcher namhafte Spieler kommt zum Club? Das sind nur abgehalfterte, eben jene Pogatetze (obwohl der schlechter gemacht wurde als er war), Hasebes, Feulners etc... Da kommt nunmal ein Abstieg bei raus! Wir müssen uns mit Nonames bedienen und die entwickeln, das war die Philosophie die uns in die BuLi gebracht (Oenning, als sich die halbe U19-Nationalmannschaft bei uns die Klinke in die Hand gegeben hat), und uns einige Jahre dort gehalten hat. Und das Gros der Spielertransfers dieser Saison bzw. der davor sind zum großen Teil auf Heckings Sicherheitsfußball und Wiesingers Planlosigkeit zurückzuführen.

    Zum Superluxus gehört nebenbei auch Schuldenfreiheit. Welcher einst so gebeutelte Verein kann das behaupten?

  • Zitat von hoeschler

    Ich find auch, der Bader macht das doch toll.

    Okay, wir sind abgestiegen, die Mannschaft fällt auseinander, die Guten gehen, es ist kein Trainer in Sicht.

    Aber sonst macht er das echt gut. Das sieht nur keiner.

    Aber die Idee des Clubs bleibt.....
    ( Spruch aus den 20iger Jahren. ) :wink:

  • Danke für deine ausführlich dargebrachte Meinung.
    Laß dich von den Mega-Trollen nicht ärgern. :wink:

  • Zitat von lakota

    Eine neue Mannschaft? Genau das braucht der Club (siehe Spielphilosophie).

    Hasebe? Wiesingers Panik-Kauf-Wunsch.
    Pogatetz? Dreingabe!
    Evseev? Zenit St. Petersburg war interessiert, er kommt aber zum Club!
    Blum? Mehrere Bundesligisten waren interessiert, er kommt aber zum Club!
    Ott? Wird als größtes Talent der 60er gehandelt, er kommt zum Club!
    Wir brauchen junge Leute, die noch keinen Namen haben. Da ist immer Risiko dabei! Welcher namhafte Spieler kommt zum Club? Das sind nur abgehalfterte, eben jene Pogatetze (obwohl der schlechter gemacht wurde als er war), Hasebes, Feulners etc... Da kommt nunmal ein Abstieg bei raus! Wir müssen uns mit Nonames bedienen und die entwickeln, das war die Philosophie die uns in die BuLi gebracht (Oenning, als sich die halbe U19-Nationalmannschaft bei uns die Klinke in die Hand gegeben hat), und uns einige Jahre dort gehalten hat. Und das Gros der Spielertransfers dieser Saison bzw. der davor sind zum großen Teil auf Heckings Sicherheitsfußball und Wiesingers Planlosigkeit zurückzuführen.

    Zum Superluxus gehört nebenbei auch Schuldenfreiheit. Welcher einst so gebeutelte Verein kann das behaupten?


    Äh nein, diese Blauäugigkeit kauf ich dir nicht ab, wirklich nicht.
    Du kannst doch nicht die Supertransferpolitik Baders loben und gleichzeitig alle Negativbeispiele als die Fehler der Anderen (hier Wiesinger und Hecking) betiteln.
    Du kannst doch nicht behaupten, dass man nun mal mit abgehalfterten Spielern wie Feulner und Hasebe nun mal absteigt (komischerweise nicht mit abgehalterten Simons) ohne den Zusammenhang mit Baders Transfer- und Mannschaftsentwicklungsstrategie herzustellen,
    Ich freue mich auch ein bisschen über die zweifelslos talentierten Neuzugänge, allein mit Ihnen werden wir aber niemals um den Wiederaufstieg spielen

    Das Gesamtbild ist erschreckend, das Gesamtbild bedeutet Abstieg und beides hat Bader mitzuverantworten. Es geht nicht um einzelne Positive und Negative Ausschläge sondern ums Gesamte. Und da sieht es meiner Meinung nach gar nicht nach Luxus sondern nach 2. Liga, mit geringen Wiederaufstiegschancen aus
    Mit der Tendenz, jeden Tag grausamer

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    Das Gesamtbild ist erschreckend, das Gesamtbild bedeutet Abstieg und beides hat Bader mitzuverantworten. Es geht nicht um einzelne Positive und Negative Ausschläge sondern ums Gesamte. Und da sieht es meiner Meinung nach gar nicht nach Luxus sondern nach 2. Liga, mit geringen Wiederaufstiegschancen aus
    Mit der Tendenz, jeden Tag grausamer

    So, und nicht anders, sieht es aus!
    Ich denke aber, dass Bader nun bald einen Coach gefunden hat. Den die Mannschaft, respektive der Don, akzeptiert.
    Heute war gutes Wetter, da werden er und sein Golf-Buddy auf ner schönen 18er Runde den Richtigen auserkoren haben!

  • Zitat von Tim aus Buktu

    So, und nicht anders, sieht es aus!
    Ich denke aber, dass Bader nun bald einen Coach gefunden hat. Den die Mannschaft, respektive der Don, akzeptiert.
    Heute war gutes Wetter, da werden er und sein Golf-Buddy auf ner schönen 18er Runde den Richtigen auserkoren haben!

    Haben bestimmt schon vorsorglich die Hundeleine für WoWo gekauft, den Maulkorb gabs als Dreingabe gratis :lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Post des Jahres, und wie du die Ironie in den Folgeposts durchziehst ist echt klasse. Von dir kann totti was lernen.

  • Zitat von Haribo

    Danke für deine ausführlich dargebrachte Meinung.
    Laß dich von den Mega-Trollen nicht ärgern. :wink:

    Das Ganze kann man positiv sehen wenn man will, aber das kann man nur positiv bewerten wenn man eine halbwegs taugliche Mannschaft mit einem guten Trainer in der Hinterhand hat. Doch beides haben wir nicht. Wir haben keinen Trainer, eine Mannschaft in der die Spieler in der Saison jegliche Qualität vermissen lassen haben sowohl spielerisch als auch menschlich. Was nutzt einem 10 Mille an Einkommen wenn man 15 Mille investieren muss. Oder wollt ihr mit nur 19 - 21 jährigen in die Saison gehen und das Risiko eingehen. Schlimm ist auch immer dieses schaut doch wo wir herkommen, sind wir jetzt schon froh das wir besser als schlecht sind. Warum orientieren wir uns nicht an den guten und sind nicht froh das wir nicht ganz schlecht sind. Auch schaut ihr immer auf Vereine wie Schalke und Hamburg, ja die haben Schulden die haben aber auch die Gegenwerte dazu wie Stadion und Mannschaft. Ja wir sind schuldenfrei was ich super finde aber welchen Wert hat unsere Mannschaft noch auf dem Transfermarkt. Die Rosinen werden doch jetzt verkauft und dann kann nur hoffen das ein paar Glücksgriffe dabei sind. Deine Herangehensweise kann man so sehen ist aber recht blauäugig.

    Independants Franken

  • Nachdem Bader in den letzten 10 Jahren scheinbar wirklich ALLES richtig gemacht hat, frag ich mich schon wieso wir heute Abend um 20:45 nicht im ZDF zu sehen sind?

  • ich glaubs nicht. wir sind abgestiegen, stehen vor einem Scherbenhaufen, Mainz, Freiburg und Augsburg sehen uns nur noch im Rückspiegel, wir haben noch nicht mal ein Grundgerüst an Spielern geschweige denn einen Trainer für nächste Saison (ähm...wann wurde GJV entlassen?)........und du erzählst Bader hat alles richtig gemacht :wall: genau wegen euch baderschafen geht mein verein vor die Hunde, weil ihr ihm sehenden hauptes in den abgrund folgt wie die Lemminge. könnt euch ja dann in der 3. Liga mit salbader ein ei drauf pellen (wie ich die wendung mittlerweile hasse).
    es ist mir unbegreiflich, wie man noch pro bader sein kann, verfolgt ihr eigentlich den Werdegang des vereines, befasst ihr euch eingehender mit dem verein, seid ihr herzensglubberer??
    :censored:

    PS: Ihr Baderschafe könnt froh sein, dass Vereine wie Greuther Fürth eine sehr schlechte Infrastruktur haben, denn sonst wären die locker auf Augenhöhe mit Mainz und Konsorten!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    ich glaubs nicht. wir sind abgestiegen, stehen vor einem Scherbenhaufen, Mainz, Freiburg und Augsburg sehen uns nur noch im Rückspiegel, wir haben noch nicht mal ein Grundgerüst an Spielern geschweige denn einen Trainer für nächste Saison (ähm...wann wurde GJV entlassen?)........und du erzählst Bader hat alles richtig gemacht :wall: genau wegen euch baderschafen geht mein verein vor die Hunde, weil ihr ihm sehenden hauptes in den abgrund folgt wie die Lemminge. könnt euch ja dann in der 3. Liga mit salbader ein ei drauf pellen (wie ich die wendung mittlerweile hasse).
    es ist mir unbegreiflich, wie man noch pro bader sein kann, verfolgt ihr eigentlich den Werdegang des vereines, befasst ihr euch eingehender mit dem verein, seid ihr herzensglubberer??
    :censored:

    Was regst Du Dich denn auf... das hat alles doch Plan. 2. Liga... können wir uns doch locker leisten.
    Bader macht alles richtig, hat immer Recht und ist das Beste für den Verein ever.
    2 Abstiege in 10 Jahren, das kann dem besten Mann doch mal passieren.
    Spätestens wenn wir Ende der Hinrunde mit dem überwältigsten Vorsprung seit der Saison 2000/01 auf Platz 1 stehen, werden wir Bader und WoWo huldigen müssen - allesamt! :gott:


    Braucht den noch einer: :ironie:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • wenn ich momentan den Namen "Bader" höre, schwillt mir einfach der Kamm und ich könnt an die Decke, und dann kommen solche Typen und finden das alles ok ist und Bader gut gearbeitet hat :hirn:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine: