Martin Bader

  • Zitat von Totti

    Er hat gesagt dass er blockieren würde wenn man ihn rauswerfen wollte und alles versuchen, um seinen Arbeitsplatz zu sichern! Maximal sich mit den Gremien zusammensetzen. :lol:

    Nicht wirklich korrekt so gewesen:

    Er sagt das es ihn blockiern würden, wenn er jetzt nur an seinen Job denken würde da er DANN alles dafür machen würden um seinen Arbeitsplatz zu sichern und das er das nicht macht, sondern das er nach der Saison sich mit den ARs zusammensetzt und dort über alles zu sprechen.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Nach diesen Aussagen ist klar, dass die etablierte Hausmacht der Spieler den Trainer abgeschossen hat.
    Der eine nennt es Putsch, Bader einen Prozess, da half sein palaver auch nichts, sollte jetzt klar geworden sein.
    Gut fand ich, dass das 500er-Quorum direkt angesprochen wurde, dass die Fans jetzt aufbegehren. Dies hat er aber gewohnt überbadert!

    Einmal editiert, zuletzt von Tim aus Buktu (27. April 2014 um 20:23)

  • Zitat von kop

    Nicht wirklich korrekt so gewesen:

    Er sagt das es ihn blockiern würden, wenn er jetzt nur an seinen Job denken würde da er DANN alles dafür machen würden um seinen Arbeitsplatz zu sichern und das er das nicht macht, sondern das er nach der Saison sich mit den ARs zusammensetzt und dort über alles zu sprechen.

    Einen Satz verändert, einen gelöscht, aber den Grammatikfehler dringelassen? :lol:

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Dem Typ würde doch niemand selbst ein Zeitungsabo abkaufen, blutleerer Auftritt. Er könnte einem fast leid tun, aber nur persönlich, unbedingt weg muss er trotzdem.

    Selbstkritik bezüglich der Kaderplanung null

  • Zitat von kop

    Nicht wirklich korrekt so gewesen:

    Er sagt das es ihn blockiern würden, wenn er jetzt nur an seinen Job denken würde da er DANN alles dafür machen würden um seinen Arbeitsplatz zu sichern und das er das nicht macht, sondern das er nach der Saison sich mit den ARs zusammensetzt und dort über alles zu sprechen.

    Tut mir leid, habe nur noch mit halben Ohr zugehört. :oops:
    Aber ob er das nach der Saison dann plötzlich abstellen kann?

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Nach diesen Aussagen ist klar, dass die etablierte Hausmacht der Spieler den Trainer abgeschossen hat.
    Der eine nennt es Putsch, bader einen Prozess, da half sein palaver auch nichts, sollte jetzt klar geworden sein.


    Da zumindest steht nach dem talk fest! Teil der mannschaft hat geputscht.

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Diesem Scheißhaufen von Amateurtruppe ist also Mittelfeldpressing, aufrückende Innenverteidiger und sicheres Passspiel zu komplex. Dafür musste der zweite Trainer gehen, weil es ihnen nicht zuzumuten war.

    Ich spack ab. Wegen mir darf es eine Komplettzäsur geben.

    Diese Arschgeigen können nicht spielen, was jeder in dieser Liga spielt.

  • Obs ein Putsch oder ein Prozess war ist doch völlig wurscht. Fakt ist doch das Verbeek bei seinen letzten 3 Vereinen immer gehen musste weil er sich am Ende mit nicht wenigen Spielern nicht mehr verstanden hatte. Und es lag bei allen Vereinen nur an den nicht wollenden Spielern und nie an ihm oder wie?

    2 Mal editiert, zuletzt von c0da (27. April 2014 um 20:27)

  • Zitat von montana


    Da zumindest steht nach dem talk fest! Teil der mannschaft hat geputscht.

    Exakt - dieser Trainer wurde von der Hausmacht in der Mannschaft gekillt, Bader hat das toleriert.
    Oder wie der Fjörtof gesagt hat, ein Sportdirektor macht das nicht ohne das die Mannschaft das will!

    Einmal editiert, zuletzt von Tim aus Buktu (27. April 2014 um 20:26)

  • Zitat von c0da

    Obs ein Putsch oder ein Prozess war ist doch völlig wurscht. Fakt ist doch das Verbeek bei seinen letzten 3 Vereinen immer gehen musste weil er sich am Ende mit nicht wenigen Spielern nicht mehr verstanden hatte.

    Nennen Sie 5 Bundesligatrainer der letzten 5 Jahre die nicht gegangen wurden:

  • "nach der saison wird sich das gremium mit der person bader befassen, ob ein vertrauen in der 2. liga den neuanfang zu schaffen, noch gegeben ist" :schaem::schaem::schaem::schaem:

    der schwäbischen babbelhannes denkt nicht im traum daran, daß sein erneutes versagen konsequenzen für ihn haben könnte.

    Is mir Wumpe!

  • Meine Vorschläge für die Unwörter des Jahres: Offensive, System, überfordert, Prozess, Signal, Impuls...und FCN

    Ich kanns echt nicht mehr hören, wieviel Alibis gibt man dem Haufen denn noch? :schaem:

    Bruch mit der Mannschaft? Komisch, dass einige wie Balitsch, Drmic, Ginzcek und wohl auch Campana da schon mal entschieden dagegen sprechen oder handeln... eieiei Baderlein, glaubst Du eigentlich Dein Gelaber noch selbst??? :schaem::schaem::schaem:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Totti

    Tut mir leid, habe nur noch mit halben Ohr zugehört. :oops:
    Aber ob er das nach der Saison dann plötzlich abstellen kann?

    Naja, dafür haben wir ja den AR - so soll es jedenfalls sein und da... ja, da baue ich dann schon drauf, irgendwie.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Nicht wirklich korrekt so gewesen:

    Er sagt das es ihn blockiern würden, wenn er jetzt nur an seinen Job denken würde da er DANN alles dafür machen würden um seinen Arbeitsplatz zu sichern und das er das nicht macht, sondern das er nach der Saison sich mit den ARs zusammensetzt und dort über alles zu sprechen.

    Umso wichtiger, dass im Anschluss der Saison eine Außerordentliche MV stattfindet...

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Exakt - dieser Trainer wurde von der Hausmacht in der Mannschaft gekillt, Bader hat das toleriert.
    Oder wie der Fjörtof gesagt hat, ein Sportdirektor macht das nicht ohne das die Mannschaft das will!

    Aber wohl nur mal wieder 3 oder 4, die hier aber so eine Macht haben und Baderlein jedesmal sofort einknickt, wenn sie an seine Tür klopfen. Ohne Worte echt :schaem:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!