Martin Bader

  • Zitat von MOSES

    Würd gern mal all die ewigen Nörgler selbst im Management sehen....


    Zitat (sinngemäß):
    "Um die Qualität von einem Ei zu beurteilen muß ich nicht in der Lage sein eines zu legen"
    /Zitat Ende

    es ist nicht unsere Aufgabe den Job besser zu machen, aber es ist unser gutes Recht die Mißstände anzusprechen.
    Mit "Nörgeln" hat das nichts zu tun.
    Unser Verein wird gerade gnadenlos an die Wand gefahren, die Verantwortlichen stellen sich ihrer Verantwortung jedoch nicht
    und das wird man als Mitglied/Fan wohl ansprechen dürfen

  • Zitat von Sanaki

    was ist jetzt mitn trainer, wie lange soll das noch dauern herr bader???

    Guten Morgen!

    Morgen wird erst Mal mit WOB um Ablöse für Ismael gefeilscht. Dann einigt man sich nicht und Weiler will dann auch nicht und wir werden dann mit Kandidat Nr. 27 sprechen, wenn der mal ans Smartphone geht.

    .

  • Hoffentlich hat Bader gut gefrühstückt.
    Die Woche wird anstrengend. Verhandlungen mit Viertligatrainern, Erarbeitung von Positionspapieren für die AMV, Rollenspiele mit einem Rhetorik-Coach, Kaffeetrinken mit dem senilen Politbüro, welches einiges absegnen muss.
    Zudem ein Jourfix mit Don Schäfer und ein Treffen mit den Chefredakteuren der lokalen Medien, um die Desinformationskampagne für die Saison 2014/2015 vorzubereiten.

  • Nun ja, es gibt halt nur zwei Dinge die stören:

    1. Aussagen von Hasebe nach dem Abstieg

    2. eine fehlende Ablösesumme bei einer AK im Falle des Abstieges...wenn der Spieler einem das nicht bei der Vertrag zugesteht, den man für viel Geld holen will, dann ist er von seiner eigenen Leistung nicht überzeugt. Wenn also Hasebe der Meinung ist, es gäbe keinen Verein der für ihn im Falle des Abstieges 1,5-2Mio zahlen würde, setzt er seinen Wert selbst herunter. Umkehrschluss: warum sollte dann der Club für ihn das Geld zahlen?

  • Weil die Zahl 8 Wochen durch den Thread geistert: Die Entlassung von Verbeek war am 23. April, vor knapp 6 Wochen. :stats:
    OK, macht die Sache jetzt nicht viel besser.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Hoffentlich hat Bader gut gefrühstückt.
    Die Woche wird anstrengend. Verhandlungen mit Viertligatrainern, Erarbeitung von Positionspapieren für die AMV, Rollenspiele mit einem Rhetorik-Coach, Kaffeetrinken mit dem senilen Politbüro, welches einiges absegnen muss.
    Zudem ein Jourfix mit Don Schäfer und ein Treffen mit den Chefredakteuren der lokalen Medien, um die Desinformationskampagne für die Saison 2014/2015 vorzubereiten.


    :mrgreen:

    naja zumindest sind die gespräche schon fertig und müsen nur noch aus martins phrasenkiste geholte werden!

    Is mir Wumpe!

    Einmal editiert, zuletzt von KRÜGERS NBG. (2. Juni 2014 um 11:20)

  • Zitat von anertele

    Weil die Zahl 8 Wochen durch den Thread geistert: Die Entlassung von Verbeek war am 23. April, vor knapp 6 Wochen. :stats:
    OK, macht die Sache jetzt nicht viel besser.

    Es wurden die nächsten 2 trainerlosen Sondierungswochen gleich mit aufgeschlagen. :mrgreen:

    .

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    :mrgreen:

    naja zumindest sind die gespräche schon fertig und müsen nur noch aus martins phrasenkiste geholte werden!

    wie phm zu berichten weiss soll das ganze bald als patent mit dem namen bader ipsum verewigt werden.

    bader ipsum wir haben immer gesagt nein ich stelle mich der verantwortung ein stück weit
    der fcn lebt und atmet ich pelle mir ein ei es wird gewuppt ich kläre alles mit dem AR ab
    betriebsunfall in die augen sehen und neuaufbau mit aufbruchstimmung aber mit dem alten korsett

  • Bei ein paar Leuten wirds halt auch noch dran liegen dass sie erst mal sehen wollen ob sich unter Wolf jetzt was tut.
    Hätte sich nix geändert würds auch in facebook oder sontwo anders zugehen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von lego

    naja krügers, im ernst hier im forum sind es vielleicht 40 user die sagen, er MUSS weg, dann vielleicht 50 die an ihm zweifeln aber denen es wurst ist... wenn du ma in facebook querliest geben die wenigsten dem bader die schuld.... und die bierdimpfl des wiss ma ja,,....

    dass man denkt er ist nicht tragbar, liegt halt daran, dass hier im forum m,eist die gleichen user schreiben er soll weg...

    Nicht dass ich das für gut halte, aber der größte teil würde ihm wohl das weitere Vertrauen aussprechen

    auch auf facebook ist der anteil derer, die bader nicht mehr wollen, wesentlich größer als du beschreibst. er ist allerdings erst seit kurzem gewachsen, insofern stimmte das schon. aber so viel gegenwind hatte er noch nie, trotz seiner katastrophalen performance.

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von Dude

    wie phm zu berichten weiss soll das ganze bald als patent mit dem namen bader ipsum verewigt werden.

    bader ipsum wir haben immer gesagt nein ich stelle mich der verantwortung ein stück weit
    der fcn lebt und atmet ich pelle mir ein ei es wird gewuppt ich kläre alles mit dem AR ab
    betriebsunfall in die augen sehen und neuaufbau mit aufbruchstimmung aber mit dem alten korsett[/quot


    Klar könnte ich vieles berichten, besonders die wichtigste Neuigkeit um den CLUB, aber pöbelnde Querulanten werden nicht informiert .

  • Zitat von lego

    .. und die bierdimpfl des wiss ma ja,,....

    :gaehn:

    Nix wisst ihr!

    Wir haben immer gesagt was wir meinen, nicht erst am Ende des Tages.

    .