Martin Bader

  • mit gladbach brauchen wir uns lange nicht mehr zu vergleichen. wir messen uns jetzt mit darmstadt, sandhausen und ahlen. dank bader! preiset den lord untergang!

  • Zitat von Joey

    Ich bin erstaunt, gleichzeitig erschüttert, welch sportliches Wissen bei anderen Sportdirektoren vorherrscht! :shock:


    Purer Neid!

    :hoch:

    Stoßen und Stürmen, ich bin mir sicher Bader verbindet beides nicht mit Fußball.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Wenn jetzt nicht ein Knaller als Trainer kommt oder ein plausibles Konzept,dann wird das bestimmt eine ganz unruhige Mitgliederversammlung.
    Ich hoffe das wir es auch schaffen sehr sehr viele Mitglieder mitzureisen,das sie Vorort sind und dann die ganze letzte Saison und vor allem den jetzt konfus aussehenden Neuaufbau,gnadenlos Anzusprechen und Aufzuarbeiten.
    Ansonsten muss echt ernsthaft daran gedacht werden,meiner Meinung nach,nachdem ja anscheinend die Verantwortlichen das nicht in den Griff bekommen.
    Wir alls Mitglieder zeigen das wir noch und wenn es nur ein Teil ist,Macht haben.
    Dann müssen ganz ganz oben Köpfe rollen und nicht nur Bader!!!!
    Aber ich hoffe noch das es noch positiv ausgeht,aber im Moment sieht es gar nicht danach aus!!

  • Zitat von Joey

    Ich bin erstaunt, gleichzeitig erschüttert, welch sportliches Wissen bei anderen Sportdirektoren vorherrscht! :shock:


    Purer Neid!

    Herr Eberl hat zig Millionen (10?) ausgegeben um einen de Jong zu verpflichten
    und dann zu merken dass es eben nicht passt ....... na Bravo!

    So kann man sich sein sportliches Wissen auch aneignen...... :schaem:

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von Dude

    preiset den lord untergang!

    Hm, für mich hat er sich mittlerweile eher als Lord Marshall etabliert, der das Underverse gesehen hat. fragt sich nur, wer uns den Riddick, den Furyaner, macht!

  • Zitat von 1973er

    Herr Eberl hat zig Millionen (10?) ausgegeben um einen de Jong zu verpflichten
    und dann zu merken dass es eben nicht passt ....... na Bravo!

    So kann man sich sein sportliches Wissen auch aneignen...... :schaem:


    im gegensatz zum bader macht er diesen fehler, der einen versuch wert war, nur EINMAL.
    unsere hirnlose scheiss führung rafft nicht was für ein schneeballsystem da grad am laufen ist wenn ich immer noch net geschafft hab nen trainer zu holen, dadurch spieler abhauen udn dann als konsequenz weniger spieler kommen udn noch mehr abhauen. wie kann man eigentlich so dämlich sein?

  • Zudem sieht Eberl offensichtlich, dass deren Hackstock untauglich ist. und er gibt es auch zu. Bei Bader ist weder das eine noch das andere der Fall. Wir kaufen munter bei den immer selber Agenturen ein, wie bspw. der der Tschechenkombo. Soviel zum guten Netzwerk.

  • f045.gif
    Hier dreht sich auch alles nur im Kreis.
    Die einzige Frage ist: tut sich noch was in dieser Woche, oder sind alle mit den Vorbereitungen für den morgigen Vatertag ausgelastet?? n070.gif

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Dieser Scherbenhaufen, den uns die Vereinsführung vor die Füße gerotzt hat, spottet jeder Beschreibung.
    Ich kann gar nicht so viel essen/saufen, wie ich kotzen möchte. :wuetend:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • wenn es nicht uns genauso betreffen würde könnte ich mich jetzt riesig freuen wie dummheit bestraft wird. echt herrlich. da könntest nen 5 jährigen neistecken der hätt nicht wesentlich mehr fehler gemacht die alle jetzt bitter aufgedeckt werden. deswegen war er auch so kreidebleich.

  • Wurde Bader hier kürzlich gesperrt? Oder hat er sich mit einem neuen Drölftnick hier angemeldet? :sherlock:

    Zitat von Glubbforum

    Unser neuestes Mitglied: Slapstick

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • und leider dennoch: Bierdimpflfraktion, hörige SC-Obrige und UN fungieren weiter als Lebensretter wenn es ans Votum bei den Versammlungen geht. Dieses Kartell müsste man brechen, um die verkrusteten Strukturen am Valznerweiher offenzulegen. Gleichwohl besteht da nach Ansicht vieler wenig Hoffnung...

  • Zitat von Tim aus Buktu

    und leider dennoch: Bierdimpflfraktion, hörige SC-Obrige und UN fungieren weiter als Lebensretter wenn es ans Votum bei den Versammlungen geht. Dieses Kartell müsste man brechen, um die verkrusteten Strukturen am Valznerweiher offenzulegen. Gleichwohl besteht da nach Ansicht vieler wenig Hoffnung...

    Warst du auf einer der letzten 5 JHVs?

    .

  • Zitat von olymp69

    Wurde Bader hier kürzlich gesperrt? Oder hat er sich mit einem neuen Drölftnick hier angemeldet? :sherlock:

    Hammer, zwaa Bleede ein Gedanke - hab ich mir fey a dacht. :lol:

    Man kommt sich schon langsam so vor.

    Oder bedeutet dieser Informationsmangel, durch den wir uns so verunsichert fühlen, möglicherweise
    dass im Hintergrund mal endlich professionell gearbeitet wird? :sherlock:

    Nur mal so als Gegenströmung?

    Wechduck und Abhau...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • ...dann sag ich mal Schroth!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • och nee... jetzt fangt bloß nicht wieder an mit dem Bader-Spielerquartett.
    Welche Niete sticht welche Topverpflichtung aus, oder umgekehrt...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)