Martin Bader

  • [[quote='Tim aus Buktu']]Wir haben immer gesagt, es gilt, diesen, unseren Verein, den 1. FC Nürnberg auch in einem Stück weit schwierigen Umfeld wieder nach oben zu führen.
    Wir werden alles daran setzen, das Momentum auf unsere Seite zu bekommen, damit wir auch bei den schwierigen Transferverhandlungen Erfolge erzielen können.
    Dabei gilt es auch, gerade im Hinblick auf die kommende Saison eine gute Mischung zu finden, aus jungen, hunrigen Spielern, wie Danny Blum, und erfahrenen Spielern, wie Jan Polak.
    Dies ist uns schon ein Stück weit gut gelungen, aber meine Kollegen und ich arbeiten weiter fieberhaft daran, unseren Fans eine schlagkräftige Mannschaft präsentieren zu können, die unser Konzept mit Leben füllen wird!


    was bis jetzt gelungen ist möchte ich mal wissen!
    4 junge Spieler mal abwarten wie sie einschlagen und Polak ok
    aber die Liste der Abgänge hat auch Aussagekraft!
    das Sommerloch um den Trainer ein Wiedereinsteiger der sicher in Liga 1 keinen Job mehr bekommen hätte

    Herr Bader das reicht nicht! ungenügend

  • Zitat von lego

    naja teilweise isses scho extrem .,.. man kann sich da scho sehr reinsteigern...

    ich sach hald: bader hat mist gebaut die letzten 2 jahre seit heckings weggang... er sollte zurücktreten ... gut is,.... aber wie in einer endlosschleife jeden post hier mit bader is so doof zu kommentieren ist einfach peinlich.

    Wir wissen ja, was du denkst,.... aber kaum wird hier mal diskutiert haut ihr halt wieder nen flachscheiß post hin....

    euch nimmt eh keiner mehr ernst hier... es ist nur ein sich im kreis drehen und den schwanz net fangen können ...


    treffend festgestellt :hoch:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Mal im ernst ,

    vor 3 Wochen haben die die jetzt im baderthread rumheulen noch gesagt (geschrien) ausser Drimic können ALLE gehen, wenn ich zB den Chandler Fred durchlesen (Wahlweise Plattenhardt) dann versteht ich nicht warum man den Spielern JETZT nach weint.… da is von verließ dich bis verschenkt den Looser ALLES drinn!!!!
    Woher kommt der stimmungswandel??????????
    Und wenn die echt sooooo gut waren dann hat Bader ja gar nicht soooo schlecht eingekauft letztes Jahr! :roll:

    Das soll keine Verteidigung fürn Maddin sein, aber wie sich manche Leute in 3 Wochen um 180° drehen erstaunt mich schon etwas!

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Zitat von Karbbfm

    Nur weiter so, fehlen nur noch 272 Seiten. So schafft ihr locker die 2000er-Marke - auch ohne "Bader ist an ALLEM schuld"-Posts. :mrgreen:

    Die is langweilig, weil dir des Spiel keinen Spaß macht gell?

    Wird 3. Liga eigentlich auch von Sky übertragen? :mrgreen:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von Marek Mintal

    Mal im ernst ,

    vor 3 Wochen haben die die jetzt im baderthread rumheulen noch gesagt (geschrien) ausser Drimic können ALLE gehen, wenn ich zB den Chandler Fred durchlesen (Wahlweise Plattenhardt) dann versteht ich nicht warum man den Spielern JETZT nach weint.… da is von verließ dich bis verschenkt den Looser ALLES drinn!!!!
    Woher kommt der stimmungswandel??????????
    Und wenn die echt sooooo gut waren dann hat Bader ja gar nicht soooo schlecht eingekauft letztes Jahr! :roll:

    Das soll keine Verteidigung fürn Maddin sein, aber wie sich manche Leute in 3 Wochen um 180° drehen erstaunt mich schon etwas!

    Ich glaube eher, das es darum geht das alle diese Spieler eine AK haben und fast verschenkt werden. Ich bin ehrlich, dem einzigen dem ich "hinterweinen" würde wäre Chandler. Es ist sogar gut, das ausgemistet wird, keine Frage. Nur die Sache ist mal wieder die, wir misten grade aus und holen Altstars, zig Wundertüten und haben keinen Trainer. Und das geht mir gewaltig gegen den Strich, diese andauernde Planungslosigkeit in unserem Verein.
    Mir schwant böses das der Kader zum Saisonauftakt wirklich oben mitspielen soll, bzw. bis dahin überhaupt fertig ist; weil man am 20. Juni merkt erst einen Trainer verpflichtet und danach nur hochpreisiges holt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von docfred

    Das Problem in diesem Fall ist:
    Genau die Kandidaten, genau jene Namen die uns von Bader präsentiert wurden, mit denen er gerne in die zweite Liga gehen würde, verlassen uns als allererstes.

    Auch hier versagt der Baders Maddin auf ganzer Linie. Er hat NICHTS! vorzuweisen.

    doch 2 abstiege, ganz deutschland lacht über seine endlos satzkasten-rhetorik und wir haben wieder millionenschulden...

    Is mir Wumpe!

  • Ich hab die tage wieder den fussballmanager 2009 installiert,da ist mir erst wieder bewusst geworden,mit was für einer Mannschaft wir damals in die 2.liga gestartet sind..breska,masmanidis,boakye,judt,Reinhardt,mitreski,goncalves :schaem:
    zur Winterpause kamen dann Gündogan,risse,reinartz..also der Bader hat schon immer wieder richtig gute Spieler angeschleppt,aber oft erkennt man keinen plan dahinter

  • Nach oben
    Re: Timothy Chandler (#26)
    Beitragvon König » 07.10.2013, 17:40
    Ohne Worte dieser Kasper, man merkt ihm wirklich die 0%-Marke in seinem Entenhirn an.
    Wahnsinn, wenn wir früher aufm Bolzplatz so scheiße gespielt haben, da hat keiner gelacht, da haben wir untereinander Tacheles geredet, und diese grinsende Schwulst lacht sich eins, ohne Worte, wirklich.


    Also König , das hat sich auch mal anders angehört....... Wenn ich das so lese sind 500.000 € für ein Charakter Schwein mit Entenhirn net soooo mies!!!

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

    Einmal editiert, zuletzt von Marek Mintal (28. Mai 2014 um 20:06)

  • Zitat von Marek Mintal

    Nach oben
    Re: Timothy Chandler (#26)
    Beitragvon König » 07.10.2013, 17:40
    Ohne Worte dieser Kasper, man merkt ihm wirklich die 0%-Marke in seinem Entenhirn an.
    Wahnsinn, wenn wir früher aufm Bolzplatz so scheiße gespielt haben, da hat keiner gelacht, da haben wir untereinander Tacheles geredet, und diese grinsende Schwulst lacht sich eins, ohne Worte, wirklich.


    Also König , das hat sich auch mal anders angehört....... Wenn ich das so lese sind 500.000 € für ein Charakter Schwein mit Entenhirn net soooo mies!!!

    Moment, du vergisst aber die Tatsache das es damals nicht gut lief bei uns. Und an dem Tag hab ich mich emotional aufgeregt, weil er lachend vom Platz ging (ja, nicht die beste Wortwahl aber ich war halt sauer!). Aber ich habe in dem Beitrag nicht geschrieben das er 500.000€ Wert ist oder sonstiges. Deswegen würd ich ihn für 500.000€ doch nicht verkaufen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von lego

    und das kannste mit jedem spieler und ca 20 usern hier machen :smiling_face_with_sunglasses: genau das meinte ich vorhin ....

    Genau das meinte ich ja auch Lego......ich finde es witzig , wird ein neues hobby von mir. Wenn man sucht findet man echte schmankerl.....

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Zitat von König

    Moment, du vergisst aber die Tatsache das es damals nicht gut lief bei uns. Und an dem Tag hab ich mich emotional aufgeregt, weil er lachend vom Platz ging (ja, nicht die beste Wortwahl aber ich war halt sauer!). Aber ich habe in dem Beitrag nicht geschrieben das er 500.000€ Wert ist oder sonstiges. Deswegen würd ich ihn für 500.000€ doch nicht verkaufen.

    Geht ums Prinzip net ums Detail.....auch Chandler hat uns ne hinserie ohne Sieg beschert......Sorry bin froh das wir Oberhaupt noch was bekommen für diese Pfeiffen!

    Ist nicht pro Bader gemeint!

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Zitat von Marek Mintal

    Geht ums Prinzip net ums Detail.....auch Chandler hat uns ne hinserie ohne Sieg beschert......Sorry bin froh das wir Oberhaupt noch was bekommen für diese Pfeiffen!

    Ist nicht pro Bader gemeint!

    ist das ne neue regel das man das etz immer dazu schreiben muss wenn man mal nichts negatives über bader schreibt.

  • Will nur net andere user verunsichern und mir dann 2 Seite....oh du blöder Boder Fanboy du.........oder olda Bierdimpfel, einige haben in dieser schweren Zeit jegliches grau aus den Augen verloren.......nur noch Schwarz Weiss!

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Zitat von Marek Mintal

    Will nur net andere user verunsichern und mir dann 2 Seite....oh du blöder Boder Fanboy du.........oder olda Bierdimpfel, einige haben in dieser schweren Zeit jegliches grau aus den Augen verloren.......nur noch Schwarz Weiss!


    von welchem verdammten weiß sprichst du eigentlich?

    Is mir Wumpe!

  • Keiner hat was dagegen wenn ausgemistet wird. Aber das aktuelle geschehen ist kein ausmisten sondern eine Flucht! Wenn bader aktiv den Vorgang geplant und so gesteuert hätte würde ich mich nicht aufregen. Die Gesetze der Bundesliga sorgen dafür dass ausgemistet wird und nichts anderes! Bader hat auch diesmal keinerlei Kontrolle über das Geschehen. Er wartet bis der Sturm vorbei ist dann wird der Bestand gezählt wie in der Grundschule auf dem Wandertag und DANN macht man sich eventuell Gedanken welche Positionen noch besetzt werden müssen.
    Der letzte Schritt ist dann meist aber so spät dass die Liga schon 5 Spiele läuft und wenn die Ergebnisse passen dann unternimmt man gar nichts bis die Ergebnisse nicht mehr passen und zufällig Winterpause ist UND der noch zu findende Trainer bedarf sieht.
    Wie man sieht muss sehr viel zusammenkommen und eigentlich dominiert eine reaktive zufallsphilosophie das handeln vom Senator Pattexus.
    Ausmisten, ja klar :lol:

  • [

    Zitat von Marek Mintal

    ... einige haben in dieser schweren Zeit jegliches grau aus den Augen verloren.......nur noch Schwarz Weiss!


    Ich sehe noch scharf. Wenn bei Dir bedauerlicherweise bereits eine Linsentrübung eingetreten ist, nennt man das Grauer Star; diese Augenkrankheit ist aber behandelbar.
    Vermute ich richtig, daß die Pro-Bader-Fraktion sämtlich mit einer Linsentrübung geschlagen ist ?

  • Zitat von Matthias77

    [


    Ich sehe noch scharf. Wenn bei Dir bedauerlicherweise bereits eine Linsentrübung eingetreten ist, nennt man das Grauer Star; diese Augenkrankheit ist aber behandelbar.
    Vermute ich richtig, daß die Pro-Bader-Fraktion sämtlich mit einer Linsentrübung geschlagen ist ?

    bei dir habens die ärzte schon aufgegeben.