Martin Bader

  • Zitat von Joey

    Ich bin erstaunt, gleichzeitig erschüttert, welch sportliches Wissen bei anderen Sportdirektoren vorherrscht! :shock:


    Purer Neid!


    Tja. Bader hat sich nach dem Ellbogenschlag im Sport1-Doppelpass noch über das Foul durch JOSULE beschwert. Kein Witz. Das schien auch kein Versprecher zu sein. Wie soll er die sportlichen Fähigkeiten von Spielern einschätzen, wenn er nicht mal ihre Namen kennt?

    Aber hey, es gibt im gesamten europ. Fußball gefühlt maximal drei Spieler, von denen Bader nicht behauptet, dass er sie schon seit der F-Jugend beobachtet. Joselu scheint einer davon zu sein...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von weyoun (28. Mai 2014 um 13:36)

  • Für mich gibts nur zwei Szenarien, die sich bei unserem Captain Planlos zur Zeit in seinem Elefantenturm abspielen.

    Er gibt das trotzige Kind, dass denkt ich werde es euch schon noch allen zeigen. Hole einen Trainer, der ein Konzept hat (weil der Verein ja bisher Nada hatte) und stelle eine schlagkräftige Truppe zusammen (normalerweise wäre so ein Gedankenkonstrukt eher seltsam, bei den jetzt noch wahrscheinlichen Abgängen von Ginni, Hasebe und Chandler, aber wenn mich Bader eines gelehrt hat, dann das so ein Szenario in seiner Welt dennoch möglich ist).

    Die zweite Möglichkeit ist, dass er das Ausmaß seines Dilettantismus endlich begriffen hat und dass ihn die nackte Panik ergriffen hat, wie er die Scheiße jetzt wieder halbwegs positiv verkaufen kann. Ans Aufgeben denkt er dennoch nicht,dazu hat er den Badex in sich zu sehr verinnerlicht.

  • Meint ihr, ihr wuppt das hin bis zum Saisonstart die noch fehlenden 273 Seiten mit "Bader ist an ALLEM schuld"-Posts zu füllen? Wenn nicht, pelle ich mir halt ein Ei drauf. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • [

    Zitat von Sonnenliebhaber

    ... Ans Aufgeben denkt er dennoch nicht,dazu hat er den Badex in sich zu sehr verinnerlicht.


    Iwo, der Martin rechnet gerade wie ein Wilder. Die Lappen für Drimic, mögliche 2Mio. für Hasebe und die Krümel für Platte bzw. Chandler könnten langen.
    Er plant zum Wochenende die Meldung zu veröffentlichen, der 1.FC Nürnberg hat eine gesunde wirtschaftliche Struktur und ist aktuell quasi schuldenfrei.

  • Zitat von Karbbfm

    Meint ihr, ihr wuppt das hin bis zum Saisonstart die noch fehlenden 273 Seiten mit "Bader ist an ALLEM schuld"-Posts zu füllen? Wenn nicht, pelle ich mir halt ein Ei drauf. :mrgreen:

    Sorry, ein Mann der an der Spitze eines Vereins steht, der auf so vielen verschiedenen Ebenen vor Planlosigkeit strozt, DARF auch nicht in Watte gepackt werden. Die Konsequenzen, der basst scho irgendwie Mentalität sehen wir ja jetzt schonungslos offen gelegt. Insbesondere alle Vereinsmitglieder, die de facto ein Teil des Gehaltes dieses Herren übernehmen, sollten auch Kritik üben dürfen,wenn so viele Fehler (und auch zahlreiche VERMEIDBARE darunter) begangen wurden. Ein bißchen Ironie in den Beiträgen wird ja auch noch erlaubt sein dürfen, bei einer derartigen Situation die wieder auf uns zukommen wird.

    Ein user hat es vor einiger Zeit treffend formuliert, Bader konnte das Fundament legen (da war er nicht der schlechteste). Etwas darauf aufbauen kann er aber nicht, er wird es immer wieder einreißen. Das hat er uns jetzt schon Zweimal vorgeführt.

  • Zitat von lego

    sonnenliebhaber,dude,matthias krügers Was macht ihr eigentlich, WENN bader wirklich zurücktritt? Nicht mehr da ist? Hat euer Leben dann noch einen Sinn? Nix ,mehr zu meckern, etc.,...


    :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Meinst ernsthaft ein Nachfolger würde alles richtig machen? :mrgreen:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Meinst ernsthaft ein Nachfolger würde alles richtig machen? :mrgreen:

    Die Probaders werden den neuen dann ständig kritisieren, Die Antibas behaupten früher war alles schlimmer und die Leichen im Keller von Bader zählen.
    :mrgreen:

    .

  • Zitat von lego

    sonnenliebhaber,dude,matthias krügers Was macht ihr eigentlich, WENN bader wirklich zurücktritt? Nicht mehr da ist? Hat euer Leben dann noch einen Sinn? Nix ,mehr zu meckern, etc.,...


    :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    keine sorge - der AR holt ja den nachfolger. da ist der misserfolg schon vorprogrammiert! es gibt immer was zu tun für uns!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    keine sorge - der AR holt ja den nachfolger. da ist der misserfolg schon vorprogrammiert! es gibt immer was zu tun für uns!


    Kann Roger Prinzen eigentlich auch Sportdirektor?

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von lego

    sonnenliebhaber,dude,matthias krügers Was macht ihr eigentlich, WENN bader wirklich zurücktritt? Nicht mehr da ist? Hat euer Leben dann noch einen Sinn? Nix ,mehr zu meckern, etc.,...


    :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Geht nicht, er hat keine Ausstiegsklausel.

  • Zitat von weyoun


    Kann Roger Prinzen eigentlich auch Sportdirektor?


    "wir haben im gesagt, daß wir dem rogner unser vollstes vertrauen schenken. er wird uns sofort weiterhelfen. der schreibtisch wird brennen"

    Is mir Wumpe!

  • [

    Zitat von lego

    Was macht ihr eigentlich, WENN bader wirklich zurücktritt? Nicht mehr da ist? Hat euer Leben dann noch einen Sinn? Nix ,mehr zu meckern, etc.,...


    Ich fange an mit LEGO zu basteln, als erstes eine AK.
    Das habe ich noch vom "Plappi" Martin Bader gelernt.

    kh1.jpg

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    "wir haben im gesagt, daß wir dem rogner unser vollstes vertrauen schenken. er wird uns sofort weiterhelfen. der schreibtisch wird brennen"

  • Diese himmlische Ruhe hier, Wolf wurde eingestellt, Spieler werden verpflichtet, der Trainer steht fest die Bekanntgabe seines Namens
    erfolgt in Kürze, es gibt also nichts zu tun.