Martin Bader

  • Es gab doch mal (im Mai rum) ein Interview mim Bader wo er sagte das er um Pinola, Nilsson, Feulner und Hasebe ne Mannschaft aufbauen will. Findet das noch wer?

    Who's next?

  • http://www.nordbayern.de/nuernberger-na…gehen-1.3638600

    "Javier Pinola und Kapitän Raphael Schäfer, die beiden verbliebenen Stützen des Pokalsiegerteams von 2007, dazu möglicherweise Markus Feulner, Makoto Hasebe und Per Nilsson: So könnte das Gerüst der neuen Mannschaft aussehen, ergänzt werden soll es um hauseigene Nachwuchskräfte und Neuzugänge mit Lust auf die Zweite Liga. Wie Emanuel Pogatetz und Hanno Balitsch spielen Profis wie Tomas Pekhart oder Robert Mak dagegen wohl keine Rolle mehr."


    http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze…ingen-1.3638701

    "Mit welchem Kader der Club die heikle Mission Wiederaufstieg in Angriff nehmen wird, ist noch relativ offen. Der Charakter soll bei der Auswahl aber eine gewichtige Rolle spielen. Bader will sich nur mit jenen Profis zusammensetzen, "bei denen ich das Gefühl habe, dass sie wissen, was kaputtgegangen ist und wie sie es wieder gutmachen können. Und dass sie sich der Verantwortung bewusst sind." Neben den aktuell vertragslosen Routiniers Per Nilsson, Markus Feulner, Javier Pinola und Makoto Hasebe, der von Japans Nationalcoach Alberto Zaccheroni am Montag ebenso wie Hiroshi Kiyotake für die WM nominiert wurde, will Bader vor allem auch Daniel Ginczek einen Verbleib schmackhaft machen."

    Einmal editiert, zuletzt von Schnolf (18. Juni 2014 um 12:17)

  • Aber das sind doch auch nur 26 Punkte Versager!
    Soll ich jetzt Angst haben, weil uns ein paar Spieler verlassen, die letzte Saison 26 Punkte geholt haben?

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Jetzt mal ehrlich....wer ist eigentlich für die diesjährige, etwas schleppend laufende, Kaderzusammenstellung verantwortlich ?
    Wolf oder Bader ?
    Ist eine ernstgemeinte Frage !


    Wir Fans.
    Durch unsere uebertriebene Panikmache einhergehend mit der AMV behindern wir unsere Verantwortlichen bei der Kaderplanung

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Jetzt mal ehrlich....wer ist eigentlich für die diesjährige, etwas schleppend laufende, Kaderzusammenstellung verantwortlich ?
    Wolf oder Bader ?
    Ist eine ernstgemeinte Frage !


    Der Abstieg. :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • sagen wir mal so.... falls wir wirklich die granaten haben wollen mit denen wir sicher aufsteigen, dann werden diese auch chancen haben, erste liga zu spielen. wäre ich so ein spieler dann würde ich erstmal meine chancen in liga 1 ausloten. bei talenten aus den unteren ligen ist das natürlich einfacher. insofern gehts vielleicht tatsächlich nicht schneller?

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Jetzt mal ehrlich....wer ist eigentlich für die diesjährige, etwas schleppend laufende, Kaderzusammenstellung verantwortlich ?
    Wolf oder Bader ?
    Ist eine ernstgemeinte Frage !

    ernstgemeinte frage ja,aber a weng naiv.wirst doch nicht ne andere antwart als bader erwarten.

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    "Ob Robert Mak (23) und Hiroshi Kiyotake (24) in der 2. Liga bleiben, ist weiter ungewiss. Konkrete Angebote gibt es für beide nicht."

    das ist die gerechte strafe für diese oberpfeiffen!


    :lol:


    Ich dachte sie würden hier bleiben weil sie so einen guten Charakter haben

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Aber vielleicht ein Überdenken einiger user ?! :wink:

    einige gibts schon aber für die meisten kanns nur bader sein da wolf ja nur der kaffeeholer ist.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Jetzt mal ehrlich....wer ist eigentlich für die diesjährige, etwas schleppend laufende, Kaderzusammenstellung verantwortlich ?
    Wolf oder Bader ?
    Ist eine ernstgemeinte Frage !

    Vermutlich sind wir genau im Zeitplan mit den Transfers. Einer noch nächste Woche, einer zum Trainingsbeginn und noch ein Kracher nach der WM, wenn Kyio einen neuen Verein hat.
    Verantwortlich für den Zeitplan wird wohl Bader sein.
    Edit: natürlich mit Zustimmung von Wolf :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von hansotto (18. Juni 2014 um 12:52)

  • Zitat von 1968er

    einige gibts schon aber für die meisten kanns nur bader sein da wolf ja nur der kaffeeholer ist.


    ja mein gott was sollen wir denn sagen wenn die realität auch wirklich so ist?

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Aber vielleicht ein Überdenken einiger user ?! :wink:

    Wenn mit der Kaderplanung begonnen wurde, nachdem Wolf geholt wurde, wäre das grob fahrlässig und ein Grund für eine fristlose Kündigung!
    Warum wurde Wolf eigentlich so spät geholt? Wären wir, oh Wunder doch nicht abgestiegen, hätte es dann einen Wolf gegeben?

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Aber vielleicht ein Überdenken einiger user ?! :wink:


    Ernst gemeinte Frage. Warum dieses Jahr? Lief doch die letzten Jahre genauso zäh. Zudem brauchten wir ebenfalls die letzten Jahre immer nachgriffe im Winter, die als vorgriff auf nächste Saison gedacht waren. Von daher eig nix neues bei uns, nur dass wir viele Abgänge hatten.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie