Martin Bader

  • Zitat von juninho

    So ist es. Ein findiger Manager sollte seine Quellen haben um sich vorab über den Charakter der Spieler zu informieren.
    Andere Vereine tun dies ja auch.
    Und wenn man dem Charakter eines fertig ausgebildeten Spielers gar nicht traut, muss man halt mehr selbst ausbilden.
    Aber da wir auch das nicht auf die Reihe kriegen...

    ach,und die haben natürlich alle charakterfeste und tadellose sportsleute in ihren reihen.

  • Zitat von 1968er

    ach,und die haben natürlich alle charakterfeste und tadellose sportsleute in ihren reihen.

    Das hab ich nicht beahauptet. Aber 2-3 Spieler können in der Mannschaft den Unterschied machen.
    Und so viele unmotivierte wie Bader in den letzen Jahren angeschleppt hat: Das muss man erst mal schaffen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Ne is klar. Bader hat den Kopf hingehalten. Wenn er das getan hätte, wär er jetzt nicht mehr da.
    Da sind wir wieder beim Thema Verantwortung. Bader hat sie übernommen und passiert ist nix.
    Der Typ klebt fester denn je zuvor.
    Kopf hingehalten. Das ich net lach.

    Natürlich hat er den Kopf hingehalten. Oder hat irgendeiner aus der Führungsriege des Vereins in irgendeiner Weise öffentliche Kritik abbekommen?

    Aufsichtsrat: Och der nette Opi, wir müssen ja froh sein, daß sich einer den schweren Job antut.
    Vorstand Finanzen: Ja ist schon wichtig, daß der Woy die Finanzen so gut zusammenhält.

    Ja, glaubt denn wirklich einer ernsthaft, daß der Aufsichtsratsvorsitzende einen finden würde, der den Job von Bader machen würde?
    Wenn der sich bei mir im Büro als AR-Vorsitzender eines Vereines mit 15.000 Mitgliedern vorstellen würde, dann würde ich kucken wo die Kamera ist.

    Der ganze Verein ist eine Provinzposse und - sorry - Bader ist der einzige Profi. Und wenn er hundertmal nur der Einäugige unter den Blinden ist, die Blinden sind das primäre Problem.

    Und überhaupt sind die anderen ja so viel besser.
    Der Dinkelsbühler Managergott in Augsburg hat dem Hahn eine Ausstiegsklausel von 2,25 Mio. in den Vertrag gezimmert.
    In Fürth sind letztes Jahr 18 Spieler gegangen und haben sage und schreibe knappe 10 Mio. eingebracht. Die hatten auch die ganze Saison Friede-Freude-Eierkuchen.

    Hört doch auf...

  • Hab gehört das die ganzen Pfeifen die uns verlassen haben ne AK (Aufstiegsklausel) besitzen.
    Sie können bei eventuellen Aufstieg sofort zurück wechseln, um bei ihren über alles geliebten FCN weiter zu spielen.
    Ähm, wurschteln...

    FCN ein Leben lang!

  • Zitat von FranCoNia

    Hab gehört das die ganzen Pfeifen die uns verlassen haben ne AK (Aufstiegsklausel) besitzen.
    Sie können bei eventuellen Aufstieg sofort zurück wechseln, um bei ihren über alles geliebten FCN weiter zu spielen.
    Ähm, wurschteln...


    Wer handelt mit solchen Infos, :question_mark:

    Bitte unbedingt Quelle angeben, oder nicht mit solchen Phrasen wurschteln .

  • Zitat von PHM+

    Wer handelt mit solchen Infos, :question_mark:

    Bitte unbedingt Quelle angeben, oder nicht mit solchen Phrasen wurschteln .


    okay, dann setze ich halt das :ironie:

    FCN ein Leben lang!

  • Wo kann man hier mal Frust ablassen über die ultradoofe Pressesprecherin Wildermuth, ich kann die echt nicht mehr hören und sehen, geht das nur mir so? Dann wird noch Ihr Tread geschlossen, dass man nicht mal seine Meinung sagen kann. Als Beispiel für die geniale "Arbeit" und nachweis des Fingerspitzengefühls seien das geniale Plattenhardinterview nach dem Abstieg genannt, wo der Abstieg mit Freude zelebriert wurde. Wenn ich die schon höre mit ihrer künstlichen Art könnte ich kotzen! Ich will Kerstin Dankowki zurück, die sah nicht nur besser aus, war vorallem auch sympatisch und mit fränkischem Akzent. Bitte das Elend entlassen, verkörpert für mich genau so den Abstieg und den Geistigen Tiefflug unseres Vereins wie die Clubente, MF17, und Vollgas-Roger und Salbader. Das musste jetzt Endlich mal raus, ich kann das einfach nicht mehr mit ansehen. :schaem:

  • Zitat von FroheOimel_AntiBay

    Wo kann man hier mal Frust ablassen über die ultradoofe Pressesprecherin Wildermuth, ich kann die echt nicht mehr hören und sehen, geht das nur mir so? Dann wird noch Ihr Tread geschlossen, dass man nicht mal seine Meinung sagen kann. Als Beispiel für die geniale "Arbeit" und nachweis des Fingerspitzengefühls seien das geniale Plattenhardinterview nach dem Abstieg genannt, wo der Abstieg mit Freude zelebriert wurde. Wenn ich die schon höre mit ihrer künstlichen Art könnte ich kotzen! Ich will Kerstin Dankowki zurück, die sah nicht nur besser aus, war vorallem auch sympatisch und mit fränkischem Akzent. Bitte das Elend entlassen, verkörpert für mich genau so den Abstieg und den Geistigen Tiefflug unseres Vereins wie die Clubente, MF17, und Vollgas-Roger und Salbader. Das musste jetzt Endlich mal raus, ich kann das einfach nicht mehr mit ansehen. :schaem:

    Muss Dich mal kurz bremsen, das Interview mit Marwien war beim letzten Heimspiel also noch vor dem Abstieg. Und Frau Dankowski lebt und arbeitet jetzt in Aue. Kannste ja bald besuchen. :slightly_smiling_face:

  • Ja klar, formell noch nicht aber moralisch waren wir nach der Niederlage gegen Hannoi längst weg. Stimmt, hat ich ganz vergessen, dass die in Aue ist. War da nicht mal was mit unserm Helden-Scout Möckels Christian, wenn ich mich dunkel erinnern kann hat der mal was mit der Dankowski gehabt... Auf jeden Fall könnte man die Dennoch zurückholen oder jemand anderen hinsetzen um das Elend bei den Pressekonferenzen zu beenden