Martin Bader

  • Zitat von Raeler


    Nein, langsam ist es eben nicht mehr wurscht!!!! Wie will man ohne Mannschaft den Wiederaufstieg schaffen hm? Mit Graupen wie hloussek, mak, Gebhardt und pekart? Auch wenn ein paar neue dazukommen, müssen die erstens einschlagen und zweitens erstmal harmonieren und wir haben noch nicht mal einen Trainer verdammt!
    Das kann doch alle nicht mehr wahr sein langsam. Man schafft den Wiederaufstieg nicht für lau! Und falls man einen Neuaufbau will, warum hat man dann Verbeek entlassen? Dieser Verein ist so dermaßen ohne plan, dass es schlimmer fast nicht mehr geht! Tag für tag kommen neue Hiobsbotschaften und von unserer Führung kommt nur blabla und heiße Luft! Es reicht. Und zwar vollumfänglich!


    leider vieles richtig!
    Die Planlosigkeit die mit Verbeeks Entlassung erst einen ersten absurden Höhepunkt erreicht hat wird täglich schlimmer.
    Und es macht schon etwas aus, wenn die bessere Hälfte der Mannschaft den Verein verlässt und man sich die ersten zaghaften und ebenfalls wohl nicht günstigen (wenn ich an den voraussichtlichen Drmic ersetz denke) Neuverpflichtungen ansieht, dann sehe ich nicht ansatzweise Aufsteigerqualität, aber viel mehr Geld wird nicht mehr übrig sein und somit erwarte ich keine 5 Topverpflichtungen mehr, die mindestens nötig sein werden

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    leider vieles richtig!
    Die Planlosigkeit die mit Verbeeks Entlassung erst einen ersten absurden Höhepunkt erreicht hat wird täglich schlimmer.
    Und es macht schon etwas aus, wenn die bessere Hälfte der Mannschaft den Verein verlässt und man sich die ersten zaghaften und ebenfalls wohl nicht günstigen (wenn ich an den voraussichtlichen Drmic ersetz denke) Neuverpflichtungen ansieht, dann sehe ich nicht ansatzweise Aufsteigerqualität, aber viel mehr Geld wird nicht mehr übrig sein und somit erwarte ich keine 5 Topverpflichtungen mehr, die mindestens nötig sein werden

    entspannt euch! schaltet mal ab und schaut ,z. b., an lustigen film:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Hudsucker…o%C3%9Fe_Sprung

    19389302.jpg

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • ich denke auch, dass marin bader ein glubb fan ist, allerdings einer der wichtige entscheidungen treffen muss.
    die sache mit den ak´s und hasebe ist ihm nicht vorzuwerfen. anderweitig hätten wir die spieler entweder gar nicht bzw nicht verlängert bekommen.
    umso mehr gefällt mir jetzt, dass bei den aktuellen verhandlungen die daumenschrauben etwas mehr angezogen erscheinen. dies, so habe ich aus manchen kommentaren herausgelesen, hätte man sich schon in früheren verhandlungen ind bezug auf ak´s und dgl gewünscht.
    ich bin pro bader, der ist für mich glubb.
    unsere in sich gespaltene, evtl sogar zerstrittene spieleransammlung, vom mannschaft mag ich gar nich reden, will ich hier nicht mehr sehen. gut, dass vom sog. mannschaftsrad bis auf schäfer und frantz alle weg sind (hoffentlich werden wir die auch noch los).
    an all die anderen schokoholics, fehlpassspieler, umgeschulte leichtathleten, vermeintliche rasenburner, gut, dass ihr raus seid.

  • Zitat von maecglubb

    der ist für mich glubb.

    kurz und knapp unser hauptproblem ausformuliert. dafür ein :hoch:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • An alle die mit "Dann hätten wir den Spieler nicht bekommen" argumentieren...

    Wir haben 2,5 Mio + Gehalt für Hasebe gezahlt.
    Für 14 Einsätze!!!! Ohne Tor!! Mit nur einem einzigem Assist!! Und sind trotzdem sang und klanglos abgestiegen!!!!


    Wollt ihr uns verarschen???

    :wut:

  • tja das ist halt das risiko, dass man im nachhinein immer besser bewerten kann. der eigentlich fehler war für mich das laufenlassen auf der 6-position nachm timmy weggang. hasebe halte ich für eine panikreaktion, da passieren halt so dinger, dass man für einen wunschspieler gewisse dinge in kauf nimmt.
    steckst oben im maul n hunni rein, heißt es nicht, dass er hinten am arsch wieder rauskommt.
    einen hellseher, kartenaufdecker oder sonstwie atrologen möchte ich trotzdem nicht im kompetenzteam haben.

  • Zitat von maecglubb

    tja das ist halt das risiko, dass man im nachhinein immer besser bewerten kann. der eigentlich fehler war für mich das laufenlassen auf der 6-position nachm timmy weggang. hasebe halte ich für eine panikreaktion, da passieren halt so dinger, dass man für einen wunschspieler gewisse dinge in kauf nimmt.
    steckst oben im maul n hunni rein, heißt es nicht, dass er hinten am arsch wieder rauskommt.
    einen hellseher, kartenaufdecker oder sonstwie atrologen möchte ich trotzdem nicht im kompetenzteam haben.

    Genau! Und ich hoffe dass man hierzu MB auch zur Rede stellt bei der aMV. Alle anderen Entscheidungen waren mehr oder minder zu begründen. Aber nach dem Abgang von Simons und Klose nur Pogatetz zu holen war GROB fahrlässig!
    Man hätte sofort 2 DM und 1 guten IV verpflichten müssen und dafür auch Geld in die Hand nehmen müssen. Dann wäre der Erstrunden KO im DFB Pokal zu vermeiden gewesen, man hätte nicht Ende August panikartig einen überteuerten Hasebe mit AK bei Abstieg für lau akzeptieren müssen und sehr wahrscheinlich wäre man auh nicht abgestiegen. Ein Invest von 6-8 Mio für diese 3 Positionen wäre dafür allemal gerechtfertig gewesen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von DerChef-HH

    An alle die mit "Dann hätten wir den Spieler nicht bekommen" argumentieren...

    Wir haben 2,5 Mio + Gehalt für Hasebe gezahlt.
    Für 14 Einsätze!!!! Ohne Tor!! Mit nur einem einzigem Assist!! Und sind trotzdem sang und klanglos abgestiegen!!!!


    Wollt ihr uns verarschen???

    :wut:

    Finde ich auch, bevor man sich von Spielern erpressen läßt, die so eine Klausel haben wollen, sollte man sie gar nicht erst holen. Motiviert sind die dann sowieso nicht.

  • 8 Wochen seit der Verbeek-Entlassung und unser Top-Manager hat noch immer keinen Trainer gefunden. Realsatire pur!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • 8 Wochen nach der Verbeek Entlassung und ich kann immer noch nicht verstehen wie man so dämlich sein kann nach dem falschen Zeitpunkt der Entlassung dann auch noch den falschen Trainer auf die Bank zu hocken.
    Wieder einmal fliegt ihm alles um die Ohren, ich kann echt nur hoffen dass die Personalie Wolf jetzt Struktur und Kompetenz in den sportlichen Sektor bringt.
    Und ja, dass ihm das alles an die Nieren geht glaube und respektiere ich auch. Dem Glubb hilft das aber überhaupt nix.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von DerChef-HH

    An alle die mit "Dann hätten wir den Spieler nicht bekommen" argumentieren...

    Wir haben 2,5 Mio + Gehalt für Hasebe gezahlt.
    Für 14 Einsätze!!!! Ohne Tor!! Mit nur einem einzigem Assist!! Und sind trotzdem sang und klanglos abgestiegen!!!!


    Wollt ihr uns verarschen???

    :wut:


    nein - die sind tatsächlich so hohl!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von El Molotov

    8 Wochen seit der Verbeek-Entlassung und unser Top-Manager hat noch immer keinen Trainer gefunden. Realsatire pur!


    Ach beruhig Dich mal
    Etz kommt doch wahrscheinlich der Heilsbringer aus Liga 4
    Da er Ablöse kostet, kann er nur gut sein


    :ironie:

  • Das Ganze kommt einem nur noch vor wie "Nonstop nonsens" in der Dauerschleife ( die Älteren werden sich erinnern).
    Warte nur noch auf den gespielten Witz am Ende.

    Palim palim !

  • Zitat von MOSES

    Würd gern mal all die ewigen Nörgler selbst im Management sehen....

    lieber ned,aber ich will da aus dem forum niemanden sehen.