Martin Bader

  • 3-4 Neuzugänge sollen die nächsten Tage vorgestellt werden. Es ist nicht die Rede davon, dass die 3-4 die letzten Neuzuänge für kommende Saison sind.
    Also .... alle entspannen. :prost:

  • Zitat von Heydera

    3-4 Neuzugänge sollen die nächsten Tage vorgestellt werden. Es ist nicht die Rede davon, dass die 3-4 die letzten Neuzuänge für kommende Saison sind.
    Also .... alle entspannen. :prost:

    und es ist auch nicht dei Rede davon, dass uns nicht noch weitere Spieler verlassen ... alles easy schon klar

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • ich will damit sagen, dass die Kaderplanungen sich sicher bis Mitte Juli /nach der WM hinziehen.
    Ich bin einfach zuversichtlich, dass Ismael klare vorstellungen an MaBa und WoWo abgegeben hat und alles versucht wird diese weitestgehend zu erfüllen.
    Deshalb bin ich sehr entspannt....und warte was kommt.

  • Zitat von Heydera

    ich will damit sagen, dass die Kaderplanungen sich sicher bis Mitte Juli /nach der WM hinziehen.
    Ich bin einfach zuversichtlich, dass Ismael klare vorstellungen an MaBa und WoWo abgegeben hat und alles versucht wird diese weitestgehend zu erfüllen.
    Deshalb bin ich sehr entspannt....und warte was kommt.


    Woher soll Herr Ismael denn so genaue und fuer SpaBa bezahlbare Erfahrungen haben, was fuer einen Kader man in der 2. Liga so braucht?
    Ich denke er hat mehr generelle Vorstellungen, die Feinarbeit liegt hier weiter bei Moeckel, Bader und Wolf ... ob mich das jetzt entspannt?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    Woher soll Herr Ismael denn so genaue und fuer SpaBa bezahlbare Erfahrungen haben, was fuer einen Kader man in der 2. Liga so braucht?
    Ich denke er hat mehr generelle Vorstellungen, die Feinarbeit liegt hier weiter bei Moeckel, Bader und Wolf ... ob mich das jetzt entspannt?

    Dieses Jahr wird man denke ich wegen der WM auch verstärkt darauf spekulieren, dass andere Vereine WM-Teilnehmer kaufen und so in deren Kader Spieler überflüssig werden.

    Und grundsätzlich finde ich unsere bisherige Transferbilanz nicht schlecht in den letzten Jahren, wenn man die einzelnen Spieler betrachtet. Das der Kader insgesamt nicht ausgewogen war, ist was anderes.
    Dass bei einem Verein wie dem Club auch immer wieder Nieten dabei sind, ist doch auch klar.

    Ich gehe aber in jedem Fall schon mal alle 2 Tage joggen, man weiß ja nie....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von 1973er

    Dieses Jahr wird man denke ich wegen der WM auch verstärkt darauf spekulieren, dass andere Vereine WM-Teilnehmer kaufen und so in deren Kader Spieler überflüssig werden.

    Ich gehe aber in jedem Fall schon mal alle 2 Tage joggen, man weiß ja nie....

    :mrgreen:

    Ich übe fleißig Grimassen, miese Stimmung in der Kabine verbreiten und Interview anfragen schroff ablehnen trau ich mir auch zu.

    Könnte vorrübergehend den leeren Hanno Kaderplatz ein Stück weit mit Leben füllen.

    Wenn wir alle zusammenhalten, könnten wir uns einigermaßen mit Sichtkontakt zur oberen Tabellenhälfte in die Winterpause retten und dann frisch, fromm, fröhlich, frei neu beginnen und sortieren. Zum 57. Mal.

    .

  • Zitat von 1973er

    Dieses Jahr wird man denke ich wegen der WM auch verstärkt darauf spekulieren, dass andere Vereine WM-Teilnehmer kaufen und so in deren Kader Spieler überflüssig werden.

    Und grundsätzlich finde ich unsere bisherige Transferbilanz nicht schlecht in den letzten Jahren, wenn man die einzelnen Spieler betrachtet. Das der Kader insgesamt nicht ausgewogen war, ist was anderes.


    Nur bloed dass uns das den Abstieg gekostet hat.
    Und auch bloed, dass man moeglichst gut in die Saison starten sollte und nicht auf die uebrigen Altlasten warten sollte

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • In La Masia ausgebildet worden?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Blöder Bader, wie kann er es wagen zuzulassen das ein anderer Zweitligist nen Transfer tätigt.

    Wenn die Fürther jetzt auch einen Verplichten und Bader das nicht verhindert tret ich gleich aus dem Verein aus.

  • Zitat von DerChef-HH

    Tjo... Herr Bader das wäre ihr Preis gewesen..

    --> Junger hungriger, gut ausgebildeter Spieler von Barcelona für die 6er Position für 500k..

    http://www.transfermarkt.de/tsv-1860-munch…iew/news/162638

    Aber..
    ..dafür hätte man ja was tun müssen.. wie heißt das noch gleich.. äh..ja, "arbeiten" bzw. "seinen verdammten Job machen"!!
    Jetzt geht er halt zur Konkurrenz :neutral_face:

    schmarrn,oder solln wir jetzt jeden holen damit er ned zur konkurrenz geht.

  • Hät ich noch ein Bibelztitat bringen sollen um die Diskussion im Nachrichten-Tread auszuweiten?

    Aber du wirst doch hoffentlich meiner Meinung sein. Und dich meinem Vereinsaustritt anschließen.

    Ich mein da wird ein junger Spieler von Barca zu 60 transferiert und wir verhindern das nicht. Jeder andere hätte das verhindert nur der blinde blöde Bader schafft das nicht.

    Das hat der man mit dem hässlichen Avatar doch zurecht bemängelt.

  • Zitat von putzi

    Hät ich noch ein Bibelztitat bringen sollen um die Diskussion im Nachrichten-Tread auszuweiten?

    Aber du wirst doch hoffentlich meiner Meinung sein. Und dich meinem Vereinsaustritt anschließen.

    Ich mein da wird ein junger Spieler von Barca zu 60 transferiert und wir verhindern das nicht. Jeder andere hätte das verhindert nur der blinde blöde Bader schafft das nicht.

    Das hat der man mit dem hässlichen Avatar doch zurecht bemängelt.

    Hmm.. selten erlebt dass ein Mensch in nur 5 Zeilen so viel Unsicherheit ausstrahlen kann, wie du.
    Entspann dich mal ein wenig und versuche dich nicht ständig unterbewusst selbst zu hassen.
    Dann musst du dich auch nicht so anbiedern.

  • Sagt mal der wievielte Account von Stammtischmatze ist das eigentlich?

    Wo biedere ich mich an? Ich mag lego einfach, ich bin halt gern im Wald. Und jemand zum Vereinsaustritt zu raten weil Bader ein böser Mensch ist müsste doch voll auf deiner Linie sein.
    Ach übrigens, als Clubfan hab ich einen hang dazu mich selbst zu kasteien. Also nichts mit unberbewusstem Selbsthass.

    Jetzt seh ichs erst. edit sacht ich hab nur vier Zeilen geschrieben und keine fünf.

  • Zitat von DerChef-HH

    Tjo... Herr Bader das wäre ihr Preis gewesen..

    --> Junger hungriger, gut ausgebildeter Spieler von Barcelona für die 6er Position für 500k..

    http://www.transfermarkt.de/tsv-1860-munch…iew/news/162638

    Aber..
    ..dafür hätte man ja was tun müssen.. wie heißt das noch gleich.. äh..ja, "arbeiten" bzw. "seinen verdammten Job machen"!!
    Jetzt geht er halt zur Konkurrenz :neutral_face:

    Du weisst, daß der nur in der Zweiten gekickt hat, oder ?
    Wenn ja, hättest du es zumindest erwähnen sollen.
    Im Übrigen hatten wir ja auch schon Spieler von Man City und Arsenal !
    Die Namen....Mak und Angha. :wink:
    Also halt mal den Ball flach und poste mal ein wenig weniger reisserisch.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Du weisst, daß der nur in der Zweiten gekickt hat, oder ?
    Wenn ja, hättest du es zumindest erwähnen sollen.
    Im Übrigen hatten wir ja auch schon Spieler von Man City und Arsenal !
    Die Namen....Mak und Angha. :wink:

    Kapitän von Barca"B" die in der 2 spanischen Liga kicken ist für uns in der 2.deutschen Liga also nicht gut genug..
    Soso.

    Sieht man bei den Löwen offensichtlich ein wenig anders..

    Im Übrigen wusste ich gar nicht dass Angha und Mak schon transferiert worden sind..


    Zitat von xxlthl


    Also es gibt ja schon viele schräge Vögel und jede Menge Trolls hier, aber du bist echt in einer eigenen Liga. Chapeau!


    Ach Miez, ärger dich nicht. Du kommst schon auch noch dran. :winke:

    3 Mal editiert, zuletzt von DerChef-HH (12. Juni 2014 um 21:53)

  • Chillt mal und genießt die WM. Am 23. Ist Tag der Abrechnung.
    Wenn Bader bis dahin wider nicht viel holt ist sowie so Ramba zamba :winking_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • @ Chef-HH

    Ich bin mir sicher, daß du diesen Barca-B-Spieler überhaupt nicht kennst !
    Das wenige Wissen über ihn hast du aus der Zeitung....haargenau wie ich.
    Er ist ein Spieler der Zweiten...ähnlich wie es Angha oder Mak damals auch, bei Arsenal und Man City, waren.
    Wäre er ein Knaller mit Potential, wäre er nie und nimmer bei 1860 gelandet, sondern ganz woanders.
    Wie auch immer, wir werden sehen, ob er die Liga rockt oder nicht....
    Du jedoch wolltest reisserisch in deinem post etwas ganz anderes vermitteln....1860 holt tolle Spieler von Barca und Bader ist zu blöde dafür.
    Und das war reisserisch und polemisch.