Martin Bader

  • Zitat von Sanaki

    Er wird nach der Saison seinen Hut nehmen, glaubt mir


    der kauft sich höchstens an neuen hut....

    freiwillig geht der niemals.... wenn dann heute nach dem spiel krisensitzung und weg mit ihm... inzwischen bin ich echt sauer auf ihn... hab ihn lange verteidigt... aber der mann is untragbar geworden

  • Das heute MUSS sein Sargnagel sein - der AR kann gar nicht mehr anders, als diesen Blender zu entsorgen.

  • Zitat von lego

    der kauft sich höchstens an neuen hut....

    freiwillig geht der niemals.... wenn dann heute nach dem spiel krisensitzung und weg mit ihm... inzwischen bin ich echt sauer auf ihn... hab ihn lange verteidigt... aber der mann is untragbar geworden

    nach der Verbeek Aktion wird der Bruch mit den Fans zu groß sein, vor allem weil das mit Prinzen absolut nix gebracht hat. Er wird sich nicht mehr im Amt halten können und das weiß er.

  • Mir wird jetzt schon schlecht, wenn ich an die 3 Talkshowauftritte denke, die er für heute und morgen geplant hat. Es klemmt hinten und vorne und was macht der Spottdirektor? Plant eine Propagandatour in eigener Sache. Ganz großes Kino!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Allein schon für das interview vor dem Spiel auf Sky hoffe ich noch heute auf eine Entlassung von diesem "Herrn". Null Stil, Null Anstand, Null Kompetenz...

  • Zitat von Prothesengott

    Allein schon für das interview vor dem Spiel auf Sky hoffe ich noch heute auf eine Entlassung von diesem "Herrn". Null Stil, Null Anstand, Null Kompetenz...


    Was hat er gesagt?

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun


    Was hat er gesagt?

    Bader vor dem Spiel bei Sky zum Thema "telefonische Entlassung von Verbeek": "So etwas mache ich üblicherweise nicht per Telefon"...

    Was für eine Heuchelei, ich sage nur Galasek, Wiesinger, Meyer...

  • Zitat von Prothesengott

    Bader vor dem Spiel bei Sky zum Thema "telefonische Entlassung von Verbeek": "So etwas mache ich üblicherweise nicht per Telefon"...

    Was für eine Heuchelei, ich sage nur Galasek, Wiesinger, Meyer...


    passt zu ihm. Aber rumheulen wegen der Neururer-Absage... Aber wie der Herr, so sei Gscher...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Vielleicht sollte man Bader nicht entlassen sondern als Wildermuth-Ersatz einsetzen, wenn die mal keine Zeit hat.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • so baderlein.
    selbst für dich dummschwätzer wird es jetzt extrem schwer dich aus der scheisse rauszulabern. du hast den verein kaputt gemacht mit deinen entscheidungen stück für stük, jahr für jahr. hau jetzt endlich ab wenn du sowas wie ehre hast. ES REICHT!!!!!

  • Ba-Ba-Ba, Ba-Badersan...
    Ba-Ba-Ba, Ba-BADERSAN...


    oooooh Badersaaaaahahahaaaaaan..... du sollst zum Teufel fahrn
    du kotzt mich aaaaahahahaaaaan.....

  • Zitat von Sanaki

    Nach der Saison ist auch Schluss für ihn beim Glubb


    Und der Aufsichtsrat präsentiert als Nachfolger die interne Lösung Schäfer. Jemand der sich voll mit dem Verein identifiziert. Unterstützt wird er von Udo Rauh, der zurück geholt wird.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!