Martin Bader

  • Zitat von Raeler

    Egal, hat hier eigentlich zufällig jemand baders aussagen der letzten Monate gesammelt? Sind ja einige Perlen dabei :mrgreen:

    "zerfasern" fällt mir da noch ein... :lol:

    „Nicht zerfasern“, sagt Bader, dürften diese Anstrengungen, „Trainer und Mannschaft müssen ein gemeinsames Ziel haben und einen gemeinsamen Weg dahin finden“, es dürfe „nicht zu viel Luft dazwischen geraten“.
    http://www.nordbayern.de/nuernberger-na…tabParam=rating

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • "Am Samstag wird es auch wieder eine Aktion zum Thema 'Ich bereue diese Liebe nicht' geben, mit bunten Martin Bader Fähnchen, die wir im Gästeblock austeilen"

  • Zitat

    "Gebt euren Frauen Fotos von Euch. Sie werden euch die nächsten drei Wochen nicht sehen."


    Echt etz?? Nach "Eier pellen", "keine Angst wegen eines 36jährigen", "Klein-Moritz" und "wuppen" nun der nächste markige Spruch... :lol:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Echt etz?? Nach "Eier pellen", "keine Angst wegen eines 36jährigen", "Klein-Moritz" und "wuppen" nun der nächste markige Spruch... :lol:

    Hoffentlich stellen se wenigstens ein par Shishas am Valze zur verfügung.

  • Zitat von Altmeister


    Echt etz?? Nach "Eier pellen", "keine Angst wegen eines 36jährigen", "Klein-Moritz" und "wuppen" nun der nächste markige Spruch... :lol:


    Der Spruch ist der Hammer. Wenn wir gegen Mainz verlieren und Hamburg gewinnt dann kommt bestimmt ein neuer.

  • Zitat von Altmeister


    Echt etz?? Nach "Eier pellen", "keine Angst wegen eines 36jährigen", "Klein-Moritz" und "wuppen" nun der nächste markige Spruch... :lol:


    Das hat er aber nicht wirklich gesagt??

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von peter stocker

    Das hat er aber nicht wirklich gesagt??

    Doch, ist ein Original Twitter Zitat von der PK

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • :lol: wo bitte schön, war denn der Spruch die letzten 8 Spiele?

    Vielleicht rauchen die da am Valznerweiher alle aus einer Shisha, das ist ja unglaublich.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Ich verstehs nicht. Der Kerl betreibt seit Jahren hier nur Baderlass, aber herein gepumpt wird immer wieder nur der gleiche Scheiß..
    Und genauso kommt er auch wieder raus.

    Der Kerl muss sich nach der Saison wirklich mal selbst in Frage stellen.

    Nur einen kompetenten Nachfolger zu finden wird eben auch nicht einfach.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von missyblue

    :lol: wo bitte schön, war denn der Spruch die letzten 8 Spiele?

    Vielleicht rauchen die da am Valznerweiher alle aus einer Shisha, das ist ja unglaublich.

    Sie bereuen diese Shisha nicht!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Altmeister


    Echt etz?? Nach "Eier pellen", "keine Angst wegen eines 36jährigen", "Klein-Moritz" und "wuppen" nun der nächste markige Spruch... :lol:

    Haha ! Wie geil ! Fehlt noch, dass die Frauen Feldpost von den Herren bekommen. :lol:
    "Mama, ein Brief von Papa !"
    "EIn Glück. Er lebt !"

  • Zitat von Guschtl

    Ich verstehs nicht. Der Kerl betreibt seit Jahren hier nur Baderlass, aber herein gepumpt wird immer wieder nur der gleiche Scheiß..
    Und genauso kommt er auch wieder raus.

    Der Kerl muss sich nach der Saison wirklich mal selbst in Frage stellen.

    Nur einen kompetenten Nachfolger zu finden wird eben auch nicht einfach.

    Augsburg hat es auch geschafft und vorgemacht

    Independants Franken

  • Zitat von wikinger

    Haha ! Wie geil ! Fehlt noch, dass die Frauen Feldpost von den Herren bekommen. :lol:
    "Mama, ein Brief von Papa !"
    "EIn Glück. Er lebt !"


    :lol::lol:

    Was für ein komödienstadl

  • Zitat von peter stocker

    Bader jetzt auf sky!


    Bitte berichten! Am besten mit O-Tönen! :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von stonecold

    Augsburg hat es auch geschafft und vorgemacht

    Ja, aber bei der restlichen "Kompetenz" im Aufsichtsrat rechne ich nicht mit einem so glücklichen Händchen..

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"