Martin Bader

  • Hab das Interview gerade gesehen. Das ist so unfassbar. Allein schon wie er auf die erste Frage reagiert - er kann kein Argument bringen, dass über Geschwafel der Richtung "Reize setzen" hinausgeht. Hält der die Zuschauer für völlig bescheuert?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Hab das Interview gerade gesehen. Das ist so unfassbar. Allein schon wie er auf die erste Frage reagiert - er kann kein Argument bringen, dass über Geschwafel der Richtung "Reize setzen" hinausgeht. Hält der die Zuschauer für völlig bescheuert?


    Ja, und sie geben ihm recht.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Chaos

    Hab das Interview gerade gesehen. Das ist so unfassbar. Allein schon wie er auf die erste Frage reagiert - er kann kein Argument bringen, dass über Geschwafel der Richtung "Reize setzen" hinausgeht. Hält der die Zuschauer für völlig bescheuert?


    Er lebt halt konsequent aus, was er mit seinem Klein-Moritz-Vergleich mal gesagt hat.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Chaos

    Hab das Interview gerade gesehen. Das ist so unfassbar. Allein schon wie er auf die erste Frage reagiert - er kann kein Argument bringen, dass über Geschwafel der Richtung "Reize setzen" hinausgeht. Hält der die Zuschauer für völlig bescheuert?

    Ich bin mir sicher, dass in unseren Aufsichtsrat auf dieser Ebene diskutiert wird.

  • Bullshit - Bingo!

    Ja er sah schlecht aus, aber kann es nicht daran gelegen haben, das er Angst um seinen Job hat weil er weiß was los ist?
    Und das nach verbeeks entlassung selbst einige medien ihn als verantwortlichen sehen und er angst hat nix anderes zu bekommen?

  • Zitat von daylight

    Bullshit - Bingo!

    Ja er sah schlecht aus, aber kann es nicht daran gelegen haben, das er Angst um seinen Job hat weil er weiß was los ist?
    Und das nach verbeeks entlassung selbst einige medien ihn als verantwortlichen sehen und er angst hat nix anderes zu bekommen?

    Und diese scheußliche Planlosigkeit. Seine Aussagen waren reinster Bullshit. Bader ist mächtig angezählt. Und zwar zu Recht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von hannes-fcn

    Den "Bader verrecke" Fetzen fand ich von der Wortwahl aber etwas assi...


    Super, die Rechten auf dem Vormarsch. :wall:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Wie gesagt: Bader hat fertig. Ich finde,man sollte jetzt mal (und da nehme ich mich nicht aus) von diesen üblen Beschimpfungen weggehen.
    Heute abend im Ass konnte er nur verlieren.
    Die Situation zehrt auch an seinen Nerven. Nehme ihm auch ab,dass die Entlassung von GV auch für ihn eine persönliche Niederlage war.
    Diese Saison war mit die schlimmste der letzten zehn Jahre. Sollten wir die trotzdem noch mit dem Klassenerhalt überstehen, kann uns nix mehr erschüttern. Bei einem Abstieg ist Bader Geschichte.
    Er hat mit dem Trainerwechsel auf all in gesetzt.

  • Zitat von wikinger

    Wie gesagt: Bader hat fertig. Ich finde,man sollte jetzt mal (und da nehme ich mich nicht aus) von diesen üblen Beschimpfungen weggehen.
    Heute abend im Ass konnte er nur verlieren.
    Die Situation zehrt auch an seinen Nerven. Nehme ihm auch ab,dass die Entlassung von GV auch für ihn eine persönliche Niederlage war.
    Diese Saison war mit die schlimmste der letzten zehn Jahre. Sollten wir die trotzdem noch mit dem Klassenerhalt überstehen, kann uns nix mehr erschüttern. Bei einem Abstieg ist Bader Geschichte.
    Er hat mit dem Trainerwechsel auf all in gesetzt.


    Nach dem Abstieg, ja selbst bei Klassenerhalt, haben wir den reinsten Trümmerhaufen. Ich weiß nicht, ob es überhaupt jemanden gibt, der auf den Laden dann Bock hat. Kann mir durchaus vorstellen, dass Bader auch die Puste ausgeht für seinen dritten Anlauf von NULL...

  • [quo kmer"]Wie gesagt: Bader hat fertig. Ich finde,man sollte jetzt mal (und da nehme ich mich nicht aus) von diesen üblen Beschimpfungen weggehen.
    Heute abend im Ass konnte er nur verlieren.
    Die Situation zehrt auch an seinen Nerven. Nehme ihm auch ab,dass die Entlassung von GV auch für ihn eine persönliche Niederlage war.
    Diese Saison war mit die schlimmste der letzten zehn Jahre. Sollten wir die trotzdem noch mit dem Klassenerhalt überstehen, kann uns nix mehr erschüttern. Bei einem Abstieg ist Bader Geschichte.
    Er hat mit dem Trainerwechsel auf all in gesetzt.[/quote]
    Er muss eigentlich sofort gehen, schon deswegen,
    weil seine Hauptgründe für den Rauswurf Verbeeks durch
    mehrere Spieler widerlegt wurden.

    Er hat dem Verein sehr geholfen, war da, wenn' s "gebrannt" hat,
    aber jetzt sollte er von sich aus gehen, bevor von seiner guten Arbeit
    nichts mehr übrigbleibt.

    Er tut mir irgendwie auch leid, aber andere zu opfern, um seine Haut
    zu retten, keine Ahnung, dazu fällt mir nicht mehr viel ein.

    Ich bin 52 Jahre alt und Clubfan, solange ich denken kann,schon immer
    war der Glubb a Debb und wahrscheinlich wird sich daran auch nichts
    andern,

    mag menschlich

  • Was ist von seiner guten Arbeit noch übrig? Er hat uns in der Bundesliga etabliert. Ziemlich hinfällig bei Abstieg

  • Fragen über Fragen!
    wenn nicht läuft kommt alles zusammen, hoffe das wenn die Saison vorbei ist und dieMmannschaft in alle Richtungen zerfällt
    ein bisserl was von der wahrheit um die Trainerentlassung ans Licht kommt .
    Sollten es Mannschaftsrat und Zietsch und co gewesen sein hoffe ich das der Verein sich komplett neu aufstellt.
    Lieber spiele ich in Liga 2 und versuche mit neuen Leuten wieder anzugreifen als das wir mit diesem Sauhaufen von Profiabteilung inkl MaBa
    in Liga 1 weitermache ---- kein vernünftiger Profi wechselt doch zu uns! Wir sind am Boden, neben dem HSV der lächerlichste Verein( Profiabt.) in der Liga

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    Laut Vorspielberichterstattung bei Sky: Bader hätte seit Sonntag nicht mehr geschlafen und 3 Kilo abgenommen.
    Menschlich ist es schon scheiße, aber es geht um den FCN.


    Schminktussi vom ASS: Herr Bader, sie müssen noch in die Maske!
    Bader: Nee lass mal. Muss auf Mitleid machen, Argumente hab ich keine mehr! Außerdem habe ich doch lanciert, dass ich seit Sonntag nicht mehr geschlafen habe...

    Würde ich Bader ohne Probleme zutrauen.

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    wie ihr jetzt plötzlich alle gegen bader seid - das ihr euch ned schämt! er kann doch gar nix dafür!

    Ist halt zuviel kaputt gegangen und zu wenig was übrig bleibt. Geb ich gerne zu.

  • Zitat von Chaos

    Hab das Interview gerade gesehen. Das ist so unfassbar. Allein schon wie er auf die erste Frage reagiert - er kann kein Argument bringen, dass über Geschwafel der Richtung "Reize setzen" hinausgeht. Hält der die Zuschauer für völlig bescheuert?


    sein satzbaukasten gibt halt ned mehr her.... da muss es erst neue phrasen nachbestellen!

    am besten war die aussage, daß er sich nicht mit einem rücktritt beschäftigt, weil "wir uns auf das nächste spiel vorbereiten". da fragt man sich, was für eine rolle er im nächsten spiel inne hat. den gegener zuschwallen mit worthülsen? ein stück weit wasser holen? den satzbaukasten neu sortieren? neue schuldige kreieren?

    hoffentlich gibts nochmal so richtig auf die fresse von hannover, damit dieser stümper zusammen mit der mannschaft endlich aus der stadt verschwindet!

    bin gespannt was aus der kurve kommt, beim letzten abstiegsheimspiel. ein paar taschentücher und winke winke wie beim letzten mal, oder das was diese hurens..... verdient haben!

    Is mir Wumpe!

    Einmal editiert, zuletzt von KRÜGERS NBG. (27. April 2014 um 09:12)

  • Zitat von hoeschler

    Ist halt zuviel kaputt gegangen und zu wenig was übrig bleibt. Geb ich gerne zu.


    aber hauptsache jahrelang dagegen geschrieben......

    was macht eigentlich emilou, jetzt wo ihr götze endlich die verdiente strafe bekommt?

    Is mir Wumpe!