Martin Bader

  • ... so wies aussieht, ist die Kaderplanung für Bader größtenteils abgeschlossen:

    In der Defensive und im Mittelfeld, so sagt das Nürnbergs Sportvorstand Martin Bader, sind die Voraussetzungen dafür inzwischen größtenteils geschaffen. Einzig in der Offensive sieht er noch sofortigen Handlungsbedarf, sagt aber auch, dass der 1. FCN durchaus vorhat, noch einmal einzukaufen, wenn Trainer Valerien Ismaël während der am kommenden Wochenende beginnenden Vorbereitung doch noch Handlungsbedarf auf anderen Positionen entdeckt oder für wechselwillige Spieler wie WM-Teilnehmer Hiroshi Kiyotake doch noch ein Angebot kommt.

    Hier der Link zum ganzen Artikel:

    http://www.ftbpro.com/de/reader/fc.nuernberg/1014323/fcn-g%C3%BCnstiger-innenverteidiger-mit-aufstiegsambitionen?ref=facebook&team=FCN&utm_campaign=FCN&utm_medium=feed&utm_source=facebook.com

    Wann werden wir diesen Stümper endlich los? :wuetend:

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!

  • handlungsbedarf. als ob der typ das wort überhaupt aussprechen könnte. wie die schuld auch gleich mal dem trainer zugeschoben wird. wenn keiner mehr kommt heisst es der hans wollte nicht, der verbeek wollte nicht, der ismael wollte nicht. :wuetend::voodoo:

  • Klingt ja so als ob noch ein Stürmer kommen soll und das war es dann. Ich kann es nicht glauben. Mit dem Kader kannst du Klassenerhalt zweite Liga als Saisonziel ausgeben.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Klingt ja so als ob noch ein Stürmer kommen soll und das war es dann. Ich kann es nicht glauben. Mit dem Kader kannst du Klassenerhalt zweite Liga als Saisonziel ausgeben.


    Vor allem wurde von dem vielen Geld bisher fast nix reinvestiert

    Who's next?

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    so aus dem urlaunb zurück! habe gehört die front der rosaroten ist wieder am aufbranden? welche vollhonks sind denn aktuell betroffen? bitte um aufstellung!

    Warst wieder in Bazzzelona?

  • :lol::lol: Überrascht es euch wirklich? WIRKLICH???!!!

    Wie siehts mit der Geduld aus, immer noch warten (auf die Winterpause) ?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von schlaufux

    ... so wies aussieht, ist die Kaderplanung für Bader größtenteils abgeschlossen:

    In der Defensive und im Mittelfeld, so sagt das Nürnbergs Sportvorstand Martin Bader, sind die Voraussetzungen dafür inzwischen größtenteils geschaffen. Einzig in der Offensive sieht er noch sofortigen Handlungsbedarf, sagt aber auch, dass der 1. FCN durchaus vorhat, noch einmal einzukaufen, wenn Trainer Valerien Ismaël während der am kommenden Wochenende beginnenden Vorbereitung doch noch Handlungsbedarf auf anderen Positionen entdeckt oder für wechselwillige Spieler wie WM-Teilnehmer Hiroshi Kiyotake doch noch ein Angebot kommt.

    Hier der Link zum ganzen Artikel:

    http://www.ftbpro.com/de/reader/fc.nuernberg/1014323/fcn-g%C3%BCnstiger-innenverteidiger-mit-aufstiegsambitionen?ref=facebook&team=FCN&utm_campaign=FCN&utm_medium=feed&utm_source=facebook.com

    Wann werden wir diesen Stümper endlich los? :wuetend:

    für das ziel "Klassenerhalt in Liga2" wirds wohl reichen, aber wenn man wirklich aufsteigen will ist das ein schlechter Witz. Man braucht auf fast allen Positionen noch Verstärkungen wenn man aufsteigen möchte. bader, der totengräber des fcn :winke:

  • Zitat von Raeler

    :lol::lol: Überrascht es euch wirklich? WIRKLICH???!!!

    Wie siehts mit der Geduld aus, immer noch warten (auf die Winterpause) ?


    Eine Woche vor Trainingsbeginn haben wir nicht ansatzweise eine Mannschaft die um den Aufsteig mitspielen kann.
    9 Stammspieler weg und nunja mitlerweile vielleicht fuer 3 einen direkten Ersatz. Was soll das?
    Die tun so als haetten wir keine Spieler abgegeben

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    Eine Woche vor Trainingsbeginn haben wir nicht ansatzweise eine Mannschaft die um den Aufsteig mitspielen kann.
    9 Stammspieler weg und nunja mitlerweile vielleicht fuer 3 einen direkten Ersatz. Was soll das?
    Die tun so als haetten wir keine Spieler abgegeben

    Hm.... bin ja eher tiefenentspannt und generell sehe ich auch kein großes Problem wenn zum D-Day nicht alle zu 100% schon da sind ...

    Aber gaaaaaaaanz langsam wäre es schon gut wenn man etwas mehr hören würde -> finde zwar auch gut das wir nicht öffentlich-Verhandeln aber es muss doch eine gute Zwischenlösung zu 0-Info und Vollzug geben!?

    Man kann ja verstehen das die Leute "panisch" werden wenn so gar nix kommt und auch für den DK-Verkauf, Sponsoren etc. wäre es sooooooo schlecht auch nicht.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • is das alles wunderbar - wie sie wieder und wieder abgestraft werden, die baderdeppen! :lol::lol::lol::lol:

    jeden tag ne neue hiobsbotschaft und ein witztransfer.... was für ein elend! muahahahahaha!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    is das alles wunderbar - wie sie wieder und wieder abgestraft werden, die baderdeppen! :lol::lol::lol::lol:

    jeden tag ne neue hiobsbotschaft und ein witztransfer.... was für ein elend! muahahahahaha!

    Na ja, ist jetzt halt die neue Zufriedenheit beim Glubb. Die Ultras sagen "mittelfristig sehen wir den FCN eh als Zweitligamannschaft", die Clubexperten und FVler freuen sich, dass wir im Gegensatz zu früheren Ausflügen in das Unterhaus diesmal wenigstens nicht verschuldet sind, die Bierdimpfl freuen sich, weil man auf der Fahrt nach Aalen dem Leberschaden weniger nahe rücken kann als auf der Fahrt nach Bremen - und so sind alle megamonsterglücklich mit unserem Doppel-Whupper.

    Montag in einer Woche darf er sich dann vom Fußvolk feiern lassen, während die wenigen Kritiker als Nestbeschmutzer in eine finstere Ecke gedrängt werden.

    "Resist - Peace!"

  • Bader und Woy haben gesagt dass die transfereinnahmen 1:1 in die transferausgaben übergehen!! also entweder kommen jetzt bald noch 1-2 spieler die zusammen 8-10Mio€ kosten oder das war gelogen!!! Bader raus!!!

  • Zitat von lego

    wie oft noch NEIN!!!! sie sagen: es wird in die mannschaft reinvestiert !!!! das ist etwas anderes

    da zählen : Gehalt , Prämien, etc dazu ... also ziehe dezent 3mio ab ....

    lol dir is schon klar dass durch die abgänge gehälter auch wegfallen??? unterm strich soltle da ein plus stehen, weil drmic, nilsson und co garantiert mehr verdient haben als unsere neuzugänge. oder willst du behaupten dass wir 3mio€ investieren und der ganze rest ist GEHALTSMINUS bei einer gegenrechnung????

  • Zitat von Sanaki

    Bader und Woy haben gesagt dass die transfereinnahmen 1:1 in die transferausgaben übergehen!! also entweder kommen jetzt bald noch 1-2 spieler die zusammen 8-10Mio€ kosten oder das war gelogen!!! Bader raus!!!

    Meiner Lektüre nach hat WOY gesagt "nahezu" und dann auch "in die Mannschaft" ... das heißt NICHT "1:1 ins Tansfers" ... klingt komisch, ist aber so.

    @super-kritiker:

    warum freut man sich über "die bader-deppen" oder lacht sich diebisch über nicht-transfers auf ... ich dachte immer noch das es UNSER gemeinsamer Verein ist, deswegen JA zu Kritik an MB (meinetwegen auch raus) aber dieses "ich-lache-mich-über-MEINEN-GELIEBTEN-Verein-tot-und-nenne-es-Kritik" werde ich in meinem Leben nicht verstehen.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen