Martin Bader

  • Zitat von DANiii

    Mike Büskens war noch garnicht im Gespräch oder?
    Mit ihm gewinnen wir dass Derby schonmal sicher :winking_face:

    Wäre mein Favorit. Hat bewiesen, dass er es in der 2.Liga kann und auch in der 1.Liga mit entsprechendem Material...siehe Schalke...

    Man trifft ihn auch mal in Nürnberg abends an..z.B. Kontiki...

    Aber ich denke, er wird für den Vorstand zu "unbequem" sein...einen Ismael oder der Schweizer oder sonstige "No-names", die erst mal noch was erreichen müssen (wohlgemerkt in der BL) lassen sich leichter "formen" und "lenken"... Ausnahme: Verbeek...

  • Zitat von Glubberer_69

    Wäre mein Favorit. Hat bewiesen, dass er es in der 2.Liga kann und auch in der 1.Liga mit entsprechendem Material...siehe Schalke...

    Man trifft ihn auch mal in Nürnberg abends an..z.B. Kontiki...

    Aber ich denke, er wird für den Vorstand zu "unbequem" sein...einen Ismael oder der Schweizer oder sonstige "No-names", die erst mal noch was erreichen müssen (wohlgemerkt in der BL) lassen sich leichter "formen" und "lenken"... Ausnahme: Verbeek...

    Verbeek hatte aber leider auch Null Erfolg.

  • Zitat von Glubberer_69

    Wäre mein Favorit. Hat bewiesen, dass er es in der 2.Liga kann und auch in der 1.Liga mit entsprechendem Material...siehe Schalke...

    Man trifft ihn auch mal in Nürnberg abends an..z.B. Kontiki...

    Aber ich denke, er wird für den Vorstand zu "unbequem" sein...einen Ismael oder der Schweizer oder sonstige "No-names", die erst mal noch was erreichen müssen (wohlgemerkt in der BL) lassen sich leichter "formen" und "lenken"... Ausnahme: Verbeek...

    :schaem:

    Einen Erstligaabsteiger nach Umbruch im Kader zu übernehmen hat er als Erfahrungsreferenz auch noch vorzuweisen. :hoch:

    Frage: Würden dann Superderbi-Tickets teurer :question_mark:

    .

  • Zitat von dsv

    :schaem:

    Einen Erstligaabsteiger nach Umbruch im Kader zu übernehmen hat er als Erfahrungsreferenz auch noch vorzuweisen. :hoch:

    Frage: Würden dann Superderbi-Tickets teurer :question_mark:

    Vielleicht schaffen wir es dann auch eine komplette Saison ohne Heimsieg zu bleiben, nachdem wir das schon Auswärts und eine komplette Hinrunde geschafft haben.
    Die Sammlung wird langsam komplett. Ein Platz im nächsten Kicker Sonderheft "40 Jahre 2. Liga" ist uns sicher.

    Da bestimmte Leute dann wieder 20 Tickets suchen, weil super Schalker und super familienverein Vestenbergsgreuth Meistertrainer, kannst du mit einem Topzuschlag von ca. 1996 % rechnen.

    FRANKENSTADION

  • wenn bader wirklich viel kohle für einen novizen ausgibt der noch nix vorzuweisen hat und sich von hecking/allofs verarschen lässt versteh ich die welt nicht mehr, man hat doch Weiler in der Auswahl, der is kostenlos und liest sich besser als Ismael. :wall::wall:

  • Zitat von Sanaki

    wenn bader wirklich viel kohle für einen novizen ausgibt der noch nix vorzuweisen hat und sich von hecking/allofs verarschen lässt versteh ich die welt nicht mehr, man hat doch Weiler in der Auswahl, der is kostenlos und liest sich besser als Ismael. :wall::wall:

    Und wenn dieser Weiler nicht möchte? Wenn er ggf. auch gar nicht passt (und nur zum Bluffen da ist)?

    "wirklich viel kohle" - na erzähl mal, was wird aufgerufen oder ist das auch schon so ein runnig-märchen wie dem raufzählen der Hasebe-Mios?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • mehr als 200 000 Abloese kann es eigentlich nicht geben. Vertrag als U23 Trainer bis 2016 also bitte

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    mehr als 200 000 Abloese kann es eigentlich nicht geben. Vertrag als U23 Trainer bis 2016 also bitte

    WOB würde ich zutrauen, Wechsel abzulehnen und sobald wir einen anderen präsentiert haben, Ismael freizustellen, weil er Aufstieg verpasst hat und das Vertrauen nicht mehr da ist, nach der Nürnberg-Geschichte.

    .

  • Zitat von Zaphod

    mehr als 200 000 Abloese kann es eigentlich nicht geben. Vertrag als U23 Trainer bis 2016 also bitte

    Bader muss den Trainer jetzt eintüten, sonst wird's langsam eng für ihn, sowas wie bei Stanislawski oder Gross darf er sich nicht nochmal erlauben, der Trainer müsste eh schon längst für die Kaderplanung da sein... und das wird Allofs wissen und schön viel rausquetschen. wenn er Bader nicht einfach nur verarscht und am ende sagt "er bleibt"

  • Hallo hr Bader,

    am Ende bleibt dir vielleicht nur der Gang nach Canossa zu Fuss nach Holland und GJV zurückzuholen.

    Alle Fans wären glücklich und würden dir vergeben.

    Wenns dann trotzdem schiefgeht sind die Fans Schuld und du kannst die Hände in Unschuld waschen.

    Genialer Plan. So solltest es machen und alle sind happy. (oder auch nicht)

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Wie man sehen kann erlaubt sich Bader das doch ständig.
    Die derzeitige Situation ist doch um keinen Deut besser als die Posse um Koller, Gross und Co.!


    Es gibt ja offensichtlich kaum Gegenwind - der Typ kann tun und lassen was er will
    Überall in der Wirtschaft würde er solch einen Arschtritt kriegen und ba uns schreien die Massen noch Hurra
    Wahnsinn...

  • Er muss WoWo erst einarbeiten. Das kostet natürlich Zeit und beeinträchtigt seine Arbeitsgeschwindigkeit negativ.
    Also nur Geduld. Wir sind erst in 2014. Unser Masterplan ist auf 2025 ausgelegt.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • [

    Zitat von Baruse

    ... Überall in der Wirtschaft würde er solch einen Arschtritt kriegen und ba uns schreien die Massen noch Hurra
    Wahnsinn...


    Dafür bekommen wir auch von der Wirtschaft den Kolossal-Arschtritt, siehe Sponsorensuche.

  • Zitat von seerosen

    Und ihr bekommt höchstens in der Wirtschaft einen Arschtritt....


    och wie suess

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • ich vermute mal die Söldner haun jetzt alle ab,weil Bader ihnen wesentlich weniger Kohle gibt in der 2.Liga
    anders ist diese Abwanderung nicht zu erklären
    trotzdem gut vom Bader :hoch:

  • Bader hat diese charakterlich wie spielerisch desolate Truppe, die in Tasmania-Berlin-Manier kein Spiel in der Hinrunde gewann, zusammengestellt und teilweise noch über den grünen Klee gelobt.
    Ihn jetzt dafür zu loben, dass er diesen Saustall, der uns letztlich in Liga 2 gebracht hat, ausmistet, ist Humbug. Ich denke Wolle Wolf hat da den größeren Anteil daran.
    Und immer schön daran denken, wir erfreuen uns mittlerweile schon daran, wenn Stümper in großer Zahl diesen Verein verlassen! Dass sagt eines über die Qualitäten derer, die diese Versager an den Valznerweiher geholt haben!

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Bader hat diese charakterlich wie spielerisch desolate Truppe, die in Tasmania-Berlin-Manier kein Spiel in der Hinrunde gewann, zusammengestellt und teilweise noch über den grünen Klee gelobt.
    Ihn jetzt dafür zu loben, dass er diesen Saustall, der uns letztlich in Liga 2 gebracht hat, ausmistet, ist Humbug. Ich denke Wolle Wolf hat da den größeren Anteil daran.
    Und immer schön daran denken, wir erfreuen uns mittlerweile schon daran, wenn Stümper in großer Zahl diesen Verein verlassen! Dass sagt eines über die Qualitäten derer, die diese Versager an den Valznerweiher geholt haben!


    Du bringst es auf den Punkt!
    Das schizophrene daran ist, daß Bader jetzt dafür gelobt wird, daß er den von ihm angeschafften Schlunz ausmistet :wall:
    Kranke Welt...