Martin Bader

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Ich finde die Typen schlimm, die Bader nicht das Handwerk legen, obwohl sie es formal können! (Stichwort seniles Gremium)

    Kommst du auf die aoMV?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • wie immer hat alles seine 2 Seiten
    bin auch mächtig angefressen wegen des Zustandes unseres Clubs aber was ist die Alternative zu Bader?
    wahrscheinlich müssen wir wirklich durchgereicht werden damit sich etwas ändert denn die Strukturen am Valze
    sind nun mal so das alle ziemlich fest sitzen
    nur wird es dann besser ?
    Scheinbar gibt es im Verein oder von den Alten auch keine die mal die Klappe aufreissen und ein Donnerwetter loslassen

    Wahrscheinlich sollten wir uns mit dem abfinden wie es ist und das wir nie ein Verein werden der ein solider Bundesligist ist und auch bleibt

  • Frage mich auch, was die ganzen Pro Bader Leute wollen.

    Das einzigste was er gut gemacht hat, die ganzen Schulden abzubauen, ansonsten steht der Verein so da wie seit 1969!

    Auf- und Abstiege, keine Etablierung, Spieler für nen Apfel und nen Ei verkauft und und und.

    In seiner Amtszeit wurde der Verein kaum weiterentwickelt, kann mich aber auch täuschen :wink:

    Einmal Clubfan immer Clubfan!

    1.FC Nürnberg, eine Liebe die nie zu Ende geht!

  • Zitat von MSTFCN

    Frage mich auch, was die ganzen Pro Bader Leute wollen.

    Das einzigste was er gut gemacht hat, die ganzen Schulden abzubauen, ansonsten steht der Verein so da wie seit 1969!

    Auf- und Abstiege, keine Etablierung, Spieler für nen Apfel und nen Ei verkauft und und und.

    In seiner Amtszeit wurde der Verein kaum weiterentwickelt, kann mich aber auch täuschen :wink:

    Früher stand der Club fast immer im Sumpf, mittlerweile haben wir in Sachen Finanzen und Infrastruktur ein solides Fundament. Bader war der richtige, um dieses Fundament zu schaffen. Da hat er Verdienste.

    Aber anscheinend ist er der falsche, um auf diesem Fundament ein schönes Haus zu bauen. Da liegt nur ein Haufen Steine rum, er kriegt das nicht hin.

  • Für mich ist das schon mal ein Pluspunkt, die ganzen Schulden abzubauen und damit den Verein handlungsfähig zu halten!

    Und Spieler für ´nen Appel und ´n Ei verkauft zu haben, ist als Gegenargument an den Haaren herbeigezogen nach dem Motto: bloss dassmer was sachdd!

    Das Gegenteil ist der Fall und hat dafür gesorgt, dass der 1. FC Nürnberg auch heute noch ein Bestandteil im Profifußball ist - anderenfalls wäre der Club längst (wie viele Traditionsvereine vor ihm) in den Niederungen der 3. Liga oder der Regionalliga verschwunden.

    Aber Bader gehört weg, ganz klar!

    Dummerweise sind aber leider diejenigen jetzt weg, denen vorher gewaltig der Arsch aufgerissen gehört hätte - nämlich die Spieler! DIE haben den Karren in den Dreck gefahren und werden jetzt den nächsten Schritt (auf der Gehaltsliste) machen - sportlich aber kaum mehr in Erscheinung treten!

    Leider haben wir in den letzten Jahren jede Menge Dreck angehäuft, aber keine Mannschaft, die dieses Wort überhaupt verdient. Daran ist Martin Bader zwar nicht unschuldig, aber dem Deppen, der ihm Spieler wie Gebhardt, Balitsch, etc. empfohlen hat, gehört der gleiche Anteil am Abstieg 2014 wie Bader - und da müssten auch Konsequenzen erfolgen!

  • Zitat von clubic

    Nachdem Bader in den letzten 10 Jahren scheinbar wirklich ALLES richtig gemacht hat, frag ich mich schon wieso wir heute Abend um 20:45 nicht im ZDF zu sehen sind?


    Ils sont les meilleurs
    Sie sind die Besten
    These are the champions

    Die Meister
    Die Besten
    Les grandes équipes
    The champions

    woybader-300x225.jpg

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Totti

    Haha, genau. Bader hat allerhöchstens eine kleine Mitschuld. Wenn überhaupt. Und er hat die Schulden abgebaut!!!

    O.K., ich revidiere mich: Bader raus! Und wer rein?

  • Einer der Eier hat und diese nicht nur pellt.

    Nerlinger, Metzelder (Erfahrung haben wir durch WoWo auch), Baumann, ....

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Wäre wünschenswert. Aber den Lerhrlinger von Steuerhinterziehers Gnaden kann ich mir beim Glubb nicht vorstellen und das Greinmeicherla Wolf ist sowieso eine Fehlbesetzung.

    Also bitte ernsthafte Vorschläge.

  • Diejenigen, die diese Vorschläge machen müssten, (seniles Gremium) sind Hort für bspw. Rechnungsbetrüger.
    Insofern sollte man Nerlinger nicht diskreditieren, sondern im Vergleich zu den unsirigen ernst nehmen.

  • Und Bader war der Kaffeekocher von Dieter Hoeness.
    Irgendwie kommt es mir bei eurer Argumentation immer so vor, als hätten wir damals den Manager von Barca abgeworben.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."


  • Du hast den genialen Schachzug mit Prinzen vergessen.

    Nur so konnten wir die Klasse halten.


  • Beispiel Marcos Antonio: Bader hat seinen Vertrag aufgelöst. JEDER andere hätte ihn mit einem Vertrag bis 2019 ausgestattet. Bader hat erkannt, dass das nichts bringt.

    Beispiel Wolfgang Wolf: Bader war sich nicht zu schade, einen begehrten Fachmann zu holen, der ihm gerne auch mal Contra gibt.

    Beispiel Kiyotake: Hatte vor der Saison ein Angebot aus England vorliegen (egal, wie hoch das nun tatsächlich war). Bader hat abgelehnt. Gut so. Ohne Kiyo wären wir womöglich abgestiegen.

    Beispiel Frantz: Bader hat erkannt, dass er das Zeug zum Simons-Nachfolger hat. Ohne wenn und aber.

    Beispiel Bader: Er ist einfach der Größte! Und gut aussehen tut er auch!

    Beispiel Beispiele: Niemand bringt so tolle Beispiele wie Bader und seine Furunkel!

    Deshalb: PRO Beispiele!!!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Stepinski war doch ein Königstransfer für die Zukunft :schaem:
    keine Zukunft hatte zB Heinloth der spielt jetzt erste Liga
    nur halt nicht bei uns

  • beispiel hasebe: 2,5 mio vor der saison ausgegeben und jetzt nach abstieg keinen vertrag mehr. 2,5 mio komplett in den sand gesetzt, da ablösefrei.

  • Zitat von Zarate_66

    Ils sont les meilleurs
    Sie sind die Besten
    These are the champions

    Die Meister
    Die Besten
    Les grandes équipes
    The champions

    woybader-300x225.jpg


    Interessant!

  • Bracke ledert heute im Sonntagsblitz für Nürnberger Verhältnisse gewaltig gegen Bader und die derzeitige Situation.
    Der Artikel liest sich weitgehend wie eine Zusammenfassung der überwiegenden Forenmeinung!

  • Tim: Dann geh ich doch gleich mal zum Briefkasten. :hoch:

    Zitat von docfred

    :wtf!:

    Die haben's doch ne La Bomba im Gehörgang gezündet, oder?


    Neben dieser gibt es noch weitere Möglichkeiten:

    1. Gehirnwäsche. Krügers und Dude kennen das ja bestens.
    2. Eine Lobotomie.
    3. Clubbärli hat lakotas Account gehackt.
    4. Er ist einfach verrückt geworden und nicht mehr zurechnungsfähig.

    Zum Beweis ein paar Einträge aus den letzten Wochen, als lakota noch voll zurechnungsfähig war...

    Zitat von lakota

    Wenn der (Bader, d.Red.) und Baders Frantzmänner bleiben, werde ich dem Club nächste Saison fern bleiben. Weil das hat nichts mehr mit meinem Verein zu tun.


    [

    Zitat von lakota

    Kann man als Mitglied ein Sonderkündigungsrecht geltend machen, wenn Bader Sportvorstand bleibt?


    [

    Zitat von lakota

    Kann mich mal jemand kneifen, ich habe es noch gar nicht realisiert. Haben die vorhin bei BS wirklich den Abstieg schön geredet?????