Martin Bader

  • Zitat von Altmeister


    Mal dumm gefragt, bis du Mitglied? Wenn ja solltest du die Satzung kennen. Die Zusammensetzung des Aufsichtsrates kann nur die Mitgliederversammlung bestimmen, sonst keiner! Der letzte Rücktritt, brachte uns übrigens bei der Nachwahl Siggi Schneider ein. Der steht ja dieses Jahr dann regulär zur Wiederwahl an.

    Ich bin Vereinsmitglied und ich kenne die Satzung.

    Keine Sorge ich habe den Siggi nicht gewählt! Ich bin auch der Meinung, daß der AR nicht optimal besetzt ist aber wir haben diesen AR und keinen besseren!

    Ändert aber nichts daran, daß der Aufsichtsrat über die Besetzung des Vorstands entscheidet und nicht die Mitglieder!

    Wenn ich dann immer lese, der AR findet keine besseren Vorstände als Bader und Woy das kann es nicht sein!

  • Zitat von Altmeister


    Naja, die Spitze ist der Aufsichtsrat. Bin schon länger am Überlegen, ob uns der Wegfall des ehrenamtlichen Präsidentenpostens wirklich genützt hat.

    Ja aber der Aufsichtsrat macht nichts im operativen Geschäft. Höchster Mann dort ist halt nunmal der Vorstand.

    Es ist wichtig das zu erwähnen. Denn Bader ist der Hauptverantwortliche und mitnichten kann er doch da gaaarnix dazu.

  • g8lnzda5.jpg

    Das ist jetzt nur mal ein Vorschlag meinerseits. Für sowas muss der AR sorgen, aber es muss endlich ein Grundkonzept her!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Nein, für sowas sorgt der AR eben nicht.

    Was ist an dem Wort 'Aufsicht' eigentlich so schwer zu verstehen?

  • Kann mir vorstellen wenn er für ein Grillfest zum Metzger geht und 10 Putenschnitzel und 10 Steaks
    kaufen soll.
    Metzger: Sie als treuer Kunde, wissen Sie was, Ich gebe Ihnen noch 100 Gramm Gelbwurst als Dreingabe.
    Bader: Oh, super, dann lass ich die 10 Putenschnitzel da. Dann sparen wir was für nächsten Monat.
    Metzger: Ah, ja, alles klar. Dann nur die 10 Steaks.
    Bader: Mmmmh, ääh, ich glaub wir haben ja noch was in der Gefriere.
    Metzger: Alles klar Herr Bader, die Gelbwurst können sie trotzdem behalten. Viel Spass beim Grillfest.
    Bader: Danke. Ich pell mir jetzt ein Ei drauf wie sparsam wir sind und tau das Fleisch auf dass wir seit 3 Jahren eingefroren haben. Hoffentlich schmeckts noch.
    Metzger: Das passt bestimmt zu ihrem Tucher Bier. Wird bestimmt ein toller Erfolg. Sonst brauchen Sie nichts mehr oder ?
    Bader: Nein, danke. Notfalls komm ich wieder und wir legen nochmal nach wenn die Kohlen weisse Auflösungserscheinungen zeigen. Jetzt fahr ich noch zur Tanke und kauf mit dem gesparten 20 Liter Benzin. Damit können wir dann Aufbruchstimmung erzeugen, kurz bevor die Kohlen kalt werden.

    :schaem:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Heute Bader im fernsehen."Sehen sie es ist nichts passiert,immer noch 1 punkt.ich habe noch alles richtig gemacht.Gegen Hannover werden sie einen von Super-Prinzen eingestellte mannschaft sehen,die mit 3 sechsern 3 punkte holen wird.Denken sie bitte an Hoffenheim,die sich gegen Dortmund noch in die rele gerettet haben."

  • Gibts eigentlich noch kein Wettbüro, dass anbietet darauf zu wetten, welche Phrasen heute aus dem Repertoire genommen werden?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Wem im AR traut ihr zu einen neuen Sportchef zu holen.

    Unseren VV Schramm traue ich nicht mal zu fehlerfrei einen Hamburger zu bestellen.

    Bader hat neben sich nur noch Blinde. Der Einäugige ist der König unter den Blinden.

    Ich befürchte, dass wenn wir Bade rentlassen, was berechtigt ist, nicht einmal das Stadion in Schalke finden ohne Bader. Echt traurig.

  • Das 'wer solls denn machen?' lass ich nicht gelten.
    Würden wir heute noch auf den Bäumen sitzen, denn was sollen wir denn da unten, hier oben ist es doch auch schön.

    Ich geh mal davon aus, dass wenn bekannt wird, dass wir hier eine freie Stelle haben, es einiges an Bewerbungen geben wird.
    Darunter sind sicherlich Namen, an die wir gerade nicht denken und der eine oder andere ist mit hoher Wahrscheinlichkeit auch nicht schlechter!

    auf zu neuen Ufern!

  • "Jetzt haben wir gegen Hannover das Endspiel, dass wir immer gewollt haben"

    "Wir haben immer gesagt, dass wir bis zum letzten Spieltag die Chance haben wollen, die Klasse zu halten"

    So oder ähnlich gleich auf Sky...

  • "Jetzt haben wir die zwei Endspiele, die wir wollten. Aus eigener Kraft können wir es nicht mehr schaffen, aber wir glauben fest an unsere Chance. Sonst hätten wir in dieser Woche ... sonst hätten wir uns nicht für Roger Prinzen entschieden, dem wir zutrauen, gemeinsam mit der Mannschaft nochmals Motivation zu entfachen, noch einmal letzte Reize zu setzen. Wir müssen uns jetzt alle zusammen intensiv auf das Spiel am Samstag vorbereiten. Und dann können Mannschaft und Fans etwas ganz Besonderes schaffen. Uns haben alle schon abgeschrieben, doch vielleicht liegt genau darin unsere Chance, im Überraschungsmoment. Wir haben immer gesagt, die Saison wird brutal schwer, da der Verein nach dem Weggang von Dieter Hecking immer noch im Umbruch ist. Uns war immer klar, dass wir bis zum letzten Spieltag alles geben müssen, für den Verein, für die Fans und für den Ligaverbleib, der für den 1.FC Nürnberg enorm wichtig wäre."

  • Zitat von Tim aus Buktu

    "Jetzt haben wir gegen Hannover das Endspiel, dass wir immer gewollt haben"

    "Wir haben immer gesagt, dass wir bis zum letzten Spieltag die Chance haben wollen, die Klasse zu halten"

    So oder ähnlich gleich auf Sky...

    etz sei mir ned bös,was soll er denn sonst sagen ausser durchhalte parolen und phrasen zu dreschen.soll er sich hinstellen und sagen ich habe schuld an der misere,hiermit trete ich zurück.

  • Zitat von Der Clubberer

    " Sonst hätten wir in dieser Woche ... sonst hätten wir uns nicht für Roger Prinzen entschieden, dem wir zutrauen, gemeinsam mit der Mannschaft nochmals Motivation zu entfachen, noch einmal letzte Reize zu setzen.


    Wir nicht! :schimpf:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Ich werde mir mal langsam die Reizwäsche zurechtlegen, damit ich ein Stück weit vorbereitet bin, wenn MaBa
    seine Steine umdreht um noch irgendetwas freisetzen zu können. Vielleicht schlägt mein Pendel im Endpielmodus
    dann auch in Richtung Veränderung und gibt Impulse ab ..... :oops:

    Never, never, never give up!

    (Winston Churchill)

  • Zitat von Presssack

    Ich glaube es hackt!

    Für den Offenbarungseid, den Bader diese Saison geleistet hat soll er also befördert oder auf einen anderen Posten gehievt werden? HALLO??!! Der Mann ist das Sinnbild des Niedergangs, schleichenden Verfalls und Abstiegs! Glücklichen Umständen war es geschuldet, daß es uns die vergangenen Spielzeiten nicht erwischt hat! Diese Saison deckt gnadenlos auf, daß es an allen Ecken und Enden fehlt!

    Der FCN braucht eine komplette Neuausrichtung, strukturell und personell! Ohne Bader! Der kann es nicht, weder Öffentlichkeitsarbeit noch Sport! Zukunft ist immer mit Unsicherheit verbunden, sowas nennt man allgemeines Lebensrisiko! Eins ist aber klar,mit Bader wirds weiter im Trott gehen und auch ein Wiederaufstieg klappt nicht automatisch nur weil er noch irgendeinen Posten hat!

    3 Vorstandsposten Sport, Marketing, Finanzen und diese neu besetzen! Woy kann gleich mitgehen!

    Nach der Vereinssatzung liegt es im Aufgabenbereich des Aufsichtsrats sich darüber Gedanken zu machen und die Vorstandsposten zu besetzen! Wenn der Aufsichtsrat dafür inkompetent ist, dann sollen sie zurücktreten so einfach ist das!!


    vollste zustimmung! den trögen bader noch befördern.... höchstens aus der stadt!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    vollste zustimmung! den trögen bader noch befördern.... höchstens aus der stadt!


    Ich hätte nicht gedacht, daß ich dir nochmal den :hoch: gebe.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!