Martin Bader

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Dem Typ würde doch niemand selbst ein Zeitungsabo abkaufen, blutleerer Auftritt.


    doch! ich würde ihm ein jahresabo für "echo der frau" abkaufen, nur damit er die klappe hält und von meiner haustüre verschwindet! ums mal gewaltfrei auszudrücken :smiling_face_with_sunglasses:

    Is mir Wumpe!

  • Neues: Teile der Mannschaft haben für die Entlassung gesorgt. Drmic hat lt Bader die Entlassung nicht kritisiert. Verbeek wollte sich nicht auf die Qualität der verbliebenen Spieler umstellen. Null kritikfähig, kurz merkt er an, dass alle Entscheidungen zu ihrer Zeit logisch waren, einem aber als 17. die Argumente fehlen. Er wird sich nach Saisonende mit dem AR zusammensetzen und alles aufarbeiten. Er stellt sich der verantwortung. Ansonsten fällt mir nichts mehr von Substanz ein.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Kein Wunder dass kein Trainer mehr zum Scheiss Club will !!
    Bader hat doch selber Null Plan von Fußball , beim Club regiert nur das Chaos und geldgeile Egomanen
    Hecking war sein einziger Glücksgriff
    Kopflose inkompetente Aktionen gepaart mit Hire And Fire Politik
    Weg mit dem verlogenen Deppen endlich
    ER hätte Veerbeck einfach den Befehl erteilen können die Taktik zu ändern als sein Vorgesetzter und ihm eine neue Frisur verpasst, schlimmstenfalls hätte VB dann selber kündigen können. Stattdessen Blabla Vertrag 2.Liga und Tschüß Panik Rausschmiß, daran sieht man doch wie planlos dieser Mann wirklich agiert
    Ich hab das schon kommen sehen als er in der Winterpause mit 0 gewonnenen Spielen sich in den Urlaub nach Dubai verpisst hat.
    KEIN kompetenter Manager eines Unternehmens würde so etwas bringen während der Laden gerade am Absaufen ist

  • Zitat von Frankenbarbie

    Meine Vorschläge für die Unwörter des Jahres: Offensive, System, überfordert, Prozess, Signal, Impuls...und FCN

    Ich kanns echt nicht mehr hören, wieviel Alibis gibt man dem Haufen denn noch? :schaem:

    Bruch mit der Mannschaft? Komisch, dass einige wie Balitsch, Drmic, Ginzcek und wohl auch Campana da schon mal entschieden dagegen sprechen oder handeln... eieiei Baderlein, glaubst Du eigentlich Dein Gelaber noch selbst??? :schaem::schaem::schaem:


    baaarbieeee !!! dich gibts ja auch noch! wer ist aktuell dein schwarm auf dem platz?

    Is mir Wumpe!

  • Der Bader macht einfach nur einen fertigen und ratlosen Eindruck.
    Das gewohnte Wendehalstum geht heute nur schwer von der Hand.
    Wir haben fertig.
    Bader steht sinnbildlich dafür.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt


  • :hoch::hoch::hoch:

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Momentum verwendet er gerade auch inflationär!

    Warum eigentlich Momentum?
    Es gibt doch schon die Möglichkeiten "der Moment" und "das Moment".
    Ist Momentum nicht nur überflüssige Pseudoeloquenz?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von koehler

    Könnt ihr sagen was ihr wollt - für mich ein guter, logischer und selbstkritischer Auftritt bei SKY 90!

    Klar - als die Frage zwecks der Mitgliederversammlung kam, hat Bader diese nicht mit einem Wort erwähnt sondern stattdessen in Schachtelsätzen versucht, die Sache weitgehend zu kaschieren.
    Medientechnisch war das clever, hatte aber diesbezüglich mit Selbstkritik nichts zu tun - von wegen, Fans bzw. Mitglieder sind das wichtigste Gut des Vereins...

  • Zitat von koehler

    Könnt ihr sagen was ihr wollt - für mich ein guter, logischer und selbstkritischer Auftritt bei SKY 90!


    Wo war da bitte Selbstkritik?! Lass dich nicht einlullen, hat 2008 schon bei zu vielen geklappt.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von KillerDriller

    Warum eigentlich Momentum?
    Es gibt doch schon die Möglichkeiten "der Moment" und "das Moment".
    Ist Momentum nicht nur überflüssige Pseudoeloquenz?

    In Fussballerkreisen sehr en vogue!
    Genauso wie dieses "du musst" "du kannst" "dann musst du" ...

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    baaarbieeee !!! dich gibts ja auch noch! wer ist aktuell dein schwarm auf dem platz?

    Auf dem Platz? Keiner von dem Sauhaufen!! Neee mir gefallen jetzt Blockhäuserbauer, Weihnachtsbaumeinpflanzer und echte ehrliche Arbeiter, auf den Schein falle ich nicht mehr rein, man wird ja älter und klüger KRÜGERS :grinning_face:

    Am ehesten noch Drmic, Ginczek, Campana und Balitsch, weil sie deutlich zeigen, dass nicht alle hinter dem Rauswurf von Verbeek stehen!

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

    Einmal editiert, zuletzt von Frankenbarbie (27. April 2014 um 20:37)

  • Zitat von KillerDriller

    Warum eigentlich Momentum?
    Es gibt doch schon die Möglichkeiten "der Moment" und "das Moment".
    Ist Momentum nicht nur überflüssige Pseudoeloquenz?


    das ist ein Faktum ... :idea::wink:

    Never, never, never give up!

    (Winston Churchill)

  • Bezeichnend war die Aussage von Marcel Reif zu den Clubchancen (sinngemäß):
    "Nach der blutleeren Leistung von Mainz sehe ich da keine Chance mehr für den Klassenerhalt."

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von Raeler


    Wo war da bitte Selbstkritik?! Lass dich nicht einlullen, hat 2008 schon bei zu vielen geklappt.


    den musste erstmal auslullen, damit er dein post überhaupt versteht!

    Is mir Wumpe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!