Martin Bader

  • ..unser "blindes Huhn" hatte sogar 2 Körner gefunden, das eine hieß Meyer, das andere hieß Hecking - thats it - over and out. Da kommt nixx nehr vernünftiges. Leider wird es niemanden geben, der aktuell - im Sinne des Vereins - Fortführen könnte - diese Abhängkeit von einem Ahnungslosen ....ist es Wahnsinn?, ist ein Traum? ....plopp...aaafgwachd - es ist der Glubbb und Realität. :sanka:

  • Der eine kitzelte aus einem zuammengewürfelten Haufen ein Jahr lang das Maximum raus. Der andere volbrachte das Kunststück, mit einer unterdurchschnittlichen Truppe mit einigen Grottenspielen erstaunlich viele Punkte zu holen. Hermann sollten wir nicht vergessen. Der hat einmal einen Klavierspieler wie einen Trainer aussehen lassen.

  • Zitat von DesmoQuaddro

    ..unser "blindes Huhn" hatte sogar 2 Körner gefunden, das eine hieß Meyer, das andere hieß Hecking - thats it - over and out. Da kommt nixx nehr vernünftiges. Leider wird es niemanden geben, der aktuell - im Sinne des Vereins - Fortführen könnte - diese Abhängkeit von einem Ahnungslosen ....ist es Wahnsinn?, ist ein Traum? ....plopp...aaafgwachd - es ist der Glubbb und Realität. :sanka:

    Nein es war nur ein Korn (Hecking), denn das Korn "Meyer" wurde dem blinden Huhn aus Berlin zugeworfen.

  • Zitat von DesmoQuaddro

    ..unser "blindes Huhn" hatte sogar 2 Körner gefunden, das eine hieß Meyer, das andere hieß Hecking - thats it - over and out.


    Interessanterweise hatten genau diese beiden Sturschädel hier Erfolg. Alle Trainer, die gegenüber Bader in einer schwächeren Position waren, hatten entweder nur sehr überschaubare Erfolge (Oenning, Wiesinger) oder gar keine (Prinzen, TvH). Aber keine Sorge, Bader hat sicherlich daraus gelernt... :lol::schaem::ohnmacht::wall:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun


    Interessanterweise hatten genau diese beiden Sturschädel hier Erfolg. Alle Trainer, die gegenüber Bader in einer schwächeren Position waren, hatten entweder nur sehr überschaubare Erfolge (Oenning, Wiesinger) oder gar keine (Prinzen, TvH). Aber keine Sorge, Bader hat sicherlich daraus gelernt... :lol::schaem::ohnmacht::wall:

    :hoch:

  • Zitat


    +++ Club meldet Patent auf vertragliche Ausstiegsklauseln an +++

    Jeder Stein soll beim ‪#‎FCN‬ umgedreht werden, ließ Martin ‪#‎Bader‬ schon vor längerem verlauten. Nun geht er einen Schritt weiter und gräbt die Erde unter dem Stein um. Damit Bader in Zusammenarbeit mit ‪#‎Wolf‬ einen neuen Jahrhundert-Zweitligakader dem noch nicht feststehenden Trainer präsentieren kann, zieht der Club nun vors Patentgericht.

    „Ausstiegsklauseln habe ich quasi erfunden. Nun wollen wir auch einmal von meinem Verhandlungsgeschick profitieren“, verkündete Martin Bader auf der vereinseigenen Propagandaplattform Marcos Antonio – Forever Number 4. Wolfgang Wolf fügte hinzu: „Da muss ich dem Martin recht geben, es wird Zeit die Ernte für seine hervorragende Arbeit einzufahren.“

    Der 1. FC Nürnberg erhofft sich durch das Patent Mehreinnahmen von mehreren Milliarden Euro pro Saison. Nach Informationen der Nachrichtenagentur NSA besitzen beim 1. FC Nürnberg alle Mitarbeiter, bis auf Martin Bader, der damit de facto unkündbar ist, eine Ausstiegsklausel.

    Der aktuelle Trainer des VFL Wofsburg, Dieter ‪#‎Hecking‬, fand lobende Worte für diesen Schritt. „Das was Martin macht ist nur konsequent. Ich möchte mich außerdem für meine Ausstiegsklausel bedanken. Ohne diese könnte ich nie mit den VW-Millionen um mich werfen. Danke, Martin!"

    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=813358988674996&id=734418419902387

    :lol:

  • Zitat von Argo

    für mich war Verbeek auch ein Treffer. Bader hat nur nicht draus gemacht.

    Ja klar war Verbeek ein Treffer. War aber vom Martin so nicht geplant. Als seine Top 3 (Gross, Koller, Meulensteen) abgesagt hatten, stand nur noch ein Name auf dem Zettel.

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Ja klar war Verbeek ein Treffer. War aber vom Martin so nicht geplant. Als seine Top 3 (Gross, Koller, Meulensteen) abgesagt hatten, stand nur noch ein Name auf dem Zettel.


    Bei aller berechtigter und auch von mir vorgebrachter Kritik an Bader (Bader raus!) ist das Blödsinn was du schreibst. Gross lasse ich durchgehen. Aber die anderen beiden nicht. Da hat Bader immer entgegen aller Pressemeldungen gesagt, dass er mit mehreren Kandidaten gleichzeitig verhandelt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Der erste Kandidat war Labbadia. Der wollte aber nicht so früh nach seiner Entlassung beim VfBäääh wieder ein Team übernehmen.

    .

  • Zitat von DesmoQuaddro

    ..unser "blindes Huhn" hatte sogar 2 Körner gefunden, das eine hieß Meyer, das andere hieß Hecking - thats it - over and out. Da kommt nixx nehr vernünftiges. Leider wird es niemanden geben, der aktuell - im Sinne des Vereins - Fortführen könnte - diese Abhängkeit von einem Ahnungslosen ....ist es Wahnsinn?, ist ein Traum? ....plopp...aaafgwachd - es ist der Glubbb und Realität. :sanka:

    Mayer, v. Heesen, Oenning, Hecking, Wiesinger, Verbeek, Prinzen

    Das sind drei brauchbare Trainer dabei, das ist eine Trefferquote von unter 50 % Respekt dafür. Zwei der guten Trainer wurden in einer schlechten Art und zu falschen Zeitpunkten vorzeitig entlassen. Und einer hatte eine Ausstiegsklausel im Vertrag Vertrag das er unter der Saison wechseln kann. Also in Sachen Trainerfindung hoffe ich ja das er sich noch erheblich steigert wenn wir ihn ja so unbedingt brauchen es gibt niemanden anderes der das kann.

    Independants Franken

  • Zitat von El Molotov


    Bei aller berechtigter und auch von mir vorgebrachter Kritik an Bader (Bader raus!) ist das Blödsinn was du schreibst. Gross lasse ich durchgehen. Aber die anderen beiden nicht. Da hat Bader immer entgegen aller Pressemeldungen gesagt, dass er mit mehreren Kandidaten gleichzeitig verhandelt.

    Ja zwei sind doch mehrere oder nicht? Meulensteen war eigentlich schon fix. Der war auch bereits in Nürnberg, hat sich alles angeschaut. War auch in Frankfurt beim Spiel. Und hat Montag abgesagt. Und dann kam Gertjan ins Spiel.

  • Jeder mit Ehre hätte schon längst den Platz frei gemacht. Haben sie keine Selbstachtung Herr bader? Wie wollen sie irgendwann in den Spiegel schauen wenn dieser Verein zerstört ist?

  • Ach Dude. Ich imitiere jetzt mal PHM+: "Dude, Du bist eine Schande für den Verein"
    und das Clubbärli (schon wieder abgetaucht?): "Bader wird bleiben".

    Wofür braucht Bader einen Spiegel? Er hat doch jetzt Wölfchen Wolf.

    Ist schon eine Krux, wenn man als Manager so schwach ist, das man einen Trainer
    ohne Rückgrat braucht, um selbst nicht ganz blass und machtlos dazustehen. Aber
    mit seinem neuen sportlichen Leiter oder wie das Ding nun heißt, hat er da ja nun
    zumindest einen auf Augenhöhe. :lol:

  • Ich glaube, dass Problem Bader ggf. "loszuwerden", liegt auch darin, dass der einen Fixvertrag bis 2017? hat.
    Insofern stünde ihm bei einer vorzeitigen Kündigung, die komplette Vergütung zu bzw. müsste eine Abstandssumme
    vereinbart werden, die wahrscheinlich entsprechende Dimensionen hat, da er, denke ich, nirgendswo (sofort) wieder unterkommt.

    Dieses Geld ist anscheinend nicht vorhanden, bzw. wird lieber in die Mannschaft investiert.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Ich glaube, dass Problem Bader ggf. "loszuwerden", liegt auch darin, dass der einen Fixvertrag bis 2017? hat.
    Insofern stünde ihm bei einer vorzeitigen Kündigung, die komplette Vergütung zu bzw. müsste eine Abstandssumme
    vereinbart werden, die wahrscheinlich entsprechende Dimensionen hat, da er, denke ich, nirgendswo (sofort) wieder unterkommt.

    Dieses Geld ist anscheinend nicht vorhanden, bzw. wird lieber in die Mannschaft investiert.


    Lass mal rechnen: 37 Monate à 50.000 Euro macht 1,85 Millionen Euro.
    Ein Rauswurf jetzt kostet 300.000 Euro (festgeschriebene Abfindung).

    Was ist für uns nun besser?
    Die Flachzange weiter durchfüttern oder ihn vor die Tür setzen?

  • Zitat von Der Clubberer


    Ein Rauswurf jetzt kostet 300.000 Euro (festgeschriebene Abfindung).

    Echt? :shock:
    Woher stammt diese Inf0?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi