Martin Bader

  • Zitat von montana

    ja genau so.


    Gut, solange er die Finger vom operativen Geschäft lässt und nur noch eine Handpuppe á la Schäfer ist...


    Und Badersan immer noch nicht fürs ASS angekündigt.

    Einmal editiert, zuletzt von docfred (26. April 2014 um 23:36)

  • Ich denke er kommt zum FCN-Spiel und blubbert dann ca. 15 Minuten über den Glubb und über Bayern :schaem::schaem:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Tobi


    Ist das nicht Woys Aufgabe?


    Wer ist Woys Chef? Wer trägt die Verantwortung? Woy ist ein Zahlenschieber und Controler. Und Motzeck eben ein indiskutabler Stümper ohne jeden Verstand für seine Aufgabe.

  • Zitat von docfred


    Gut, solange er die Finger vom operativen Geschäft lässt und nur noch eine Handpuppe á la Schäfer ist...


    Und Schäfer immer noch nicht fürs ASS angekündigt.


    Zuseinen aufgaben gehören dann öffentlichkeitsarbeit, sponsoring, finanzen, transferrealisation auf grund von vorgaben des sportdirektors so wäre er auch für den sportdirektor verantwortlich er stellt ein und entlässt ihn usw. Von mir aus kann woy dann auch ganz gehen. Bzw. Als controler bleiben.

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

    Einmal editiert, zuletzt von montana (26. April 2014 um 23:41)

  • Zitat von König

    Ich denke er kommt zum FCN-Spiel und blubbert dann ca. 15 Minuten über den Glubb und über Bayern :schaem::schaem:

    Wir werden in der Saison 14/15 der FC Bayern der 2. Liga sein ... :winking_face:

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von montana

    Zuseinen aufgaben gehören dann öffentlichkeitsarbeit, sponsoring, finanzen, transferrealisation auf grund von vorgaben des sportdirektors so wäre er auch für den sportdirektor verantwortlich er stellt ein und entlässt ihn usw. Von mir aus kann woy dann auch ganz gehen.

    genau das ist die größte baustelle, die bader einfach nicht auf die reihe kriegt... da hat er einfach keine aktien. was da in den letzten jahren gelaufen ist, ist .... nichts.

  • Zitat von docfred


    Wer ist Woys Chef? Wer trägt die Verantwortung? Woy ist ein Zahlenschieber und Controler. Und Motzeck eben ein indiskutabler Stümper ohne jeden Verstand für seine Aufgabe.


    Woy und Bader stehen doch auf einer Ebene. Bader ist doch nicht Woys Chef. Oder täusche ich mich da?

  • :rofl:

    Schon sehr gute Fragen, aber ein typischer Bader. Und keine Angst, er nimmt nicht von sich selbst den Hut, "natürlich muss man nach so einer Entscheidung mit den Gremien alles aufarbeiten".

    Der FCN, das sind nur WIR!