Martin Bader

  • meine Geduld wird immer weniger ... weiterhin bisher gerade mal 3 aufstiegstaugliche Verpflichtungen bie 9 abgegangenen Stammspielern, dazu ein Haufen Perspektive mehr nicht
    Respekt fuer diese Kaderplanung

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    meine Geduld wird immer weniger ... weiterhin bisher gerade mal 3 aufstiegstaugliche Verpflichtungen bie 9 abgegangenen Stammspielern, dazu ein Haufen Perspektive mehr nicht
    Respekt fuer diese Kaderplanung

    Genau!

    Die Situation ist absurd. Wir sind letzte Saison nach Aussage von Martin Bader auch wegen der "Verletztenmisere" abgestiegen. Anders ausgedrückt heißt das:
    - Unser Kader war zu klein bzw.
    - Viele Spieler waren zu unerfahren, sie waren nominell Teil des Kaders, aber auch bei größter Not kamen sie nicht in die Startaufstellung

    Und was passiert in dieser Saisonvorbereitung?

    - Unser Kader wird kleiner (mehr Abgänge als Neuzugänge)
    - Erfahrene Spieler werden durch Nachwuchskräfte ersetzt

    Dass wir es mit dem dritten Viertligatrainer innerhalb eines Jahres probieren, ist eine weitere Pointe.

    Und ob der mangelnde Teamzusammenhalt des letzten Jahres mit dem erneuten Rückgriff auf Leihspieler besser wird?

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Ich glaube das Baderlein will seinen Rauswurf provozieren... :wtf!:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Bader muss weg. Wer immer noch was anderes glaubt dem wünsch ich den Abstieg in die 3. Liga. Vielleicht wachen dann die Letzten auf.
    Man könnte fast glauben, dass der Typ von einem Bündnis aus Bauern und Greuther Furz Fans bezahlt wird. Der wird noch ne Mille ausgeben, einen ausleihen und höchstens nen 18 jährigen Perspektivspieler holen, der schon seit 19 Jahren beobachtet wird und damit sind die Planungen abgeschlossen. Nebenbei wird noch Kiyo verscherbelt und die restlichen 10 Mille werden dazu verwendet, dass die schwarze 0 steht. Auf der aMv wird dann gesagt, dass man absolut davon überzeugt ist, dass V.I. eine schlagkräftige, junge Mannschaft formen kann und man im Winter liquide genug ist, um nochmals nachzulegen. Nachdem alle 3 Stunden zugellullt wurden kommt wenig Gegenwehr. Im November wird dann V.I. entlassen, obwohl er sehr gute Arbeit geleistet hat, aber eben die Ergebnisse nicht stimmten.
    Nachfolger wird nach vielen, intensiven Gesprächen dann WoWo....

  • Zitat von putzi

    Als wir hinten solide zu null gespielt haben wurde das von vielen Leuchten als "der schlechteste Fussball seit Gründung des Vereins" bezeichnet und unsere Null dafür kritisiert das er nicht den Trainer wechselt weil jeder andere es besser kann.


    Seit Gründung des Vereins? Eher seit Beginn der Entstehung des Universums - oder sogar noch länger! :roll:
    Aber ohne Scheiß: Bitte bring mal einen Quote von jemandem, der das geschrieben hat.

    Übrigens: Meinetwegen war halt Hecking ein super Trainer, aber wieso hat ihm Bader dann so eine sinnfreie AK in den Vertrag geschrieben?

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • wer mit Wiesinger in die Saison startet und sie mit Prinzen beendet, der kann nicht viel Ahnung vom Geschäft haben.
    Und Verträge gestalten/aushandeln war auch noch nie Baders Ding.
    Das einzige was er kann ist reden, reden, reden,... und die Leute einlullen.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Langsam glaube ich wirklich, nur ein weiterer Abstieg erlöst uns von dieser Blendgranate....traurig aber wahr.

    Verpiss dich endlich aus unserer Stadt!! :cmon:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von weyoun


    Seit Gründung des Vereins? Eher seit Beginn der Entstehung des Universums - oder sogar noch länger! :roll:
    Aber ohne Scheiß: Bitte bring mal einen Quote von jemandem, der das geschrieben hat.

    Übrigens: Meinetwegen war halt Hecking ein super Trainer, aber wieso hat ihm Bader dann so eine sinnfreie AK in den Vertrag geschrieben?


    Musst du Bader fragen, das weis ich auch nicht.

    Und wegen Hecking musst du nur seinen Tread bis zur Erfüllung seines Lebenstraums durchlesen, empfehlenswert sind die Phasen in denen wir drei am Stück nicht gewonnen haben.

  • Ich bin zum zweiten Mal innerhalb von vier Wochen einfach nur FASSUNGSLOS!!!

    Was derzeit beim Club passiert muss fast zwingend personelle Konsequenzen auf Vorstandsebene nach sich ziehen. Ich war hier lange Zeit ein Anhänger von Martin Bader, aber ich kann gar nicht so viel essen, wie ich ob solch eines Transfers (Cristian Ramirez) kotzen muss...

    Will man uns Mitglieder, Dauerkartenbesitzer (noch! - eine neue wird es nicht geben...) und Fans eigentlich VERARSCHEN??? Die letzte Saison war so ziemlich das LETZTE was man als Fußballfan von seinem Verein sehen möchte... DAS MINDESTE was man dann erwartet, ist Wiedergutmachung, bzw. die klare Zielsetzung Wiederaufstieg. Dass uns die Herren Abstiegsspieler gleich in Scharen verlassen würden, war ja fast zu erwarten. Dass uns jetzt aber dieser Verein erneut VERARSCHEN möchte empfinde ich als unerträglich!

    Einen LEIHSPIELER von Fortuna Düsseldorf - JA RUTSCHT MIR DOCH DEN BUCKEL RUNTER...

    Ich bin sowas von angefressen!

    WELCHE SCHEISSE WIRD UNS DEMNÄCHST ALS GOLD VERKAUFT???

    Wenn, ja wenn uns in den nächsten Tagen nicht noch zwei bis drei Spieler mit der Qualität für eine Aufstiegsmannschaft präsentiert werden, dann wüsste ich nicht wie sich Bader auf der AMV positiv verkaufen will - denn der Kader bisher ist gequirlte Scheisse mit ein, zwei Sahnehäubchen als Appetitanreger... :smiling_face_with_horns:

  • Zitat von Prothesengott

    Herr Bader ist ein "Fakten-Legastheniker", man kann es einfach nicht mehr anders ausdrücken. Wir gehen mit diesem Kader sehr, sehr schweren Zeiten entgegen...


    Er hält uns einfach alle für blöd und lässt sich das bei jeder sich bietenden Gelegenheit raushängen.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Ich habe auch nichts persönlich gegen diesen Spieler Ramirez, da ich ihn wirklich nicht kenne. Aber sollten die bisherigen Transfers inkl diesen, die Perspektive gewesen sein, die der glubb den Spielern wie Ginczek Hasebe und Co aufgezeigt hat, so kann ich deren Flucht verstehen.

    Wäre noch interessant zu wissen ob er zu den angekündigten 3-4 Spielern gehörte die nur noch finalisiert werden musste.

    Ein Bader versteht es Aufbruchstimmung zu entfachen. Wahrscheinlich sieht er die 13000 DK als Bestätigung seines Handelns.

    Momentan kann ich nur noch den Kopf schütteln.

  • Köln hat uns letzte Saison mit Verpflichtungen wie Risse, Halfar, Peszko, Helmes und Ujah vorgemacht welche Qualität du brauchst, um den Aufstieg zu schaffen...Dazu hatten sie mit Maroh, Brecko, Lehmann und Bröker bereits zweitligaerfahrene Spieler und mit Horn, Hector und Gerhardt hochtalentierte Nachwuchsspieler...

    Dieses Potential sehe ich bei uns bei weitem noch nicht - es fehlt noch in der Spitze und in der Breite...und dafür möchte ich keine Özdemirs und keine Leihspieler von Scheiß-Fortuna-Düsseldorf... What the Fuck???? Bei denen werden Gelder bzw. ein Kaderplatz für Verstärkungen frei und wir bilden derweil ihre Jungs für die erste Liga aus oder wie? Oder was??? Meine Herren... :wall:

  • Zitat von Scream

    Ich habe auch nichts persönlich gegen diesen Spieler Ramirez, da ich ihn wirklich nicht kenne. Aber sollten die bisherigen Transfers inkl diesen, die Perspektive gewesen sein, die der glubb den Spielern wie Ginczek Hasebe und Co aufgezeigt hat, so kann ich deren Flucht verstehen.

    Wäre noch interessant zu wissen ob er zu den angekündigten 3-4 Spielern gehörte die nur noch finalisiert werden musste.

    Ein Bader versteht es Aufbruchstimmung zu entfachen. Wahrscheinlich sieht er die 13000 DK als Bestätigung seines Handelns.

    Momentan kann ich nur noch den Kopf schütteln.

    13000 Dauerkarten??? Ist das Dein ernst? Stimmt das???

    Unglaublich! Eigentlich gehört dem Verein und den handelnden Personen die rote Karte gezeigt - stattdessen werden Dauerkarten wie blöde gekauft. Muss an den Niedrigzinsen liegen... :schaem:

  • SOLLTE es eine Kaufoption für Ramirez geben, wäre es ein sinnvoller Transfer und ich könnte gut damit leben... Den Kader empfinde ich trotzdem noch nicht als stark genug für den sofortigen Wiederaufstieg... Ich hoffe es kommt noch etwas GESTANDENE Qualität nach...

    Achja...sollte das mit der Kaufoption stimmen, dann kann ich die Idiotie des Vereins den Transfer als Leihe zu vermelden trotzdem nicht im Mindesten verstehen. Denn das Signal das eine Spielerleihe von Düsseldorf bei uns Fans auslöst muss doch auch dem letzten klar sein, oder?

  • Zitat von FCNMax

    SOLLTE es eine Kaufoption für Ramirez geben, wäre es ein sinnvoller Transfer und ich könnte gut damit leben... Den Kader empfinde ich trotzdem noch nicht als stark genug für den sofortigen Wiederaufstieg... Ich hoffe es kommt noch etwas GESTANDENE Qualität nach...

    Achja...sollte das mit der Kaufoption stimmen, dann kann ich die Idiotie des Vereins den Transfer als Leihe zu vermelden trotzdem nicht im Mindesten verstehen. Denn das Signal das eine Spielerleihe von Düsseldorf bei uns Fans auslöst muss doch auch dem letzten klar sein, oder?

    Verstehe ich zur Zeit auch 0. Auch für den Verkauf der DKs ist das ja alles gerade nix, von Sponsoren zu schweigen. Da muss ich den Verantwortlichen für die ÖFFENTLICHKEITSARBEIT fragen ob das wirklich nicht besser geht ???

    Die Jungen Leute hätte man wirklich gut verkaufen können - als Aufbruch, als Fingerzeig etc. usw. ... aber die Erwartungen SELBER zu schüren (Aufstieg -> 3-4 Spieler -> "die nächsten Tage) und dann Jugendspieler zu zeigen ist... PANNE.. nicht wegen diesen Spielern, die ggf echt gut sein können sondern einfach das ... ähm... Instinktlose? Kann sich echt keiner vorstellen wie das auf Fans wirkt?

    Finde das wirklich schade und kontra-produktiv ... schade auch um die Jungs, die bekommen ggf. echt die falsche Kritik ab.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Köhler und Clubbär finden die "Investitionen" in den Kader bestimmt gut und glauben ein Stück weit an den Wiederaufstieg. :grinning_face:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von kop

    Verstehe ich zur Zeit auch 0. Auch für den Verkauf der DKs ist das ja alles gerade nix, von Sponsoren zu schweigen. Da muss ich den Verantwortlichen für die ÖFFENTLICHKEITSARBEIT fragen ob das wirklich nicht besser geht ???

    Die Jungen Leute hätte man wirklich gut verkaufen können - als Aufbruch, als Fingerzeig etc. usw. ... aber die Erwartungen SELBER zu schüren (Aufstieg -> 3-4 Spieler -> "die nächsten Tage) und dann Jugendspieler zu zeigen ist... PANNE.. nicht wegen diesen Spielern, die ggf echt gut sein können sondern einfach das ... ähm... Instinktlose? Kann sich echt keiner vorstellen wie das auf Fans wirkt?

    Finde das wirklich schade und kontra-produktiv ... schade auch um die Jungs, die bekommen ggf. echt die falsche Kritik ab.

    Instinktlos trifft es ziemlich gut... Fingerspitzengefühl würde auch passen. Da kommt doch gerade einiges zusammen. Es war ja schon schwierig genug dem Verein in der letzten Saison moralisch die Stange zu halten - kein Sieg in der Hinrunde, Niederlagenserie in der Rückrunde und folgerichtig der Abstieg...

    Aber dann erwartet man doch mal irgendwann wieder eine Phase mit positiven Schlagzeilen - aber genau wie Du sagst: es werden Erwartungen und Hoffnungen geschürt und dann kommt Hovland (okay!) und dazu zwei Nachwuchsspieler, einer ohne jegliche Erfahrung im Profibereich und der andere zur LEIHE... Das ist schon harter Tobak!