Martin Bader

  • Zitat von PHM+


    Klar könnte ich vieles berichten, besonders die wichtigste Neuigkeit um den CLUB, aber pöbelnde Querulanten werden nicht informiert .

    :hoch:

    Erzählst du mir was Klaus beim Frühschoppen erzählt hat? *liebguck*

    .

  • Ich zweifle tatsächlich am Verstand derer, die den für tragbar halten.
    Also wer es jetzt noch immer nicht begrffen hat, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. :wall::wall::wall:

  • Ob er irgendwann noch das zitieren lernt?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • phm das wäre jetzt die einmalige gelegenheit mal wirklich das forum zu informieren was du so weisst.
    also hopp bitte erzähl. kannst doch nicht wegen mir und krügers das ganze forum bestrafen. :schimpf:

  • ich hab Bader lang verteidigt und mir einiges anhören müssen, was aber in den letzten 2 Wochen passiert ist und was ans Licht kam. (Verträge Chandler, Hasebe, missglückte Trainerverpflichtung bzw. Suche) lässt mich stark daran zweifeln ob Bader noch weiß was er macht vor allem die getätigten Aussagen und das drehen wie ein Fähnlein im Wind lässt mich daran stark zweifeln.

  • Bader hätte abtreten sollen/müssen.
    Aber was manche hier tagtäglich mit nassem Höschen vorm PC sitzen und sich auf den nächsten Morgen freuen, damit se endlich wiedermal nen Zweizeiler mit "Eier pellen", "Verträge mit Leben füllen" und "Steine umdrehen" etc. loslassen können, ist fast noch ein bisschen armseliger. Nichts für Ungut, aber der thread für einen der vllt. wichtigsten Posten im Verein ist ein "Dauer-Endlos-Spam" geworden und jeden Tag gehts von Neuem los.

  • Zitat von PHM+

    wie phm zu berichten weiss soll das ganze bald als patent mit dem namen bader ipsum verewigt werden.

    bader ipsum wir haben immer gesagt nein ich stelle mich der verantwortung ein stück weit
    der fcn lebt und atmet ich pelle mir ein ei es wird gewuppt ich kläre alles mit dem AR ab
    betriebsunfall in die augen sehen und neuaufbau mit aufbruchstimmung aber mit dem alten korsett[/quot


    Klar könnte ich vieles berichten, besonders die wichtigste Neuigkeit um den CLUB, aber pöbelnde Querulanten werden nicht informiert .

    Ich bin kein pöbelnder Querulant, und lego auch net, werden wir dann informiert?

  • also ich dachte auch lange zeit Bader wäre für den Club ein Glücksgriff

    aber was jetzt seit Verbeeks entlassung alles passiert, ist echt unter aller Sau!!

  • Ich denke schon, dass Bader weiterhin Rückhalt genießt. Diese mannifestiert sich in drei Säulen:

    I. Die organisierten Fanclubs, Supporters, Ultras etc. (einschließlich der Bierdimpflfraktion, die abnicken, wenn der Vorsitzende das Go gibt)
    Ist nicht weiter verwunderlich, schließlich stellt Bader das Gesicht, den Ansprechpartner, die Konstante dar.
    Wie sich Dinge ändern würden, wäre er nicht mehr hier, ist ungewiss. So vertraut man auf Altbewährtes.
    Bader hat sich über Jahre geschickt eine Basis erarbeitet, was durchaus legitim ist. An dieser Front droht ihm keine Gefahr.

    II. Die notorischen Zögerer und Zauderer, die Angsthasen, denen, die Veränderung grundsätzlich ablehnen (gerade in Nürnberg weit verbreitet)
    Klar, diejenigen, denen die Chaos-Jahre, die triste Zeit in 2 und 3 Liga bekannt sind, die müssen Bader und dessen Werk natürlich weitgehend gut heissen.
    Man schätzt seine angeblich so guten rhetorischen Skill, klar, wer sich an die Interviews eines Managergottes wie Volkert erinnert, für den ist Bader der Johann Wolfgang von Goethe des FCN.
    Also, weiter so!

    III.Die Haus- und Hofberichterstatter der Filz- und Firlefanz-Blätter die am Valznerweiher ein und aus gehen.

    Weniger am Verein Interessierte, Teilzeitstadiongänger, Eventsfans und Andere sind ohnehin nicht groß daran interessiert, wer den Kurs vorgibt.
    Insofern sind Facebook-Kommentare und der andere Mumpitz eigentlich für Baders Position unwichtig.
    Es stimmt, dass sich kritische Stimmen vermehrt zu Wort melden, aber aus Baders Sicht ist dies noch ein laues Lüftlein und kein Sturm.

  • Zitat von Bass_

    ich hab Bader lang verteidigt und mir einiges anhören müssen, was aber in den letzten 2 Wochen passiert ist und was ans Licht kam. (Verträge Chandler, Hasebe, missglückte Trainerverpflichtung bzw. Suche) lässt mich stark daran zweifeln ob Bader noch weiß was er macht vor allem die getätigten Aussagen und das drehen wie ein Fähnlein im Wind lässt mich daran stark zweifeln.

    Bass willkommen im club der Erleuchteten. Ernsthaft selbst ohne dem Mann etwas böses zu wollen, kann man ihm nichts anderes attestieren, als dass er völlig konfus ist.

    Und es ist übrigens keine Kunst in relativ stabilen Zeiten kompetent zu wirken, man sieht doch jetzt das ZWEITE Mal, dass Baders Arbeit auf ganz dünnem Brett gebohrt war, das wir de facto nach beiden Abstiegen trümmermäßig dastehen, damals mit den Vertägen zu Erstligakonditionen und jetzt mit den lächerlichen AK. Und selbst wenn man Bader da nicht die Schuld geben wollte (weil wir ja nur der arme, kleine, bedauernswerte club sind, selbst dann frage ich mich, wozu wir den Typ noch durchschleppen. Diese Szenarien nach den beiden Abstiegen hätte auch ein 4. Liga Manager nicht schlechter machen können, und der verbrennt nicht so viele Kohle mit seinem Gehalt.

  • Woher willst Du eigentlich wissen, dass die aktive Szene hinter Bader steht??
    Bader scheiße + Ultras scheiße = Ultras mögen Bader?

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von gambert

    Bader hätte abtreten sollen/müssen.
    Aber was manche hier tagtäglich mit nassem Höschen vorm PC sitzen und sich auf den nächsten Morgen freuen, damit se endlich wiedermal nen Zweizeiler mit "Eier pellen", "Verträge mit Leben füllen" und "Steine umdrehen" etc. loslassen können, ist fast noch ein bisschen armseliger. Nichts für Ungut, aber der thread für einen der vllt. wichtigsten Posten im Verein ist ein "Dauer-Endlos-Spam" geworden und jeden Tag gehts von Neuem los.

    da hast du recht.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Weswegen sollten die Ultras Scheisse sein?!

    Fragezeichen dahinter beachten! Nochmal: Woher die Annahme, Tim?

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Welche Gattung stellst du denn eigentlich dar, Tim??? Keine von den drei genannten, ist mir schon klar. Wie schätzt du dich sebst denn ein, das wär' doch mal interessant...
    Die "flinke Feder des fränkischen Fussballs"?

  • Zitat von Tim aus Buktu


    Die notorischen Zögerer und Zauderer, die Angsthasen, denen, die Veränderung grundsätzlich ablehnen (.


    das sind die gleichen arschlöcher, die auf der autobahn immer vor mir her schleichen, weil ein spurwechsel mit extremen stress verbunden wäre! :smiling_face_with_sunglasses:

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von sillygolfer

    Woher willst Du eigentlich wissen, dass die aktive Szene hinter Bader steht??
    Bader scheiße + Ultras scheiße = Ultras mögen Bader?


    man wird es wieder erleben auf der amv

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von lego

    oder die, die sich bei tempo 90 auf der mittleren spur net entscheiden können ob se etz doch lieber links oder rechts fahren :mrgreen:


    rechts is gfährlich - da überhol ich dann die hoffnungslosen fälle

    Is mir Wumpe!