Martin Bader

  • Zitat von FroheOimel_AntiBay

    Ja klar, formell noch nicht aber moralisch waren wir nach der Niederlage gegen Hannoi längst weg. Stimmt, hat ich ganz vergessen, dass die in Aue ist. War da nicht mal was mit unserm Helden-Scout Möckels Christian, wenn ich mich dunkel erinnern kann hat der mal was mit der Dankowski gehabt... Auf jeden Fall könnte man die Dennoch zurückholen oder jemand anderen hinsetzen um das Elend bei den Pressekonferenzen zu beenden

    Ja da war mal was mit dem Christian. Deshalb hat der Felix sie auch damals vorübergehend entfernt. Was die Kaddla angeht, da must Du halt mal nen Antrag stellen auf der aoMV. :grinning_face:

  • ich finde es ganz gut das der abschaum sich verpisst hat .fehlt nur noch der schäfer dann wirds auch was mit dem neuaufbau !ich glaube da kommen noch 3 bis 4 geniale schachzüge vom bader mit dem keiner von uns gerechnet hätte (ich wünsche mir 4 vollgass fussballer )und die jungen wilden werdens schon richten!

  • Zitat von Beglubbter89

    Stichwort: Charisteas - hat ja gut gekplappt mit hoch und weit in Wehen, Koblenz und Co. :ironie:


    [

    Zitat von Cheftrainer

    Kann nicht verstehen warum man den ganz Blinden von den halbblinden unbedingt behalten will! :wall: Der Bader will nur nicht zugeben dass er ein totaler Fehleinkauf ist der 2 Mill. in den Sand gesetzt hat und ihn mitschleppen. Warum bekommen andere Angebote von Vereinen aber dieser Spaziergänger nicht??? Eigenartig :mrgreen:

    ich fürchte Martin Bader hält Pekhart tatsächlich noch für nen guten Fußballer :frowning_face:

  • Zitat von snusnu

    ich finde es ganz gut das der abschaum sich verpisst hat .fehlt nur noch der schäfer dann wirds auch was mit dem neuaufbau !ich glaube da kommen noch 3 bis 4 geniale schachzüge vom bader mit dem keiner von uns gerechnet hätte (ich wünsche mir 4 vollgass fussballer )und die jungen wilden werdens schon richten!

    Geniale Schachzüge vom Bader? :loool:

  • Die Spielerflucht dürfte wohl einzigartig sein in der Geschichte der Bundesliga, aber es hat wohl auch in der Bundesligageschichte noch nie einen so unfähigen Stümper wie Bader gegeben, der Ausstiegsklauseln an Spieler verschenkt, als würde es kein Morgen mehr geben. Den sofortigen Wiederaufstieg habe ich abgehakt, mit diesem Vereinsschädiger wird es eher noch weiter bergab gehen. Es muß wohl erst wieder soweit kommen wie 1996, damit sich hier wirklich mal wieder was ändert!

  • Zitat von snusnu

    ich finde es ganz gut das der abschaum sich verpisst hat .fehlt nur noch der schäfer dann wirds auch was mit dem neuaufbau !ich glaube da kommen noch 3 bis 4 geniale schachzüge vom bader mit dem keiner von uns gerechnet hätte (ich wünsche mir 4 vollgass fussballer )und die jungen wilden werdens schon richten!


    Seit Tagen hier nicht reingeschaut, dachte ich beim Lesen des ersten Satzes, dass auch ich
    wohl damit gemeint sein würde. Aber nein, snusnu hat das auf die Spieler bezogen. Puuuh! :mrgreen:

    Aber kann ihm oder ihr mal jemand sagen, dass der Abschaum noch da ist, solange dieser
    Thread nicht unter "Ehemalige" steht. Und dass die Hoffnung auf 3 bis 4 geniale Ideen des
    Sportvorstands die Hoffnung auf 3 bis 4 geniale Ideen zuviel sind. :schaem:

    Hallo, Du warst schon anwesende während der letzten Saison, oder? :winke:

  • Zitat von club_forever

    Die Spielerflucht dürfte wohl einzigartig sein in der Geschichte der Bundesliga, aber es hat wohl auch in der Bundesligageschichte noch nie einen so unfähigen Stümper wie Bader gegeben, der Ausstiegsklauseln an Spieler verschenkt, als würde es kein Morgen mehr geben. Den sofortigen Wiederaufstieg habe ich abgehakt, mit diesem Vereinsschädiger wird es eher noch weiter bergab gehen. Es muß wohl erst wieder soweit kommen wie 1996, damit sich hier wirklich mal wieder was ändert!


    Nö, is es beileibe nicht. Schau dir mal die Bilanz der Fädder letzes Jahr an. Die haben fast einen kompletten Kader verloren. Irgendwie haben sie es aber mit in der Mehrzahl ablösefreien Spielern einen durchaus konkurrenzfähigen Kader auf die Bein zu stellen.

    Wir haben bisher durch die Bank nur Spieler verloren, die letztes Jahr in der ersten Elf gespielt haben. Insofern ist es jetzt an der Zeit das sich dringend was tut. Ich hoffe sehr, das Ismael ein paar Ideen hat.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von club_forever

    aber es hat wohl auch in der Bundesligageschichte noch nie einen so unfähigen Stümper wie Bader gegeben

    Jetzt wird es lächerlich.......Ignatz Good, Schmelzer, Voack, Wildmoser, Dieter Hoeness fallen mir jetzt auf Anhieb ein......
    Der Club steht momentan finaziel solide da, klar ist auch, das Bader sehr viele Fehler gemacht hat, aber das was du da Schreibst ist schlichtweg gequirlte sch...
    Mann kann den Martin viel vorwerfen aber das der Verein am Boden ist das ist definitiv nicht wahr......denk mal bei deinen statements an 1994......da ist niemand geblieben und wir hatten keinen Pfennig, es war noch nicht mal sicher ob wir überhaupt die Lizenz bekommen.
    Wie gesagt es ist viel schief gelaufen aber man sollte etwas differenzieren .

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Bader hat seinen größten Fehler im letzten Sommer gemacht, als er die Entscheidung traf mit Wiesinger als Cheftrainer in die Saison 13/14 zu gehen.

    Wiesinger hat es nicht geschafft, die Spieler die zweifellos mit guter Qualität ausgestattet waren, eine Mannschaft zu formen.
    Mit einem "richtigen" Trainer wären mir mit Sicherheit nicht abgestiegen.

    Über die Verbeek Entlassung gibt es keine 2 Meinungen - das war Bull Shit - aber da war das Kind schon in den Brunnen gefallen.

    Bader gehört sicherlich nicht zu den Top-Managern, aber auch nicht zu den Schlechtesten

  • Finanziell stehen wir vll gut da (traue keiner Bilanz, die du nicht selbst erstellt hast), sportlich katastrophal. Und wer an den sofortigen Wiederaufstieg glaubt, kann sich ja nächstes Jahr damit trösten, dass wir dank den Sparfüchsen auch noch ne 2. Zweitligasaison locker wegstecken. So findet man dann Jahr für Jahr Gründe, unseren Vorstand zu entlasten, was ja auch vom AR so empfohlen wird. Alles ist gut.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von missyblue

    Finanziell stehen wir vll gut da (traue keiner Bilanz, die du nicht selbst erstellt hast), sportlich katastrophal. Und wer an den sofortigen Wiederaufstieg glaubt, kann sich ja nächstes Jahr damit trösten, dass wir dank den Sparfüchsen auch noch ne 2. Zweitligasaison locker wegstecken. So findet man dann Jahr für Jahr Gründe, unseren Vorstand zu entlasten, was ja auch vom AR so empfohlen wird. Alles ist gut.

    Nichts für ungut... Aber dieses Glaskugel-Wissen was manche hier haben, is echt auch filmreif.

  • Zitat von gambert

    Nichts für ungut... Aber dieses Glaskugel-Wissen was manche hier haben, is echt auch filmreif.


    Mit dieser alleswirdgut und habtgeduld eskannjaalleswerden Mentalität sind lange genug gut gefahren beim Club. Traurig, dass sich immer noch genug einlullen lassen. Weil wir sind ja der Club. Und unsere beschränkten Möglichkeiten erst! Wir können froh sein überhaupt in der 2. spielen zu dürfen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler


    Mit dieser alleswirdgut und habtgeduld eskannjaalleswerden Mentalität sind lange genug gut gefahren beim Club. Traurig, dass sich immer noch genug einlullen lassen. Weil wir sind ja der Club. Und unsere beschränkten Möglichkeiten erst! Wir können froh sein überhaupt in der 2. spielen zu dürfen.

    Es ist doch scheiss egal, was du, missy oder ich denken, was kommt. Das ändert nichts an der Saison.
    Ich find dieses "des wird doch eh alles nix, WEIL wir sind der glubb" und dann wenns vorbei is "ich hous euch doch gsocht" mindestens genauso bescheuert.

  • Zitat von gambert

    Es ist doch scheiss egal, was du, missy oder ich denken, was kommt. Das ändert nichts an der Saison.
    Ich find dieses "des wird doch eh alles nix, WEIL wir sind der glubb" und dann wenns vorbei is "ich hous euch doch gsocht" mindestens genauso bescheuert.


    Nope. Deutlich realistischer und es wird Zeit, dass das Verein und AR spüren. Darum geht es.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • die letzte Woche zusammengefasst: wenig Fortschritt
    3 weitere Stammspieler weg, eine Neuverpflichtung. Keine konkurenzfaehige Mannschaft in Sicht.
    Geduld habe ich wirklich derzeit sehr sehr wenig, wenn ich bedenke dass wir noch midestens 8 bis 9 Neuverpflichtungen brauchen um eine Mannschft mit ein paar wenigen Auswechslspielern zu stellen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von club_forever

    Die Spielerflucht dürfte wohl einzigartig sein in der Geschichte der Bundesliga, aber es hat wohl auch in der Bundesligageschichte noch nie einen so unfähigen Stümper wie Bader gegeben, der Ausstiegsklauseln an Spieler verschenkt, als würde es kein Morgen mehr geben. Den sofortigen Wiederaufstieg habe ich abgehakt, mit diesem Vereinsschädiger wird es eher noch weiter bergab gehen. Es muß wohl erst wieder soweit kommen wie 1996, damit sich hier wirklich mal wieder was ändert!

    Heribert Bruchhagen ist seit 2003 Scheffe von Eintracht Frankfurt. Seitdem ist Frankfurt zweimal abgestiegen und hat einmal international gespielt. Wieviele Titel hat die Eintracht in der Zeit geholt?
    Stefan Reuter gilt als Managergott, weil er mit dem von Sponsorengeldern gepamperten FCA Achter geworden ist. Andre Hahn darf für eine festgeschriebene Ablösesumme von 2,25 Mio. nach Gladbach.

    Es wäre Zeit für ein wenig Objektivität.

  • Zitat von Tim68

    Heribert Bruchhagen ist seit 2003 Scheffe von Eintracht Frankfurt. Seitdem ist Frankfurt zweimal abgestiegen und hat einmal international gespielt. Wieviele Titel hat die Eintracht in der Zeit geholt?
    Stefan Reuter gilt als Managergott, weil er mit dem von Sponsorengeldern gepamperten FCA Achter geworden ist. Andre Hahn darf für eine festgeschriebene Ablösesumme von 2,25 Mio. nach Gladbach.

    Es wäre Zeit für ein wenig Objektivität.

    :sherlock: Finde den Fehler.
    (Kleine Hilfe)

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!