Martin Bader

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Das klingt mir langsam alles nach pfeifen im Wald.
    Die wichtigste Personalie, nämlich die eines Trainers, zieht sich länger und länger hin.
    Ausser Wasserstandsmeldungen gibt es da wenig.
    Gute Spieler wollen eigentlich auch wissen unter wem sie arbeiten, bevor sie unterschreiben.....bei einem Zweitligisten sowieso.

    Wenn zum Schluß einer der Kategorie Steffen Freund zu uns kommt dann solls mir recht sein und dann wart ich noch a paar Tage. Mit einem Fink braucht er nach dieser Posse jetzt aber nicht mehr angeschissen zu kommen.
    Anscheinend passieren die Neuverpflichtungen schon im Abstimmung mit dem (den) neuen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Es ist schon auffällig, dass wir ständig gefühlte Monate auf Trainersuche sind.
    Am Ende wird es dann immer Kandidat 457, weil alle anderen absagen.

    Nur gestandene mit großem Ego wie Meyer, Verbeek, erbarmen sich dann letztendlich.

    Irgendwie kommt es mir so vor, als ob Bader planlos, ungeschickt und aus einem Klima der Angst die Trainersuchen angeht.

    Die aMV wird lustig.
    Da muss man ja mehrere Übernachtungen einplanen :heul:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von waidler


    Anscheinend passieren die Neuverpflichtungen schon im Abstimmung mit dem (den) neuen.

    Wie kommst da drauf?
    Es scheint eher so, als dass Bader die ehemaligen (vielleicht zur Winterpause) gebrachten Vorschläge von Verbeek verpflichten will.
    Wieso sollten sonst ausgerechnet jetzt plötzlich Holländer verstärkt ins Visier rücken?

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von kinglui

    Wie kommst da drauf?
    Es scheint eher so, als dass Bader die ehemaligen (vielleicht zur Winterpause) gebrachten Vorschläge von Verbeek verpflichten will.
    Wieso sollten sonst ausgerechnet jetzt plötzlich Holländer verstärkt ins Visier rücken?


    Was wiederum, sollte es so sein, absolut gegen unsere Scoutingabteilung sprechen würde.

  • Wer sucht denn jetzt eigentlich den Trainer....Bader oder Wolf ?
    Oder macht der Eine Süddeutschland + Südeuropa....und der Andere deckt den Norden ab ?
    Erklärt mir das mal.
    Also....wenn ich das richtig gelesen haben, ist jetzt Wolf verantwortlich.
    Sicher bin ich mir jedoch nicht.

  • Oder Verbeek hat gefordert, dass er nur kommt, wenn er endlich seine gewünschten Spieler bekommt :mrgreen:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wer sucht denn jetzt eigentlich den Trainer....Bader oder Wolf ?
    Oder macht der Eine Süddeutschland + Südeuropa....und der Andere deckt den Norden ab ?
    Erklärt mir das mal.
    Also....wenn ich das richtig gelesen haben, ist jetzt Wolf verantwortlich.
    Sicher bin ich mir jedoch nicht.


    Die suchen keinen Trainer mehr, sondern reden schon tagelang mit den gefundenen Kandidaten und zwar beide. Vielleicht holen sie sich dabei auch gleich Anregungen für Spielerverpflichtungen. Einige sind ja noch nötig.

  • Im Prinzip ist es nicht mal das Schlechteste, wenn ein Trainer nicht allein sich Neuzugänge aussucht und komplett freie Hand hat.

    Wenn man eine Leitkultur und Philosophie hat und dieser folgt/diese durchzieht, wenn man sportliche Kompetenz im Verein hat - neben dem Cheftrainer, wenn man gutes Scouting und eine gute Nachwuchsarbeit hat.
    Nachhaltigkeit. Konstanz. Nicht alle 8 Monate die Sintflut nach Trainerwechsel.

    Aber hier gehört immer noch jedem täglich SYMBOLISCH seine Pflichtschelln, der damals einem von Heesen Masmanidis genehmigt hat.
    Stellvertretend für alles andere.

    :schaem::wuetend:

    .

    2 Mal editiert, zuletzt von dsv (28. Mai 2014 um 09:27)

  • Zitat von hoeschler

    Wir brauchen also einen Neuanfang, der bis zum 20. Juni noch Zeit hat. Sehe ich das richtig?

    nein.

    Bis 31.08.

    .

  • Zitat von dsv

    Aber hier gehört immer noch jedem täglich SYMBOLISCH seine Pflichtschelln, der damals einem von Heesen Masmanidis genehmigt hat.
    Stellvertretend für alles andere.

    :schaem::wuetend:

    nein. Wir haben doch jetzt super Polak!

    FRANKENSTADION

  • Baders Ausstiegsklauseln haben uns den Klassenerhalt gekostet, weil die Spieler gar kein Interesse am Klassenerhalt hatten. Damit war die "Ich bereue diese Liebe nicht"-Aktion eine reine Fanverarsche.

  • Zitat von club_forever

    Baders Ausstiegsklauseln haben uns den Klassenerhalt gekostet, weil die Spieler gar kein Interesse am Klassenerhalt hatten. Damit war die "Ich bereue diese Liebe nicht"-Aktion eine reine Fanverarsche.


    Man sollte schon bei den Tatsachen bleiben. Die Fanaktion ging doch nicht vom Verein aus und war nicht als Aussage gedacht, wie Spieler zum Verein stehen. Es ging den Fans drum zu sagen: egal was passiert "Ich bereue diese Liebe nicht" auch "wenn man manchmal haßt, was man liebt" Und dazu steh ich immer noch.

  • Zitat von kinglui

    Wie kommst da drauf?

    Weil irgendwo steht dass beide Trainerkandidaten angeblich dem Polak-Transfer zugestimmt hätten.

    Zitat von kinglui


    Es scheint eher so, als dass Bader die ehemaligen (vielleicht zur Winterpause) gebrachten Vorschläge von Verbeek verpflichten will.
    Wieso sollten sonst ausgerechnet jetzt plötzlich Holländer verstärkt ins Visier rücken?

    Warum sollen die nix taugen? Weil verbeek sie ausgesucht hat?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • waidler geht nicht drum ob die was taugen. Abe rob die Chancen sie zu bekommen, vielleicht besser gewesen wären mit Verbeek? Und ob unsere Scouts dann wohl auch selbst noch gearbeitet haben und Spieler, die qualitativ gut sind gefunden haben.

  • Wenn man damals von denen überzeugt war und sie für brauchbar gehalten hat warum soll man dann nicht dranbleiben und versuchen die zu holen?
    Ob die chance mit verbeek besser gewesen wäre, wahrscheinlich schon. Die chance für den FCN wär mit verbeek auch besser gewesen aber was hilft das jetzt?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Wenn man damals von denen überzeugt war und sie für brauchbar gehalten hat warum soll man dann nicht dranbleiben und versuchen die zu holen?
    Ob die chance mit verbeek besser gewesen wäre, wahrscheinlich schon. Die chance für den FCN wär mit verbeek auch besser gewesen aber was hilft das jetzt?


    Nichts. Es zeigt nur noch einmal ganz deutlich, daß die Entlassung Verbeeks vollkommener Irrsinn war.

  • Zitat von emilou


    Nichts. Es zeigt nur noch einmal ganz deutlich, daß die Entlassung Verbeeks vollkommener Irrsinn war.

    Willkommen in Bader´s Welt.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Der finanzielle Kraftakt ist die außerordentliche MV.