Martin Bader

  • Nur weiter so, fehlen nur noch 272 Seiten. So schafft ihr locker die 2000er-Marke - auch ohne "Bader ist an ALLEM schuld"-Posts. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von PHM+

    Diese himmlische Ruhe hier, Wolf wurde eingestellt, Spieler werden verpflichtet, der Trainer steht fest die Bekanntgabe seines Namens
    erfolgt in Kürze, es gibt also nichts zu tun.

    Wolf ist eine Alibi-Verpflichtung, bisher wurden erst drei Nachwuchs- und ein AH-Spieler verpflichtet.
    Dagegen haben und werden uns die Spieler verlassen, die einigermaßen Fußball spielen können und ein Mindestmaß an Intelligenz haben. Auf den Trainer warten wir jetzt seit Wochen.

    Ich kann nicht verstehen, wie man unsere Situation Schön reden kann.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Ja, Onkel Bader fährt den Karren in den Sand. Bzw. der Karren steckt im Sand und fährt immer weiter in diesen Strudel der Planlosigkeit.
    Normalerweiße gehört sich Bader sofort Entlassen für Misswirtschaft! Aber wir sind ja der Glubb. Wobei aus der Nummer lassen wir den Bader ned rauskommen: sicher ist eins, es wird unangenehme Gespräche auf der aoMV geben. Dieser Mann muss weg, sofort. Ach und bitte Woy gleich mit! VORSTAND RAUS!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Karbbfm

    Nur weiter so, fehlen nur noch 272 Seiten. So schafft ihr locker die 2000er-Marke - auch ohne "Bader ist an ALLEM schuld"-Posts. :mrgreen:


    Es fehlen ca. 300 Seiten. Den Rest hast du mit Beiträgen wie diesem hier zugespammt :wink:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von lego

    Hallo, König an Lego, Masder Boder geht ned zu Hornbach, er kauft lieber bei Redcoon ein: "Hauptsache billig" :ugly:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Hatte keine Zeit für Internet heute, haben wir heute Spieler verpflichtet? Wann soll der neue Trainer vorgestellt werden?
    Danke euch!

    Edit, gerade gehört, dass hasebe auch eine Ausstiegsklausel hat :schaem: warum hat jeder eine und wieso erfahren wir von jeder????

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Keine Zeit fürs Internet kann in diesen Zeiten eigentlich nur entspannend sein. :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von lego

    ES VERLASSEN UNS SPIELER,DIE HIER VOR EINIGEN WOCHEN ALS SCHULDIGE, KASCHBA, IDIOTEN BESCHIMPFT WURDEN !!! Kannst gerne in den jeweiligen Threads nachlesen. Drmic nehme ich aus,. Aber selbst bei Chandler hieß es: WEG

    Was wollt ihr eigentlich? Wochenlang Spieler bashen, beschimpfen und zum Teufel jagen, dann gehen sie bzw Vertrag wird net verlängert, und auf einmal sind sie die Heilsbringer,....

    Ich check des nimmer,... Bader zu kritisieren ist ja richtig, und ja er sollte zurücktreten, aber: fangt etz halt net an, Dinge die ihr selbst gefordert habt dem Kerl anzukreiden...

    egal was passiert er ist halt unten durch bei dan meisten

    Da fragst dich echt manchmal :schaem:

  • Zitat von docfred

    Das Problem in diesem Fall ist:
    Genau die Kandidaten, genau jene Namen die uns von Bader präsentiert wurden, mit denen er gerne in die zweite Liga gehen würde, verlassen uns als allererstes.

    Auch hier versagt der Baders Maddin auf ganzer Linie. Er hat NICHTS! vorzuweisen.


    ....doch ,eine für Glubb-Verhältnisse solide Finanzlage :sherlock:

  • Zitat von finzelberg

    ....doch ,eine für Glubb-Verhältnisse solide Finanzlage :sherlock:

    Schuldenfrahei
    in Liga zwahei! :dance:
    :schaem:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Wir haben immer gesagt, es gilt, diesen, unseren Verein, den 1. FC Nürnberg auch in einem Stück weit schwierigen Umfeld wieder nach oben zu führen.
    Wir werden alles daran setzen, das Momentum auf unsere Seite zu bekommen, damit wir auch bei den schwierigen Transferverhandlungen Erfolge erzielen können.
    Dabei gilt es auch, gerade im Hinblick auf die kommende Saison eine gute Mischung zu finden, aus jungen, hunrigen Spielern, wie Danny Blum, und erfahrenen Spielern, wie Jan Polak.
    Dies ist uns schon ein Stück weit gut gelungen, aber meine Kollegen und ich arbeiten weiter fieberhaft daran, unseren Fans eine schlagkräftige Mannschaft präsentieren zu können, die unser Konzept mit Leben füllen wird!

    Ich stimme Herrn Bader zu!

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Wir haben immer gesagt, es gilt, diesen, unseren Verein, den 1. FC Nürnberg auch in einem Stück weit schwierigen Umfeld wieder nach oben zu führen.
    Wir werden alles daran setzen, das Momentum auf unsere Seite zu bekommen, damit wir auch bei den schwierigen Transferverhandlungen Erfolge erzielen können.
    Dabei gilt es auch, gerade im Hinblick auf die kommende Saison eine gute Mischung zu finden, aus jungen, hunrigen Spielern, wie Danny Blum, und erfahrenen Spielern, wie Jan Polak.
    Dies ist uns schon ein Stück weit gut gelungen, aber meine Kollegen und ich arbeiten weiter fieberhaft daran, unseren Fans eine schlagkräftige Mannschaft präsentieren zu können, die unser Konzept mit Leben füllen wird!

    Ich stimme Herrn Bader zu!

    DSDSB

    Deutschland sucht den Super Bader

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Was hat das mit bashen zu tun: Wir bringen doch nur seine Null-Aussagen weiter unters Volk, ich denke dass würde ihn sicherlich freuen.
    Klar, in schriftlicher Form wird der oftmals von ihm oral verbreitete Blödsinn, bei dem kaum was von Subjekt/Prädikat/Objekt zu hören ist, etwas offenkundiger.
    Ist aber nicht schlimm, Bierdimpflfraktion liest nicht mit. Die hören halt die 90 Sekunden im BR. "Der Booder, der is subba, der kon reedn, leg mi am Orsch...!"

  • äh, du bestimmst also, was Diskussion, und was Flachscheiss ist, ja?
    Sehr spannend, diese Ansicht! Übrigens, dass ich geschrieben habe, er soll zurück treten, so wie du, ist mir neu!
    Mir gehts eher um das senile Politbüro im Endstadium. (Aufsichtsrat)