Martin Bader

  • Zitat von dsv

    :schaem:


    tja die zukuenftige Mannschaft muss erst mal das Gegenteil beweisen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    :question_mark: da muessen aber einige einiges falsch machen

    Du meinst ausser uns?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Zaphod


    tja die zukuenftige Mannschaft muss erst mal das Gegenteil beweisen

    nein.

    Wir werden im neuen kicker Sonderheft vor denen sein! FAKT :exclamation_mark:

    Den Rest müssen die dann erst Mal beweisen.

    Kannst ja solange mit Zarate66 zum Shisha kiffen gehen, in freudiger Erwartung.

    .

  • Immer wieder schön zu sehen, wie innerhalb der letzten Wochen neue User ins Forum drängen, deren Beiträge, die man sich an einer Hand abzählen kann, hier einseitigste Meinungsmache verbreiten.
    Ein Schelm, wer böses dabei denkt. Wobei es auch amüsant ist, was hier so beigetragen wird. An dieser Stelle ein massives Dankeschön an Bader, wir haben einen Trainer, es geht wieder aufwärts.

  • Zitat von waidler

    Du meinst ausser uns?


    ja, oder siehst Du Ingolstadt vor 60 und Fuerth?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von dsv

    nein.

    Wir werden im neuen kicker Sonderheft vor denen sein! FAKT :exclamation_mark:

    Den Rest müssen die dann erst Mal beweisen.

    Kannst ja solange mit Zarate66 zum Shisha kiffen gehen, in freudiger Erwartung.


    in mir ist so wenig freudige Erwartung was diesen Verein angeht.
    Komm Du erst mal von deinem Zeug runter
    Es muss sich Zugangsechnisch noch ganz ganz ganz viel tun, dann werde ich meine Erwartungshaltung dementsprechend anpassen koennen.
    Derzeit bleibts duster

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    Komm Du erst mal von deinem Zeug runter
    Es muss sich Zugangsechnisch noch ganz ganz ganz viel tun, dann werde ich meine Erwartungshaltung dementsprechend anpassen koennen.
    Derzeit bleibts duster

    Mag sein, deswegen ist der Scheißverein vom Teeladen im Moment auch nicht vor uns.
    Als ob denen ihr Kader im Moment 1-1 so bleiben würde und wenn, ob sie wieder so eine Runde spielen weiß man auch nicht.

    .

  • Zitat von dsv

    Mag sein, deswegen ist der Scheißverein vom Teeladen im Moment auch nicht vor uns.
    Als ob denen ihr Kader im Moment 1-1 so bleiben würde und wenn, ob sie wieder so eine Runde spielen weiß man auch nicht.

    Stimmt! Hier wird bezüglich des Teeladens immer rumgeheult. Zugegeben. Dieses Jahr sind wir knapp an einer großen Blamage vorbeigeschrammt. Aber wann waren denn die Affen das letzte mal vor dem Club gestanden? Noch nie! Und sollte man meinen die inzwischen untergegangene SpVgg Fürth mit hinzurechnen zu müssen ist das geschätzt trotzdem ein halbes Jahrhundert her. Also weshalb haben die und überholt?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von dsv

    Mag sein, deswegen ist der Scheißverein vom Teeladen im Moment auch nicht vor uns.
    Als ob denen ihr Kader im Moment 1-1 so bleiben würde.


    ich bin der Meinung dass man es genau so martialisch drohend sehen muss, um es mit aller Konsequenz zu verhindern.
    Nach der Einstellung, ja aber im kicker Sonderheft sehen wir noch vor ihnen und ist doch alles nicht so schlimm haben wir die gesamte letzte Saison verbracht, und deren Aufarbeitung und der sogenannte Neuaufbau sehen fuer mich momentan eben auch so aus.
    Mit dieser Einstellung werden wir weiter durchgereicht werden (daher die Mahnung). Gerne lass ich mich eines Besseren belehren, aber alleine die Entwicklung der oeffentlichen Darstellung unseres Managers Geruest:-->kein Geruest, sofortiger Wiederaufsteig --> gute Rolle spielen Trainer mit 2. Liga Erfahrung --> Typ wie Tuchel
    ist ein Lavieren sonders gleichen.
    Belehrt mich eines Besseren, ich werde zu Morlock kriechen und um Gnade beten. Allein ich habe es unserem Verein lange genug abgenommen, dass wir "alternativlos" auf dem richtigen Weg waeren. Nun sehe ich noch nicht mal einen Weg und daher mahne ich

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Immer wieder schön zu sehen, wie innerhalb der letzten Wochen neue User ins Forum drängen, deren Beiträge, die man sich an einer Hand abzählen kann, hier einseitigste Meinungsmache verbreiten.
    Ein Schelm, wer böses dabei denkt. Wobei es auch amüsant ist, was hier so beigetragen wird. An dieser Stelle ein massives Dankeschön an Bader, wir haben einen Trainer, es geht wieder aufwärts.

    Forum schließen geht nicht mehr, jetzt wird's halt mit Unterwanderung gemacht!

  • Zitat von Zaphod


    ich bin der Meinung dass man es genau so martialisch drohend sehen muss, um es mit aller Konsequenz zu verhindern.
    Nach der Einstellung, ja aber im kicker Sonderheft sehen wir noch vor ihnen und ist doch alles nicht so schlimm haben wir die gesamte letzte Saison verbracht, und deren Aufarbeitung und der sogenannte Neuaufbau sehen fuer mich momentan eben auch so aus.
    Mit dieser Einstellung werden wir weiter durchgereicht werden (daher die Mahnung). Gerne lass ich mich eines Besseren belehren, aber alleine die Entwicklung der oeffentlichen Darstellung unseres Managers Geruest:-->kein Geruest, sofortiger Wiederaufsteig --> gute Rolle spielen Trainer mit 2. Liga Erfahrung --> Typ wie Tuchel
    ist ein Lavieren sonders gleichen.
    Belehrt mich eines Besseren, ich werde zu Morlock kriechen und um Gnade beten. Allein ich habe es unserem Verein lange genug abgenommen, dass wir "alternativlos" auf dem richtigen Weg waeren. Nun sehe ich noch nicht mal einen Weg und daher mahne ich

    Ich verstehe dies durchaus, aber hier und jetzt, wo jeder ver... mitlesen kann gilt es trotzdem "Arsch backen zusammen, Eier einklemmen und den Glauben an den CLUB im Blick" zu haben.
    Selbst bei Lizenzentzug und 10 Spielklassen Unterschied, sollte man immer daran denken, dass es noch so schlimm kommen kann im Leben, aber nichts ist so schlimm wie die oder einer von denen zu sein!

    .

  • ich bin doch nicht einer von denen, wenn ich warne, dass man von ihnen abgehaengt werden koennte ?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    ich bin doch nicht einer von denen, wenn ich warne, dass man von ihnen abgehaengt werden koennte ?

    Übliches Muster! Wenn man ganz objektiv feststellt, daß Fürth zuletzt etliches besser gemacht hat bei weniger finanziellen Mitteln! Dann heißts "geh halt nach Färrd!"

    Armselig!

  • Zitat von Zaphod


    ja, oder siehst Du Ingolstadt vor 60 und Fuerth?

    Ziemlich bald ja.
    Es hatte hier im Ingolstadt Fred ja mal einer nen Artikel verlinkt bei dem es ums Engagement von Audi ging. Der Stadler will in Liga 1 und ist bereit dafür auch Geld auszugeben......so oder so ähnlich.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Von Null anfangen ist immer einfacher als eine OP am offenen Herzen.

    Allerdings sollte einigen Herren wirklich mal auffallen, daß die Einschläge näherkommen :roll:

  • Kurzer Realitätscheck, nachdem die Baderboys hier drin immer behaupten, ganz Deutschland würde uns um Bader beneiden:
    In der kicker-Umfrage (über 17.400 Teilnehmer) hat Bader einen souveränen 17. Platz abgestaubt :hoch: Als Schulnote (Durchchnitt) haben ihm die kicker-Leser die Note 4,44 verpasst. Oh Mann, müssen die alle neidisch sein! Schließlich hat Bader besser abgeschnitten als Kreuzer. Gut, die anderen 16 Manager stehen deutlich vor ihm, aber wen kümmert das schon...? :slightly_smiling_face: Ansonsten: Sogar Bobic steht vor Bader. Und bevor hier wieder Märchen verbreitet werden: 7 Manager haben eine 2 vorm Komma stehen, 5 Manager eine 3 und 3 Manager eine 1. Ist zwar nur eine Umfrage, aber ob man bei diesem Ergebnis von Neid sprechen kann...?

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Bass_

    und die wenigen finanziellen mittel kommen daher dass die greuther alles so toll machen? aha.


    ernst, ne oder ?
    kleinere Fanbasis, kleineres Stadion, deutlich weniger TV Gelder --> geringeres Budget

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Bass_

    und die wenigen finanziellen mittel kommen daher dass die greuther alles so toll machen? aha.

    Die wenigen Mittel kommen daher, daß die bis vor 5 Jahren keine Beachtung wert waren weil sie ein wesentlich kleinerer Verein sind!

    Sollte eigentlich jeder wissen, wo die herkommen! Umso mehr eine Schande für Bader und Konsorten, daß sie uns auf dieses Niveau runtergewirtschaftet haben!