Martin Bader

  • Jetzt hört auf zu heulen. Bader hat doch im kicker durchblicken lassen, dass er jetzt einen super Plan hat. Ich fasse die Eckpunkte nochmal zusammen:

    1. Frantz soll/wird uns sanieren oder er wird alternativ zur wichtigsten aller Korsettstangen:

    Zitat

    "Sollte eine Anfrage kommen, höre ich mir das natürlich an. Aber da muss sehr viel passieren, dass wir zustimmen", so Bader. Frantz, der keine Klausel hat, wird richtig teuer.


    Ha, Bader, du Fuchs! Frantz hat keine Klausel und wird richtig teuer! Win-win-Situation für uns. Entweder wir werden stinkreich durch Frantz oder wir sind nächste Saison unschlagbar mit unserer MF17-Wunderwaffe :mrgreen::oops::wall:

    2. War da was mit Simons-Transfer und interner Lösung und krasser Fehleinschätzung und so? Glaube nicht! Und wenn, würde das Bader garantiert kein zweites mal passieren! Oh wait...:

    Zitat

    Timothy Chandler (24) geht wie erwartet zur Eintracht nach Frankfurt zurück, der FCN bekommt rund eine Million Euro. Einen Nachfolger für den US-Nationalspieler verpflichtet der Absteiger vorerst nicht, er baut auf das Duo Martin Angha (20) und Tobias Pachonik (19). "Die beiden haben unser volles Vertrauen", sagt Bader


    Diesmal ist zwar nicht die Rede von einer "riesen Chance für den FCN", aber trotzdem toll, dass man auf der 6 weiterhin auf Frantz baut und auf der RV auf Angha. Klingt nach einem tollen Plan!

    3. Macht euch keine Sorgen, Bader wird vom kicker ein "guter Draht zu den Wolfsburger Machern Allofs und Trainer Dieter Hecking" bescheinigt. Bin gespannt, wann man endlich was davon merkt! Bisher haben die uns doch nur überteuerten Abfall angedreht. Polak und Evseev zähle ich da nicht mit. Die waren ja ablösefrei. Da hatte Allofs nun wirklich nicht viel mit zu tun. V.a. bei Evseev, da waren die Wolfsburger ja nicht gerade amused. Aber wie auch immer, der gute Draht zu denen wird´s schon richten :roll:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von chesserio

    Jo, hat damit den Nagel auf den Kopf getroffen :hoch:


    Ist dieser Florian auch hier in glubbforum angemeldet?

    Nein. Soll ich was ausrichten? Wir sind Dauerkartennachbarn und ganz gut befreundet... :grinning_face:

  • Zitat von lego

    :hoch: jo immer was zum lachen .... Daher : BADER ;MUSS BLEIBEN !!!! sonst hamma nix mehr zum lachen :mrgreen:


    Spoiler anzeigen
    :ironie:


    seid doch bitte nicht immer so unsachlich.

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von PHM+

    Klar könnte ich vieles berichten, besonders die wichtigste Neuigkeit um den CLUB, aber pöbelnde Querulanten werden nicht informiert .

    Danke!

    ---ENDE---

  • Jedes Wort davon hat er ernst gemeint, da kannst du davon ausgehen.
    Nie im Leben hätte er damit gerechnet dass ihm König Fußball seine positiven Entwicklungen nochmal derart vor die Füße kotzt!
    Der hat das bis heute nicht verstanden dass es nicht seine tollen Entscheidungen waren sondern er mit Hecking halt einen Glücksschuss getätigt hat.
    Jetzt kann er sich Hannover und Stuttgart wieder mit dem Fernglas angucken.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Jedes Wort davon hat er ernst gemeint, da kannst du davon ausgehen.
    Nie im Leben hätte er damit gerechnet dass ihm König Fußball seine positiven Entwicklungen nochmal derart vor die Füße kotzt!
    Der hat das bis heute nicht verstanden dass es nicht seine tollen Entscheidungen waren sondern er mit Hecking halt einen Glücksschuss getätigt hat.
    Jetzt kann er sich Hannover und Stuttgart wieder mit dem Fernglas angucken.


    Ich glaube nicht, dass wir uns noch ein Fernglas leisten können. Schuldenfrei in die 2. Liga... Geiler Plan, echt!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Hasebe für 2,5 Mio zu kaufen, um ihn ein halbes Jahr später ablösefrei gehen zu lassen, ist einfach nur :wall::wall::wall:

    Aber für einen Hlousek 1 Mio rauszuholen, unfassbar :lol::lol::lol::lol: :gott:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • :hoch: Mehr als treffend die verbliebenen Säulen von Baders Macht beschrieben. Sofern die Bierdimpflfraktion nicht mit dem teils selbstdarstellerischen, teils entscheidungsschwachen AR gleichzusetzten ist, sollte das noch als IV. Säule hinzugefügt werden.
    Aber seine Macht bröckelt von Tag zu Tag, da hilft auf wuff wuff WoWo wenig.

    alles wird gut

  • Wer ist jetzt eigentlich noch da? :shock: Wahnsinn. Hasebe weg, (Chandler weg), Hlousek weg...
    Und die Parolen a la, interne Lösung kommen auch schon wieder...

    Ich wiederhole mich, ich weiß, aber das KANN doch nicht Baders Ernst sein ???

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Trotzdem muss der Dukaten-Martin zumindest unumfängliche Kritik auf der aoMV erfahren (das wir ihn zum abtreten bekommen glaub ich leider nicht).

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von lego

    :question_mark::question_mark::question_mark:

    warum ... meinst die basteln net nebenbei am neuen kader... vielleicht wollen sie erst sicher sein, dass der spieler geht .....

    check etz net was du damit sagen willst...

    Nur weil der verein net zeitgleich mit 2 abgängen 2 neuzugänge vorstellt? Ausserdem wer weiß was heute oder morgen noch kommt,... oder wusstest DU das luschek wechselt? nein ... also ruhig blut

    Meine rede.
    Dieses ganze Arschgwaaf hier ist zeitweise nicht mal mehr Lustig.
    Mann kann und Muß Kritisieren,denn beim Glubb ist einiges extrem aus dem Ruder gelaufen.
    Und unser Bader steckt bis zum Hals mittendrin im Scheißehaufen.
    Aber was hier seit einiger zeit abgeht is einfach nur noch albern!!

    NUR DER FCN

  • Zitat von schwengl

    Meine rede.
    Dieses ganze Arschgwaaf hier ist zeitweise nicht mal mehr Lustig.
    Mann kann und Muß Kritisieren,denn beim Glubb ist einiges extrem aus dem Ruder gelaufen.
    Und unser Bader steckt bis zum Hals mittendrin im Scheißehaufen.
    Aber was hier seit einiger zeit abgeht is einfach nur noch albern!!

    :hoch:
    Bin froh das ich das dann nicht als einziger so sehe - alles korrekt, Kritik ja - meintwegen sogar auch "raus"... aber alber ist die letzte zweit arg!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von lego

    :question_mark::question_mark::question_mark:

    warum ... meinst die basteln net nebenbei am neuen kader... vielleicht wollen sie erst sicher sein, dass der spieler geht .....

    check etz net was du damit sagen willst...

    Nur weil der verein net zeitgleich mit 2 abgängen 2 neuzugänge vorstellt? Ausserdem wer weiß was heute oder morgen noch kommt,... oder wusstest DU das luschek wechselt? nein ... also ruhig blut

    Na also hör mal, man kann doch nicht erst warten bis sich die holden Spieler dazu entscheiden woanders zu unterschreiben! Man hätte spätestens Mitte der Rückrunde damit beginnen müssen zweigleisig zu planen, um dann dieser eventuellen Spielerflucht entgegenzuwirken (Ausstiegsklauseln waren ja bekannt bei Abstieg)!
    Nächstes Thema ist dann die Trainerverpflichtung. Wie wollen wir denn vernünftige und passende Spieler verpflichten ohne einen Trainer parat zu haben?
    Wir verkaufen, verkaufen etc... Und was (WAS, nicht allein Quantität ist entscheidend) haben wir denn bisher verpflichtet? Das ist doch Wahnsinn, wir haben Juni !!! Macht der überhaupt etwas mit Plan und nicht nur reaktiv? Lasse mich gerne eines besseren belehren, aber das ist bisher nur Harakiri, schon alleine wenn ich interne Lösung, gepaart mit vollstem Vertrauen, höre wird mir schlecht.

    Das kann doch nicht dein Ernst sein, dass man jetzt wieder wartet und sagt, ja mach ruhig, wir haben ja Zeit? Wirklich? Nachdem Martin Bader in den letzten Jahren - wo kaum Abgänge waren - nie alle Spieler beisammen hatte, wenn die Saison (!!) begonnen hatte. Die Nachbesserungen im Winter von Versäumnissen im Sommer lasse ich jetzt hier sogar weg.
    Dieser Mann ist absolut überfordert und wird nicht Herr der Lage!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie